Ich Hab Keine Ahnung!?

54 2 0
                                    

Als meine Schicht endlich zuende war zog ich mir ein Rock mit einem lockeren t-shirt an.

Meine Naben sind noch da aber ich konnte sie einigermaßen abschminken sodass man sie nicht mehr sehen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Naben sind noch da aber ich konnte sie einigermaßen abschminken sodass man sie nicht mehr sehen konnte. Um 16:49 Uhr lief ich los wir hatten bevor er gegangen ist noch Handy Nummern ausgetauscht. Er hat mir eine Adresse geschickt wo ein Strand Restaurant war. Als ich ankam wartete cole schon auf mich.

Cole:„Hey, na wie geht's dir? "
Du:„alles super, und dir?"
Cole:„du hast meinen heutigen Tag gerettet "
Lachte er. Wir gingen in das Restaurant und haben was bestellt.
Cole:„also ich weiß noch nicht viel über dich außer das du neu bist und Leslie heißt"
Lachte er. Ich musste schmunzeln.
Du:„ehm ich muss mal überlegen. Haha also ich bin vor ca. 8 Tagen hier hergekommen und hab mir einen Job gesucht da mein Freund mir weh getan hat und mich nachdem ich mit ihm schluss gemacht hab betrogen hat und naja dann bin ich hier her gekommen und hab mir einen job gesucht. Jetzt muss ich nur noch eine kleine Wohnung finden. "
Ich sagte ihm natürlich nichts davon das ich von zuhause abgehauen bin.
Cole:„oh das tut mir leid"
Du:„schon gut, nachdem ich ihn mit dieser anderen gesehen habe, hab ich mit ihm abgehakt"
Eigentlich hatte ich garnicht mit Rafe abgehakt er ging mit immer wieder durch den Kopf. Ich wollte nicht das es soweit kommt aber er hat mir nunmal weh getan und mich danach sozusagen „betrogen"aber ich liebe ihn immernoch.
Cole:„und wo wuhnst du jetzt wenn ich das so fragen darf? Wenn du auf der Suche nach einer Wohnung bist? "
Ich müsste mir schnellstens was einfallen lassen.
Du:„ehm bei meiner Tante sie lebt hier aber ist sogut wie nie zuhause. Aber genug von mir jetzt will ich auch was über dich wissen."
Cole:„Okey naja viel gibt es da nicht über mich zu wissen. Ich lebe schon mein ganzes Leben hier und meinem Onkel gehört die Firma bei der ich arbeite. Ihm gehört die Firma aber erst seid. Ca. 2 Monaten aber dafür kann er das wirklich gut."
Ich lächelte.
Cole:„also wie alt bist du?"
Fragte er lächelnd.
Du:„16 heute geworden. "
Cole:„Na dann alles Gute zum Geburtstag. Hey weißt du was wir kaufen dir jetzt ein Geschenk!"
Du:„warte was?! Aber... "
Cole:„kein aber komm mit!"
Er bezahlte und zog mich hinter sich mit. Wir fuhren mit seinem Auto in die Stadt und im Wagen hörten wir laut Musik und vieben mit. Als wir ankamen öffnete er mir die Tür

Du:„oh was ein gentleman"
Cole:„einer lady muss man immer behilflich sein können. "
Lachten wir. Ich muss schon zugeben humor hatte er aber nicht nur das sonder er war auch charmant. Er war das komplette Gegenteil von rafe. Aber irgendwas fehlte an ihm.

In outer banks :
JJ:„was ist wenn wir sie niewieder finden? Sie ist jetzt schon seid 8 Tagen verschwunden. "
Kie:„wir finden sie schon. Okey? Shoop meinte das sie heute beim Flughafen nach fragen ob sie jemanden gesehen haben.

Bei Shoop und den anderen cops:
Sie sind gerade bei dem Flughafen angekommen bei einem Schalter.
Shoop:„entschuldigen Sie. Wir sind von der Polizei haben Sie in den letzten 8 Tagen ein Mädchen zwischen 15-16 Jahren gesehen? "
Er zeigt ein Bild von dir
Die frau:„ ja sie habe ich vor 8 Tagen hier gesehen sie war vollkommen durch den Wind und hatte fast keine puste mehr."
Shoop:„wo wollte sie hin? "
Die frau:„sie wollte nach dallas."
Shoop:„Okey vielen Dank. "
Sie fuhren wieder zurück zu den pouges.
JJ:„shoop!und haben Sie irgendwas herausgefunden? "
Shoop:„Ja, sie ist anscheinend in Dallas!"
Rafe:„DALLAS!? "
shoop:„ja sie ist vor 8 Tagen dort hin geflogen."
JJ:„wir müssen sofort dahin!"
Shoop:„jj! Dallas ist ziemlich weit weg von hier. Wir können da nicht einfach mal so dahin fliegen und alle Polizisten von hier mitnehmen. "
Rafe:„dann nehmen sie doch nur das SBI mit und die anderen bleiben hier!"
Shoop bajahte weil jj und die anderen ihn solange damit nerven das er schließlich nach gab.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt