Enttäuschung

63 2 0
                                    

Ich befahl rafe zu gehen was er auch nach einer Zeit schließlich machte. Dieser arsch! Was denkt er sich eigentlich??!! Wir spielten weiter und kamen schließlich zum Ende. Ich habe gewonnen. Aber ich freute mich ehrlich gesagt kein bisschen.

Zuhause angekommen beschlossen wir auf eine Party zu gehen. Ich. Kie und Sarah machten uns fertig. Zogen uns um, schminkten uns dezent und machten uns die Haare.

Dein Outfit:

Kie's ouftif:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kie's ouftif:

Sarah's outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sarah's outfit:

Wir gingen runter und die Jungs schauten uns begeistert an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen runter und die Jungs schauten uns begeistert an. Wir sahen echt gut aus das muss ich schon zugeben. Wir gingen los und kamen um 20:56 Uhr an. wir feierten auch die kooks waren da und natürlich auch „Rafe" auf den hatte ich wirklich keine lust ich ignorierte ihn einfach und guckte ihn nichteinmal an.

Du:„ich geh mal aufs Klo. "
Ich wollte mich frisch machen gehen.
kie:„weißt du überhaupt wo die Toilette ist?"
Du:„ich find sie schon. "
Ich lief los und ging ins Haus rein. Es war die Party von topper. Ich war noch nicht so oft bei ihm aber seine Eltern waren viel unterwegs. Ich ging die Treppen hoch und suchte die Toilette. Ich öffnete eins der Zimmer was nicht abgeschlossen war. Doch als ich diese Tür öffnete konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da war rafe mit einer anderen tusse. Sie machten rum. Ich verließ sofort das Zimmer. Ich war enttäuscht wie konnte er mir das nur antun? Ich lief Richtung Ausgang und hatte Tränen in den Augen. Bis mich jemand am Handgelenk zurück zog. Es war rafe.

Rafe:„Leslie es ist nicht so-"
Du:„rafe ich hab euch doch grade eben gesehen erfinde jetzt keine lügen! Wieso tust du das?!"
Rafe:„Ach ja? Wer hat sich denn hier von wem getrennt? Wir sind nicht mehr zusammen ich kann's treiben mit wem ich will! "
Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken das würde mir alles zu viel ich konnte einfach nicht mehr. Ich ging weg und lief Richtung Tür. Ich verließ das Haus und ließ rafe einfach so da stehen. Ich hatte viele Tränen in den Augen niemand merkte das ich nicht mehr auf der Party war. Was auch besser war denn ansonsten stellten sie wieder Fragen und aufsowas hatte ich echt keine Lust.

PS. Ich will niemanden mit dieser Stelle hier kritisieren und hoffe das, dass niemand von euch durchmachen muss.

Ich lief weinend Richtung nachhause. Ich konnte einfach nicht mehr! Ich schloss die Türe auf und rannte in mein Zimmer dort nahm ich mir ein Messer was ich versteckt hatte und rizte mich. Ich habe das ewig nicht mehr gemacht aber es fühlte sich so befreiend an ich machte das an beiden Armen.

Ich packte mir eine Tasche wo ich das nötigste rein tat und zog mir schnell einen pullover an mit einer Jeans. Ich verließ das Haus und rannte einfach irgendwohin. Ich hatte keine Ahnung wo ich hin rannte und vorallem war es stock dunkel da es mitten in der Nacht war. Ich schaltete mein Handy aus damit niemand meinen Standort herausfindet.

Bei den pouges :
JJ:„Hey wisst ihr wo less ist? "
Kie:„sie wollte aufs Klo aber schon vor 45 minuten war sie nicht hier?"
JJ:„nein. "
Sarah:„vielleicht ist sie auch zuhause und ruht sich aus."
JJ:„ohne uns bescheid zu sagen? Das sieht ihr gar ich ähnlich. "
John. B:„jj hat recht wir sollten besser mal schauen ob sie noch hier ist. "
Sie teilten sich auf und suchten im ganzen Haus nach dir aber keine Spur.
Sarah:„Ich frage mal topper ob er etwas weiß sie waren gut befreundet. "
Kie:„ja mach das."
Sie ging los.

Bei sarah:„Hey topper."
Topper :„Hey, ist irgendwas oder warum redest du wieder mit mir?"
Sarah:„ehm ja ich wollte fragen ob du less gesehen hast? "
Topper :„nein wieso?"
Sarah:„wir suchen sie, sie ist seid einer stunde auf dem Klo verschwunden aber da ist sie auch nicht. "
Topper:„oh Okey, ich glaube ich hab sie vorhin gesehen wie sie gegangen ist."
Sarah:„Okey danke topper. "
Sagte sie und ging wieder zu den anderen.

John. B:„und?"
Sarah:„er meinte das sie gegangen sei"
JJ:„okey ich fahr nachhause und seh nach ihr. "
Kie:„wir kommen mit."
Sagte Kie festentschlossen.
Sie fuhren los nachhause zu euch. Sie schlossen die Tür auf.
JJ:„LESS! less Bist du oben? "
Pope:„hier ist überall das Licht aus."
John. B:„kommt wir sehen oben nach ihr. "
Sie liefen hoch in dein Zimmer doch keine Spur.
Pope:„ehm jj... Was ist das da auf dem Boden?"
Sie machten das Licht an und sahen Blut.
JJ:„oh scheiße man! Das ist garnicht gut!"
Sarah:„was hat das zu bedeuten?!"
Kie:„wieso sind die Hälfte ihrer Sachen nicht mehr im Schrank?"
Alle schauten in den Kleiderschrank und dort fehlte einiges.
John. B:„was meint ihr hat sie vor?"
Kie hielt sich die Hand vor den Mund und Sarah lief eine Träne über die Wange.
Sarah:„was hat das zu bedeuten! "
Sie schluchzte und auch Kie lief eine Träne über die Wange.
Pope:„meint ihr sie hat sich geritzt? "
jj schaute mit glasigen Augen zu pope.
JJ:„Nein, so... Sowas würde sie doch nie tun!"
Er wollte es nicht wahr haben.
Kie:„jj wir müssen sie finden! Sie ist erst seid einer Stunde weg das bedeutet das sie hier irgendwo noch in der Stadt sein muss!"
Sie fuhren mit dem Auto los und suchten nach dir. JJ liefen auch schon ein paar Tränen die Wange runter.

Bei dir :
Du rennst weiter durch den Wald auch ohne irgendeine Ahnung wo du bist. Aber du gibst nicht nach und rennst so schnell wie du nur kannst.

Dein pov:
Ich rannte einfach weiter ich hatte Angst. Todes Angst aber ich gab nicht nach ich war zu stur vor mir flog ein kleines Flugzeug los. Jetzt wusste ich wo ich war. Ich rannte weiter bis ich an einem sehr großen Gebäude ankam. Ich ging an einen Schalter und kaufte mir ein Ticket nach Dallas. Ich wollte einen Neuanfang wagen. Ich hatte auf das alles hier einfach keine Lust mehr. Ich setzte mich mit meinem Gepäck ins Flugzeug. Und um 6:00 Uhr würde der Flug sein. Also hatte ich noch eine Stunde. Ich holte mir in der zwischenzeit noch einen Apfel den ich aß da ich nichts mehr gegessen hatte und ich sehr hungrig war.

Bei den pouges:
Pope:„es ist hoffnungslos wir suchen sie schon seid drei Stunden! Wir haben alles abgesucht aber keine Spur von ihr. "
JJ:„nein, nein, nein! Wir haben irgendwas übersehen sie ist hier noch irgendwo! Ich... Ich... I-"
JJ fing an zu weinen und Kie nahm ihn in den Arm.
Kie:„Hey, alles wird gut Okey,wir finden sie schon. "
Sarah:„Leute ich hab eine Idee ich weiß diese Idee wird euch genauso wenig wie mir gefallen aber wir müssen es versuchen! "
Pope:„und welche soll das sein? "
Sarah:„rafe!"
JJ:„ich werde ganz sicher nicht zu diesem arsch gehen! Er hat meiner Schwester das Herz gebrochen und ihr weh getan!"
Kie:„jj! Sarah hat recht er ist der einzige der etwas wissen könnte. Es geht um Leslie."
JJ bejahte zwangshaft und sie führen zu ihm. Angekommen bei ihm klingelte sie. Rose machte die Tür aus und schaute erschrocken.
Rose:„Sarah? Was macht ihr denn hier?"
Sarah:„ist rafe da? "
Rose:„Ja er ist oben aber-"
Sarah:„wir müssen mit ihm dringend sprechen. Also?"
Rose sah sie nur schockiert an.
Rose:„geht ruhig. "
Sie gingen hoch zu rafes Zimmer und machten einfach so dir Tür auf.
Rafe lag in seinem Bett und schlief. Sarah weckte ihr hektisch."

Rafe:„Sarah?! Spinnst du! Was wollt ihr hier!? Rauß sofort!"
Sarah:„rafe ich weiß das du und nicht da haben willst aber es geht nicht um uns sondern um Leslie! "
Er hielt kurz inne und schüttelte sich den Kopf.
Rafe:„was ist bitteschön so wichtig das ihr hier einfach so um 5:46 Uhr morgens reinplatzt und mir sagt das etwas mit Leslie ist!?"
Sarah:„sie ist verschwunden. "

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt