Nicht Euer Ernst!

182 2 0
                                    

Sein Lächeln ist unwieder stehlich.

Du:„Ich muss los mein Bruder fragt sich bestimmt schon wo ich bin"
Rafe:„soll ich dich mit meinem Motorrad fahren? "
Du:„wenn es dir nichts ausmacht"
Rafe:„ich hab heute eh nichts mehr vor also fahr ich dich"
Du setzt dich hinten drauf und setzt einen Helm auf. Er macht den Motor an und du hältst dich an seinem Oberkörper fest. Er fährt los und du musst lächeln.
Als ihr vor deiner haustür wart verabschiedet er sich noch von dir und du gehst rein. Du gehst in dein Zimmer hoch und musst lächeln.
Du guckst noch etwas netflix es war inzwischen schon 16:43 Uhr. JJ war immer noch nicht da also beschließt Du ihn anzurufen. Doch niemand geht ran du versuchst es ein zweites Mal doch auch wieder ohne Erfolg. Du versuchst es weiter bei den anderen aber auch nichts du machst dir Sorgen weil sich jj eigentlich immer meldet und er ist schon seid heute morgen nicht da.

Du gehst rauß und nimmst das Auto. Du hattest zwar keinen Führerschein aber bist trotzdem immer gefahren. Die Polizei hat sowieso besseres zutun als einem Teenager ohne Führerschein hinterher zu jagen du fährst durch ganz outer banks sogar durch „das kook heim"doch nichts bis du bei der Polizei wache vorbei fährst du siehst wie der Bus von John. B vor der wache steht was macht der denn hier?

Less pov:
Ich wunderte mich wieso das Auto von ihm hier steht also stellte ich mein und jj's Auto etwas abseits der polizeiwache hin damit niemand denkt das ich ohne Führerschein fahre.
Ich ging rein und sah John. B und die anderen mit den Polizisten diskutieren. Was ist denn hier los?
Ich hörte ihnen weiter hin zu sie sprachen über die royal merchin

JJ:„da ist nh Haufen Gold drauf verstehen sie das? "
Kie:„wir wollen ihnen das nur erklären damit das Gold in Sicherheit ist"

Moment mal wieso sagen die das einem cop? Wieso sind die denn so dumm? Wir hätten reich werden können.

Du:„was ist hier los? "
Sagte ich und ging zu ihnen um das Geschrei zu unterbrechen inzwischen waren da auch andere cops. Nur Sheriff peter kin war nicht da anscheinend war sie im Dienst.
Cop:„moment mal du weißt nicht was dein bruder und die anderen hie machen?"
Fragte er mich verwundert ich tat einen auf„ unschuldig"
Du:„Nein ich bin gerade hier in der Gegend rum gelaufen bis ich das Auto von John. B hier sah. Wieso Geräte ihr auch immer in Schwierigkeiten? John. B du willst doch nicht zum Jugendamt oder? Und ihr auch nicht oder? Also ich denke das dieser nette und liebevolle cop uns gegen lassen wird oder? Ich meine wir sind doch noch Kinder besonders ich!"
Cop:„aber sicher solange das nicht noch mal vorkommt."
Du:„das wird es nicht hab ich recht John. B?! "
John. B:„ähm ja, ja klar wird nicht nochmal vorkommen"
Du:„das war bestimmt nur ein Missverständnis mit dem Gold ich meine es gibt doch garkein Gold! Besonders hier auf outer banks nicht"
Cop:„ja da hast du wohl recht. Also ich warne euch wenn das nochmal vor kommt dann-"
Du:„das wird es nicht versprochen!"


Ich schubste die anderen leicht in Richtung Tür sie liefen mit mir rauß

Du:„seid ihr eigentlich total bescheuert! "
Pope:„naja also-"
Du:„das war keine Frage! Wieso müsst ihr deswegen zur Polizei seid ihr total bescheuert wir könnten mit dem ganzen Gold reich werden. "
John. B:„das wäre aber nicht richtig so"
Du:„habt ihr das nicht selber alle gesagt? Wenn ich euch da nicht rauß geholt hätte würdet ihr jetzt ordentlich in der scheiße stecken! "
JJ:„less! Es reicht jetzt das ist nicht richtig wir sind nicht wie wars cameron!"
Du:„ich dachte du wärst der vollen Überzeugung davon! Das hast du selber gesagt außerdem hast du mir nichtmal bescheid gesagt du hättest mir wenigstens schreiben können. Ich gehöre auch dazu!"
Ich lief ohne ein weiteres Wort Richtung Auto. Ich war wütend. Ich war verdammt nochmal wütend wie können die das nur tun und nichtmal mich fragen ob das Okey ist. Ich stieg ins Auto und fuhr einfach.


Ich kam zuhause an. Keine Ahnung was jj jetzt macht oder wohin er geht aber das war mir auch egal. Ich ging in mein Zimmer schloss ab legte mich hin und schlief ein.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt