Ich schnaubte panisch zum Glück hatte ich von meinem hoodie meine Kapuze auf sonst würde er mein Gesicht in errinerung behalten. Wieso bin ich auch so blöd und werf den Kopfhörer auf den Boden?
Bei den pougs
JJ:„LESS?, Less!"
Kiara:„pope was ist da los?"
Pope:„ich weiß es nicht vielleicht eine technische Störung
Sarah:„scheiße was machen wir jetzt nur?, was ist wenn sie jemand erwischt hat?
JJ:„SCHEIßE! man wieso hab ich sie nur alleine da rein geschickt!
John. b:„pope beeil dich Mach was"
Pope:„ich bin ja schon dabei aber ich bekomm einfach kein Signal das einzige was sein könnte wäre das sie ihn mit Absicht fallen oder irgendwo liegen gelassen hat aber vielleicht hat sie ihn auch verloren "
JJ:„wenn sie soetwas machen würde wäre sie am arsch!Bei dir:
Rafe:„was tust du hier?!"
Ich:„...
Rafe:„ antworte!"
Doch ich ließ nicht locker aber indem moment wo ich dachte er ließ mich los drückte er mir das Messer nur noch fester in die Kehle ich bekam fast keine Luft mehr und war ziemlich in panik aber wenn ich es ihm sagen würde wären wir alle aufgeschmissen
Rafe:„ich hab gesagt antworte! Oder willst du das die Bullen das erledigen? Außerdem was soll die Kapuze auf dem Kopf wenn ich sie dir ganz leicht abnehmen kann? "
Er wanderte mit seiner Hand in Richtung Kopf und nahm sie langsam ab. Als er sie abnahm und mich in schockstarre anstarrte ließ er auch den griff locker und ich ergriff die Chance und löste mich aus dem griff. ich rannte schnell rauß doch rafe war immernoch in schockstarre ich rannte so schnell wie ich nur konnte und war schon fast bei den pougsBei rafe :
Rafe:„fuck was sollte das nur?"
Er schlägt mit der Faust gegen die WandBei den pougs
JJ:„Okey das reicht sie ist schon viel zu lange weg ich fahr jetzt"
Kiara:„jj warte! Ich komme mit "
Sie wollten gerade los fahren bis ich um die Ecke gerannt kam.
Ich hatte sogut wie garkeine puste mehr und ich hab sogar einbisschen geblutet an der Kehle aber zum Glück konnte ich es verstecken
JJ:„Less OMG, Gott sei dank ist dir nichts passiert, dir hätte sonst was passieren können was hast du dir dabei nur gedacht?! Du hast 1 Woche Hausarrest"
Ich:„jj komm runter es ist nichts passiert ihr könnt auf mich zählen außerdem hab ich ihn verloren Meinen Kopfhörer ich wollte das nicht und mir ist ja auch nichts passiert, niemand hat mich gesehen oder etwas mitgekriegt also alles im grünen Bereich.
Achso und bevor ich es vergesse hier ist das Geld."
Ich warf ihnen ein beutel zu wo genug Geld drin war um uns die nächsten paar Wochen zu versorgen
Ich:„da das jetzt geklärt ist und ich warscheinlich jetzt auch kein Hausarrest hab weil es nur ein Missverständnis war werde ich morgen surfen gehen.
Kiara:„hey! Du gehst ohne mich surfen? Sarah kommst du auch mit?
Sarah:„ ich würd ja gern aber ich und John. b gehen picknicken also vielleicht ein anderes mal"
Ich:„okey"
Ich und jj liefen nachhause es war schon dunkel geworden da wir noch einbisschen da saßen und geredet haben. Ich ging auf mein Zimmer machte das Licht an und schaute in den Spiegel ich guckte mir die Wunde an sie war ziemlich rot muss wohl geblutet haben außen rum war sie eher blau ich schminke es mit wasserfeste schminke ab jetzt könnte man es nicht mehr sehen.
DU LIEST GERADE
Was bin ich? Eine pouge oder eine kook
AdventureWas bin ich? jj Mein Bruder und ich sind beide pougs und all unsere Freunde auch, aber bin ich wirklich eine pouge? Was ist wenn ich das garnicht will? Vielleicht bin ich auch ein psychophat? So viele Fragen aber keine Antworten. Mein Bruder beschüt...