Neues Leben

68 2 0
                                    

Rafe schaute sie geschockt an.
Rafe:„was! Wieso?! "
Sarah:„das wissen wir nicht! Topper meinte sie wäre von der Party gegangen und danach haben wir sie nicht mehr gesehen. Als wir dann nachhause zu jj fuhren sahen wir in ihrem Zimmer Blut auf dem Boden und ein Messer!"
Rafe:„ihr meint doch nicht etwa sie hat sich?..."
Sarah:„oh doch genau das meinen wir und die Hälfte ihrer klamotten waren nicht mehr da wir suchen sie schon seid drei Stunden aber keine spur von ihr!"
Rafe:„oh nein! FUCK! Das ist alles meine Schuld!"
Sarah:„was meinst du damit?!"
Rafe hielt kurz inne und sagte dann.
Rafe:„auf der Party kam Leslie in ein Zimmer rein dort waren ich und irgend so ein Mädel und ja sie hat uns gesehen beim... Und dann ist sie rauß gerannt. Ich hab sie zurück gehalten und gesagt das wir nicht mehr zusammen wären und es ihr egal sein kann mit wem ich was treibe. "
jj ging sofort auf rafe los.
JJ:„DU KLEINER PISSER! DU WEIßT GANZ GENAU DAS SIE DICH LIEBT! UND TROTZDEM MACHST DU DAS! WEGEN DIR IST SIE WEG!"
kie:„jj Hör auf! "
Rief Kie und John. B und pope zogen ihn zurück. Rafe hatte ein paar Schläge abbekommen.
Rafe:„FUCK! Ja ich weiß es! Man wie sehr ich mich doch hasse das ich das getan habe. Wir müssen weiter nach ihr suchen "
JJ:„WIR! oh nein wir ganz bestimmt nicht! "
Kie:„jj! Es ist die einzige Wahl sie wieder zu finden so können wir uns aufteilen. "
JJ:„von mir aus."
Rafe:„was glaubt ihr wo sie sein könnte?"
John.b:„wir haben alles abgesucht aber keine Spur von ihr."
Rafe:„wir müssen die Polizei rufen!"
Sarah:„Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können also los!"
Kie:„wir müssen uns beeilen wer weiß auf welche Gedanken sie kommt. "
Sie führen direkt los zur Polizei wache.

JJ:„shoop! Shoop Wo sind Sie!? "
Shoop:„was ist denn mit euch los? Solltet ihr nicht eigentlich schlafen?"
John. B:„Leslie ist letzte nacht verschwunden wir haben überall gesucht aber sie ist nirgendendwo zu finden. "
Shoop:„wie meint ihr sie ist verschwunden?"
JJ:„wir waren feiern und anscheinend ist Leslie nachhause gegangen als wir dort dann ankamen war niemand da und in ihrem zimmer lag Blut und ein Messer wir denken sie hätte sich gerizt. "
Shoop:„gut ich schicke sofort jemanden los und bei euch zuhause vorbei geht der guckt sich das dann nochmal genauer an."
JJ:„wir müssen sie suchen! "
Shoop:„das werden wir! Das SBI Team von dem Vorfall mit ward cameron ist noch in der Stadt sie könnten sich das genauer ansehen. "
kie:„sie müssen sich beeilen! Was ist wenn ihr was zugestoßen ist!"
Shoop:„wir werden uns darum kümmern aber ihr solltet euch erstmal ausruhen wenn ihr sie die ganze Nacht gesucht habt! Ich schicke sofort jemanden los ihr könnt hier bleiben und euch ausruhen. Und mir später dann alles erklären."
Sie legten sich noch eine Weile hin und schliefen.

Bei dir:
Es war soweit in 5 Minuten ging der Flieger los ich suchte meinen Platz und schaute aus dem Fenster. Und schon flog das Flugzeug los zwar mit ein paar Minuten Verspätung aber das machte mir nichts. Mein Handy ließ ich immer noch aus. Ich war als Kind einmal in Dallas, das war auch der einzige Urlaub den ich je mit meiner Familie hatte. Da ich aber noch sehr jung war zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr genau daran errinern. Ich wusste nicht wo ich dort leben sollte aber ich wusste eins. Ich will nie wieder zurück nach outer banks das war das schlimmste Leben! Aber jetzt könnte ich mich endlich mal auf mich konzentrieren und meine Träume verfolgen auch wenn ich momentan keine hatte. Haha.

Wieder bei den pouges :sie ruhten sich noch weiter aus und die Polizisten guckten sich den Fall genauer an. Sie hingen überall vermisste anzeigen in der Stadt auf. JJ machte sich große Sorgen,er hatte so Angst das less was passieren würde. Aber dieser Fall ist für alle unerklärlich.
Shoop öffnete die Tür und sie setzten sich aufrecht hin da sie ihm zuhören wollten was er zusagen hatte.

Shoop:„Okey also wie lange mein ihr ist sie schon verschwunden? "
Er schrieb Protokoll.
JJ:„also topper meinte sie wäre so um 1:00 Uhr von der Party gegangen und jetzt haben wir 7:30 Uhr also schon fast sieben Stunden."
Shoop:„Okey und war sie Auf irgendjemanden wütend? "
Rafe:„Ja sie war auf mich wütend."
Shoop:„ist sie seid dem Zeitpunkt verschwunden?"
jj:„Ja"
Shoop:„gut es suchen mehrere nach ihr und ich werde auch noch ein paar mehr schicken, aber es sieht wohl so aus das sie abgehauen ist es gibt viele Hinweise aber alle führen dahin das sie weggelaufen ist. "
Die anderen schauten sich verblüfft an Kie und Sarah haben die ganze Nacht fast durchgehend geweint und auch jj viel es schwer.
Shoop:„wenn es Hinweise gibt gebe ich euch bescheid."
John. B:„Okey, danke shoop"
Shoop ging und es war Stille
Kie:„glaubt ihr wirklich sie ist abgehauen? "
Pope:„naja alle Hinweise deuten darauf und warscheinlich hatte sie sich davor noch... Naja ihr wisst schon was ich meine angetan."
Rafe:„das ist alles meine schuld!man ich wollte das doch alles nicht ich liebe sie doch! "
Sarah:„würdest du sie lieben hättest du sowas nie getan! Das ist alles deine Schuld rafe! "
Rafe:„ich ruf sie jetzt an!"
John. B:„das wird nichts bringen wir haben es schon tausendemale versucht!"
Rafe:„jj du bist doch ihr Bruder hast du nicht sowas wie eine app wo man auf ihren Standort zugreifen kann?"
JJ:„ja hab ich aber wenn sie ihr handy aus hat geht das nicht!"
Rafe:„fuck! Fuck! FUCK! shit, ich wollte das nicht!"
Er fuhr mit seinen Händen sich durchs Gesicht man konnte sehen wie fertig er war. Ihm lief eine Träne über die Wange.
Sarah:„wow... Das fällt dir aber früh ein Rafe! "
Rafe:„man ich war besoffen okey! Und dazu noch high! Hätte ich diese scheiße bloß nicht genommen dann wäre das jetzt alles nie passiert!"

Es vergingen mehrere Tage und sie suchten weiter nach dir. Auch das SBI war noch da und half mit. überall suchten sie doch keine Spur von dir.
Rafe gab sich die Schuld und machte sich Vorwürfe. Auch die anderen bekamen fast kein Auge mehr zu.
In der zwischen Zeit bei dir :
Du bist untergetaucht und hast ein unbewohntes Haus gefunden. Du hast dir einen Job gesucht und arbeitest in einem Café. Du hast gut verdient und warst sogar glücklich. Zwar allein aber glücklich.

Dein pov:
Heute ist der 7. Tag an dem ich weggelaufen bin von Outer banks. Ich habe mir ein neues Leben aufgebaut und heute ist mein Geburtstag endlich 16 solange habe ich auf diesen Tag gewartet. Es ist schon irgendwie komisch seinen Geburtstag alleine zu verbringen und man niemanden hat der einem gratuliert. Aber ich vermisse nichts in outer banks das war jetzt mein Leben! In Dallas!

Ich fing heute um 10:00 Uhr an. Bevor ich los ging führte ich noch meine Routine durch. Ich werde mir bald eine eigene Wohnung zulegen können nur ich muss mich noch umschauen und nach einer gucken die nicht so teuer ist. Da ich ja sozusagen in einem wildfremden Haus eingebrochen bin und dort jetzt lebe. Aber in dem Haus hing ein kalender wo die Urlaube drin standen von wann, bis wann den ganzen Sommer war die Familie also weg. Gut für mich!
Ich lief los zum Café und mein chef sagte das ich heute mein Gehalt bekomme. Das freute mich da ich jetzt endlich nach Wohnungen schauen kann.
Chef:„Hey Leslie könntest du bei Tisch Nummer fünf die Bestellung aufnehmen? "
Du:„ja klar"
Ich ging zu Tisch Nummer fünf mit einem Zettel. Dort saß ein junger und gut aussehender Mann den ich sofort anlächelte.
Du:„Hallo, willkommen im bouello Café was kann ich Ihnen bringen? "
Lächelte ich ihn an.
Der Typ :„Na neu hier?"
Fragte er mich mit einem Lächeln im Gesicht.
Du:„ehm Ja so kann man es auch nennen ist das so offensichtlich? "
Der Typ:„naja eigentlich schon ansonsten wüsstest du das ich immer dasselbe nehme."
Lachte er, er war ziemlich nett.
Du:„oh nadann was darfs sein? "
Der Typ:„ich hätte gerne einen espresoo und dazu einen Salat."
Lächelte er mich an.
Du:„kommt sofort. "
Sagte ich und wollte gerade gehen doch er hielt mich am Handgelenk fest.
Der Typ:„hättest du vielleicht Lust mal was zu unternehmen?"
Du:„klar wieso nicht."
Der Typ :„super! Hättest du später so um 17:00 Uhr Zeit?"
Du:„ja"
Lächelte ich und er schaute zufrieden. Kurze Zeit später brachte ich ihm sein Essen.
Du:„lass es dir schmecken"
Der Typ :„danke, wie heißt du eigentlich? "
Du:„Leslie aber meine Freunde haben mich immer less genannt."
Der Typ :„wow... Ein echt schöner Name, ich bin Cole."
Du:„Na dann sehen wir uns später."
Cole:„ja bis später "
Lächelte er und fing an seinen espresso zu trinken. Er war schon irgendwie süß ich meine ausgerechnet heute an meinem Geburtstag treffe ich ihn. Wenn das Schicksal es nicht gut mit mir meint.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt