Zurück Nach Outer Banks

75 2 0
                                    

Du:„ihm geht es bestimmt gut. Du kennst ihn doch er erledigt bestimmt wieder irgendwas. Er wird spätestens heute Abend wieder da sein. "
Muntere ich ihn auf. Er drückt mich fester an ihn.
Du:„komm wir gehen an den Strand. Und zieh dir eine Badehose an"
Rief ich ihm zu als ich gerade auf den weg nach oben ins Bad war.
Einige Minuten später war ich fertig. Und hatte dieses Outfit über meinem bikini an :

 Und hatte dieses Outfit über meinem bikini an :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und diesen bikini hast du an:

Rafe:„und bist du fertig? "Du:„jap, wir können los" Wir gingen zu Fuß Hand in Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Rafe:„und bist du fertig? "
Du:„jap, wir können los"
Wir gingen zu Fuß Hand in Hand. Und als wir da waren setzten wir uns erstmal an den Strand. Kurze Zeit später beschlossen wir schwimmen zu gehen also zog ich mein Oberteil und meine Hose aus und wir rannten los. Im Wasser hatten wir sehr viel Spaß und danach sind wir noch wohin essen gegangen. Der Tag war wunderschön. Am Abend so gegen 22:00 Uhr kamen wir wieder zurück. Rafe schloss die Tür auf doch es brannte kein Licht.
Rafe:„dad! "
Wir wunderten uns wo er sein könnte und suchten ihn im ganzen Haus doch immernoch keine Spur.

Rafe:„fuck!"
Du:„Hey, rafe beruhigt Dich Okey? Er kommt bestimmt schon wieder. "
Rafe:„das hat du vorhin auch schon gesagt aber wie du siehst ist er immernoch nicht da! Wir fahren morgen zurück nach outer banks und gehen zur Polizei! "
Sagte er fest entschlossen ich guckte ihn verdutzt an.
Du:„ist das dein Ernst rafe? Du willst also zur Polizei gehen? Und was dann mhm? Sie wissen das John. B unschuldig ist!"
Rafe:„fuck less! Sie haben jemanden der für ihn im knast ist okey, ich bin nicht der schuldige! Jemand anderes ist im knast!"
Du:„ja jemand unschuldiges! "
Rafe:„ist doch scheiß egal! Wir fahren morgen zurück ob du es willst oder nicht! Ende der Diskussion! "
Das war sein letztes Wort bis er nach oben lief und mich einfach stehen ließ. War das gerade sein scheiß ernst?! Ich war wütend sogar sehr. Ich liebe rafe zwar aber sowas kann er nicht einfach entscheiden wir hatten so einen schönen Tag zusammen und jetzt das? Jetzt sind wir wieder genau am selben Punkt wie gestern!

Ich schaute auf mein Handy und sah das mir jj geschrieben hatte :
JJ:hey, wir sind vorhin angekommen und rate mal wer für rafe jetzt im knast sitzt? Das ist ein jackpot.
Du: Okey? Wer ist es?
JJ:„ward cameron anscheinend ist er freiwillig zur Polizei und meinte er wäre es gewesen damit rafe nicht in den knast muss. Naja sozusagen ist er noch nicht im knast aber schon bald. Wenn er arm wäre, wäre er schon längst im knast aber naja er ist eben ein kook. Er darf das Land nicht verlassen ansonsten kommt er sofort in den knast.

Als ich das laß erschrak ich. Das wird rafe nicht gefallen. Mal sogarnicht.

Ich ging schlafen und am nächsten morgen wachte ich um 9:08 Uhr auf. Ich ging die Treppen runter und sah rafe schon im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Du:„und bist du immernoch fest entschlossen zurück nach Outer banks zu gehen? "
Rafe würdigte mich keines Blickes.
Rafe:„wie schon gesagt ich ändere meine Meinung nicht. Also komm wir müssen los!"
Ich verdrehte meine Augen folgte ihm dann doch. Am Auto angekommen stieg ich ein und setzte mich auf den Beifahrer sitz.

Rafe fuhr los und nach ca. 30 min kamen wir in outer banks an. Wir redeten nicht sonderlich viel aber wenigstens ein wenig.
Rafe:„komm gehen wir rein ins Haus vielleicht weiß Rose etwas. "
Sagte er und lief los ich folgte ihm. Im Haus angekommen saß Rose auf dem Sofa neben ihr ward.
Rafe fiel ihm direkt in die Arme.
Rafe:„dad! Wieso bist du hier?"
Ward:„es tut mir leid mein Sohn aber ich werde ins Gefängnis gehen. Ich habe nicht mehr viel Zeit nur noch bis morgen mittag dann kommen sie und nehmen mich mit."
Ich war innerlich erleichtert da ich schon etwas Angst hatte vor ward er kann ziemlich wütend werden wenn es nicht nach seiner Nase geht. Die Erfahrung habe ich selber schon gemacht doch er hat mich trotzdem immer wie sein eigenes behandelt.

Rafe:„das ist alles meine schuld Dad! "
Ward:„nein ist es nicht. Es ist meine Schuld nur wegen mir hast du sie umgebracht aber mach dir keine sorgen um mich ich komm schon klar."
Ward sah irgendwie so aus als würde er was aushecken doch rafe sah das natürlich nicht da er so vertieft war und endlich das Gefühl hatte geliebt zu werden.

Nach 1 Stunde beschloss ich zu den pouges zu gehen. Ich sagte rafe das ich spazieren gehen würde. Und nach 10 min kam ich bei John. B an.

Du:„Hey Leute."
Sarah:„less!?"
Sie fiel mir in die Arme genauso wie die anderen auch.
JJ:„was machst du hier? "
Du:„rafe bestand darauf das wir zurück kommen wegen seinem dad. Also ging die Reise zurück nach Outer banks."

Alle schauten mich an.
Du:„wie dem auch sei, wenn ward morgen früh ins Gefängnis kommt bedeutet das, das ihr wieder überall hinkönnt wo ihr hinwollt und vielleicht kann ich rafe klar machen das er seinen dad garnicht braucht und auch so ein schönes Leben haben kann ohne ihn. "

John. B:„ja du hast recht vielleicht kriegst du ihn ja zu Vernunft."
Du:„ich krieg das schon hin. "
Sagte ich festen schlossen und wir redeten noch ein wenig doch dann bin ich wieder gegangen da rafe ansonsten Verdacht schöpft. Jeder auf der Insel denkt immernoch sie wäre Tod weil sie nichts von ihnen gehört haben. Solange ward cameron noch da draußen ist müssen sie sich weiterhin verstecken.

Ich machte die Tür von den Cameron's auf und ging dann in rafes Zimmer. Er schlief schon also legte ich mich zu ihm.

Next day
Ich bin von einem sonnenstrahlen aufgewacht der mir direkt ins Gesicht schien. Rafe sah ich nicht. Er lag nicht mehr neber mir. Warscheinlich ist er bei ward wieder irgendendeinen gefallen für ihn tun. Rafe wurde echt nicht gut von ihm behandelt hatte ich in den letzten Wochen gemerkt doch rafe fiel das anscheinend garnicht auf. Obwohl es doch so offensichtlich war.

Ich ging runter in die Küche und machte mir ein Müsli weehzie saß am Esstisch und aß genüsslich ihr Frühstück während sie auf ihr Handy schaute. Sie war so ein nettes Mädchen ich hab sie in den letzten Wochen besser kennengelernt und mich mit ihr angefreundet. Doch nicht nur rafe wurde schlecht behandelt auch sie. Rose und er schienen sich garnicht für sie zu interessieren. Das brach mir das Herz also tat ich es.

Du:„Hey weezh. "
Weehzie:„Hey less,"
Du:„und wie fühlst Du Dich? "
Weehzie:„Wie soll es mir schon gehen? Mir sagt doch eh niemand was hier vor sich geht."
Du:„also weißt Du es garnicht mit Deinem dad? "
Weehzie:„was ist denn mit ihm?"
Du:„er würde des mords an sheriff peter kin angeklagt und muss deswegen heute ins Gefängnis"
Sagte ich ihr verwundert. Sie lebt doch hier und trotzdem weiß sie das nicht? Nicht mal von Rose? Ich dachte immer das rose sich wenigstens für sie interesiert?
Weehzie:„oh Okey, das wusste ich nicht wo ist dad? "
Du:„ich weiß nicht ich denke er ist bei rafe."
Weehzie:„war ja klar. Er muss sich ja natürlich wiedermal um seinen Sohn kümmern an seinem letzten Tag! "
Sagte sie wütend und schon war sie weg. Sie tat mir leid doch ich wusste nicht was ich tun sollte also ließ ich sie lieber allein.

Ich ging rauß und sah das ward auf einem Boot war. Doch rafe stand auf dem Steg mit noch ein paar anderen cops.
Cop:„kommen sie darunter ward! "
Ward :„oh nein ich bleibe hier! Rafe es tut mir leid! Aber ich muss das jetzt tun."
sagte er und ich kam zu rafe gelaufen.
Du:„was ist hier los? "
Fragte ich einen cop.
Cop:„Er will sich das Leben nehmen.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt