Lügen

85 1 0
                                    

Mitten in der Nacht wachte ich auf und ging rauß ich schaute mir den Sternenhimmel an, er war wunderschön ich guckte auf mein Handy und sah das auf instagram jemand aufgenommen hatte wie das Boot von John. B und den anderen sank beziehungsweise kippte. Ich hab zwar gesagt das jj sterben sollte aber wortwörtlich habe ich das eigentlich nicht gemeint. Aber das war der einzige Weg nicht in den knast zu kommen ich wollte mich und Rafe schützen egal was ich dafür tun müsste.

Ich ging wieder rein und legte mich hin.

Am nächsten Morgen wachte ich auf doch rafe lag nicht neber mir. Ich schaute um mich doch niemand zu sehen. Ich stand auf um zu gucken ob er draußen war doch da war nur Barry.
Barry:„Na gut geschlafen? "
Du:„wo ist rafe?"
Barry:„Ach du meinst country club der ist weg hat sich mein Motorrad geschnappt und ist weg er meinte ich soll dich nicht aufwecken. Er kommt später wieder. "
Wenn ich den erwische dann kriegt der ordentlich was zu hören. Mich hier einfach allein zu lassen mit nem drogensüchtigen freak? Ich nahm mein Handy und schrieb topper

Du:Topper weißt du wo Rafe ist?
Topper:ich hab ihn heute morgen gesehen er meinte er müsse dringend wohin, aber ich hab keine Ahnung wo er danach hin ist.
Du:Okey danke.

Ich nahm das andere Motorrad was noch da stand und fuhr los in Richtung figure eight zu den Cameron's. Dort standen überall Polizisten und sogar das FBI war da.
Shit! Ich versteckte mich hinter einem Baum und sah wir ward aus dem Haus rauß ging hinter ihm war ein cop. Aber wo ist Rafe? Es stand kein Motorrad da. Ich muss ihn finden. Was ist wenn ihm was passiert ist? Ich kam aus meinem versteck und ging auf die Polizisten zu.

Du:„Hey, was ist hier los? "
Cop:„Wir müssen da Haus hier abchecken damit wir sicher gehen können das Rafe cameron nicht der Mörder von Sheriff peterkin ist."
Du:„aber sie glauben doch nicht im ernst das rafe cameron das war oder? "
Cop:„das wissen wir nicht aber alle Hinweise treffen auf ihn. "
Du:„und wo ist er jetzt?"
Cop:„er ist auf der wache und wird befragt. "
Du:„Okey danke"
Ich zum Motorrad und fuhr zur wache wo er anscheinend war.

Als ich ankam stellte ich das Motorrad ab und ging rein.
Du:„Hey ehm, Entschuldigung wissen sie wo ich Rafe cameron finden kann? "
Cop:„er ist da vorne"
Er saß in einem Büro und gegenüber von ihm saßen zwei cops.

Du:„Okey danke "
Ich ging auf das Büro zu und öffnete einfach die Tür.
Cop:„sie dürfen hier nicht einfach so rein!"
Rafe guckte mich etwas geschockt an.
Du:„ich war dabei, als das mit Sheriff peterkin passierte ich war dort. "
Cop:„Na dann setzten sie sich"
Ich hab es glaubwürdig klingen lassen und war ziemlich überzeugend.

Cop:„Na dann fangen sie mal an. "
Du:„ich stand auf der Startbahn und hab zugesehen wie sie erschossen wurde. Es waren John. B und seine Freunde. Er hatte die Waffe und erschoss sie er hat die Schuld auf Rafe cameron geschoben weil er einen Hass auf ihn hat. Sie haben sich noch nie verstanden aber so etwas hätte ich niemals von ihm erwartet. "Ich habe sogar einwenig fake geweint und all das kauften sie mir ab.
Cop:„und sie sind sich sicher?"
Du:„würde ich meinen eigenen Bruder und meine besten Freunde einfach so ohne Grund bei der Polizei verpfeifen? Denken sie das wirklich? "
Sie haben mir geglaubt und ließen uns gehen.

Du:„Sei froh ich hab dir den arsch gerettet! "
Rafe:„Du kannst echt gut Lügen"
Sagte er provozierend.
Du:„jetzt komm wir müssen los euer Haus ist voll mit Polizisten. "
Rafe:„ich liebe dich babe!"
Du:„jaja komm jetzt! "
Wir fuhren mit den motorrädern los
Und kamen kurze Zeit später bei den Cameron's an. Die ganzen Polizisten und Autos waren weg ward kam uns entgegen gelaufen und umarmte uns.

Ward:„Gott sei dank geht es euch gut! Was ist passiert? Rafe was haben sie alles gefragt? Wie haben sie dich gehen lassen? "
Rafe:„Less hat mich rauß geholt"
Ward:„wirklich wie das denn? "
Rafe:„sie kann wirklich gut lügen, niemand kann sogut lügen wie sie! Sie hat für mich gelogen und hat ihren Bruder und John. B bei den cops verpfiffen."
Du:„Ich hab doch gesagt ich bin auf eurer Seite. "
Ward:„also wenn du sie irgendwann verlässt dann kannst du ausziehen. "
Wir lachten und gingen rein es vergingen 2 Tage.



Wir hatten vor heute auf die Bahamas zu fahren da dort das Gold war. Jeder dachte John. B und die anderen wären tot und wenn ich ehrlich bin hab ich nichteinmal geweint auch rafe freute sich eher da er jetzt das lieblingkind war. Die cops hatten mir echt alles abgekauft das es John. B und die anderen waren. Aber daher das sie ja jetzt tot sind können sie ja auch nicht mehr in den knast.



Ward:„Rafe, Leslie kommt ihr wir müssen los! "
Wir kamen runter und stiegen in den Wagen. Wir fuhren los und nach ca. 30 min kamen wir auf den Bahamas an. Doch wir kamen nicht durch denn da kamen kleine nervige Kinder die vor unserem Wagen waren und uns den Weg versperrten.
Ward:„shit! Die sollen da weg wir müssen uns beeilen. "
Wir schafften es irgendwie die Kinder los zu werden und fuhren weiter. Am Haus angekommen von den Cameron's holten sie das Gold und transportierten es auf die Autos. Wir fuhren weiter doch kurz bevor wir durch kamen hielten uns zwei Leute auf. Ein Mann und eine junge Frau.

Cleo:„aus dem Wagen! "
Ward:„aber wir müssen dadurch!"
Der Mann (sorry mir fällt der Name nicht mehr ein 😅) :„steigt aus sofort! "
Sie hatten Waffen und wir stiegen aus.
Cleo:„jetzt!"
Mehrere Gestalten liefen auf unseren Wagen. Es waren jj und die anderen.
Rafe:„fuck! "
Du:„scheiße! Was machen wir jetzt!?"
Da sie nur zu zweit waren und ich und Rafe Waffen hatten stand ich auf und lief auf jj und die anderen mit der Waffe zu. Ich richtete die Waffe auf jj.
Du:„entweder ihr lasst es sein oder ich erschieße jj! "
John. B und die anderen guckten mich geschockt an.
JJ:„ist das dein scheiß ernst! Ich bin dein Bruder!"
Du:„und als ich erfahren habe das du tot bist hab ich gelacht"
Sie schauten mich entsetzt an und Sarah udn kie rollten sogar schon Tränen runter.
Du:„ihr habt die Wahl. "
Rafe hielt seine Waffe auf cleo und ward auf den anderen.
Rafe:„tu es less!"
Ich schaute ihn an und richtete die Waffe nochmals richtig auf jj. Ich schaute ihm in die Augen.
JJ:„Du musst das nicht tun! Less wieso? Wieso tust du das? Mhm er tut dir nicht gut er ist ein schlechter Umgang für dich!" jj rollte eine Träne übers Gesicht doch ich hatte kein Mitleid.
Pope:„sie wird es eh nicht tun es ist ihr Bruder sowas würde sie niemals tut!"
Ich schaute jj nochmal an und drückte dann den Abschuss. Ich stand genau da und sah wie die Kugel in seinen Bauch eindringte. Die anderen rannten zu ihm und halfen ihm hoch man konnte sehen das sie weinen. Neben dran stand noch ein kleines Auto anscheinend war es von cleo und dem anderen sie halfen jj hoch und stiegen in den Wagen als sie ihm hoch halfen sagte ich.


Du:„er ist kein schlechter umgang du bist der schlechte Umgang! Ich hätte das nicht tun müssen! Aber ich hab es getan und es ist mir egal! "
Sie fuhren los. Und wir stiegen in den Wagen und fuhren einfach weiter.
Rafe:„Hey, du hast das richtige getan!"

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt