John. B:„und hast du sie gefunden? "
Kie:„jetzt lass sie doch erstmal rein kommen bevor du sie mit fragen bomadierst!"
Du:„schon gut, und ja ich hab sie gefunden. Das werden jetzt schockierende Nachrichten für euch sein und ich denke ihr werdet euch nicht wirklich darüber freuen. "
John. B:„Okey? Schieß los. "
Ich atmete Kur ein und sagte dann :
Du:„also anscheinend lebt ward noch und-"
JJ:„WARTE WAS!"
John. B:„ward lebt!? "
Kie:„Wie ist das möglich?!"
Du:„Leute! Lasst mich doch mal ausreden! Also wie schon gesagt ja er lebt und er will mit ihnen auf eine Insel fliehen und dann dort seine Familie anscheinend neu aufbauen also wenn wir sie da nicht schnellst möglich rauß holen, dann wird das hier zu einem großen Problem! "
Pope:„less hat recht! Wir müssen sie da rauß holen."
JJ:„aber zuerst brauchen wir einen Plan. "
John. B:„Ich glaub ich hab da so eine Idee."
Du:„Okey, schieß los. "
John. B:„also dort sind ja überall solche wachmänner und als wir uns an bort geschlichen haben war da so ein kleines Boot. Also wenn wir das runter kriegen dann die anderen unauffällig holen können wir flüchten! "
Du:„ja, nur wenn jemand es mitbekommt sagt er es ward der wird Sarah und Rafe dann festhalten sodass sie nicht fliehen können und wird uns gleich töten! Also ein besserer Plan wäre hilfreich!"
Kie:„ja less hat recht aber jj hat doch die Waffe dabei und less du kannst doch kämpfen oder? Ich meine dein dad hat dir das früher doch alles beigebracht?"
Du:„ja das hat er. Und was hat das mit dem plan zutun? "
Kie:„naja ich und pope könnten dann das Boot runterholen sodas wir fliehen können du, jj und John. B holt Sarah und Rafe, und fals euch jemand erwischen sollte dann hat jj seine Waffe die er nicht einsetzt! Und John. B ist bei ihm. Sie holen dann Sarah und du rafe! "
John. B:„Ich hatte mir den Plan schlechter vorgestellt."
Kie:„ihr müsst zugeben der Plan ist wirklich gut. "
Du:„ja da kann ich dir leider nicht wieder sprechen."
JJ:„gut dann fangen wir an! "Wir kletterten alle aus dem Fenster. Kie und pope gingen in die andere Richtung zum Boot. Ich, John. B und jj liefen noch zusammen weiter. Als wir gerade runter gehen wollten zeigte ich ihnen wo vorhin Sarah drin war. Ich suchte weiter und schaute mich um wo rafes Zimmer war. Ich öffnete mehrere Türen doch da war niemand drin. Bis ich endlich das Zimmer fand wo er Drin war. Ich öffnete die Tür und Rafe saß auf seinem Bett. Er sah ziemlich nachdenklich aus und hatte mich anfangs garnicht beachtet bis ich sagte :
Du:„Rafe?! "
Er schaute mich an und ging auf mich zu.
Rafe:„less! Was machst du hier?!"
Du:„ich fand es etwas ungewöhnlich das du diesen Brief bekommen hast also sind wir dir und Sarah heimlich gefolgt. "
Rafe:„momentmal. Die anderen sind auch hier?"
Du:„ja und wir haben einen Plan wie, wir euch hier rauß kriegen und aus diesem Grund kommen du und Sarah jetzt mit! "
Rafe :„aber less! Ich hätte da noch einige Fragen!"
Du:„jaja die können wir auch noch in outer banks klären. Also komm!"
Er nahm meine Hand und gingen heimlich rauß.Rafe:„fuck! Da ist jemand! Spiel mit!"
Wachmann:„Wer ist das!? "
Rafe hielt dich am Handgelenk fest damit es so aussieht als hätte er dich gefasst.
Rafe:„ich habe sie hier an Deck gefunden. Ich werde mich um sie kümmern! "
Wachmann:„geben sie, sie mir ich bringe sie zu ward!"
Rafe:„ich sagte. ICH WERDE MICH UM SIE KÜMMERN! "
der Wachmann packte mich am Arm und wollte mich mit schleifen doch rafe schlug ihn. Ich tritt ihm vollekanne auf seinen Fuß. Rafe und er prügelten sich. Ich konnte nichts machen bis mir eine Idee kam. Neber mir stand ein Feuerlöscher aus Metall den nahm ich und schlug ihn mit Wucht auf den Kopf. Er flog hin und hatte eine platzwunde. Das sah nicht so gut aus aber selber schuld.
Ich und Rafe rannten weg bis wir an Deck waren dort rannten wir immernoch unauffällig zu dem kleinen Boot was Pope und Kie inzwischen bereit stehen hatten auch Sarah, John. B und jj waren da. Wir wollten gerade die Leiter runter zum Wasser klättern da kam ward.
Ward:„Leslie! Rafe was machst du da? Bei ihr? Komm zu mir. Du hast es bei mir soviel besser als bei denen! Sie kann dir ja nichtmal was bieten! "
Rafe:„dad! Das ist mir scheiß egal!"
Ward:„wenn du mit ihr gehst streich ich dir dein ganzes Geld vom Konto! "
Rafe:„das ist mir so egal dad! Behalt dein scheiß Geld ich brauche das nicht. Ich hab was besseres! Ich hab jemanden gefunden der mich wirklich liebt! "
Ward:„aber ich liebe dich auch rafe! Du bist doch meine nummer eins! "
Rafe:„mach doch weehzie zur Nummer eins! "
Es kamen viele wachmänner und wir hatten keine andere Option als zu springen. Wir sprangen von bort ins Wasser. Im Wasser angelten und die anderen aufs Boot und sie fuhren los.Es war nicht sonderlich gutes Wetter. Es sah nach Regen und Wind aus.
Wir fuhren weiter und hatten schon fast keinen Tank mehr. Der Wind wurde immer stärker und zu regnen fing es auch an.
John. B:„ehm Leute, unser Tank ist bald leer und wie es aussieht will das Wetter auch nicht so wirklich. "
Du:„davorne ist eine Insel. Wir können dort hin und wenn der Regen aufgehört hat weiter."
Wir fuhren zur Insel. Wir kamen noch rechtzeitig an bevor der Tank leer war.
John. B:„Okey wir teilen uns am besten auf ich, Sarah und jj holen den Tank. Less und Rafe suchen eine Unterkunft. Pope und Kie holen essen.
Wir haben kein Geld also müssen wir-"
Du:„stehlen? Ich glaube das wolltest Du damit sagen"
John. B:„Ich glaube ich meinte damit nicht stehlen aber-"
Du:„jaja schon klar, auf was warten wir noch?"
Ich nahm rafes Hand und alle gingen in eine andere Richtung.Bei dir und Rafe :
Rafe:„also du bist schonmal in ein Haus eingebrochen. Wie hast du das gemacht? "
Du:„erstmal müssen wir ein unbewohntes Haus finden. Das bedeutet dort darf kein Licht brennen, kein Auto stehen und die Türen müssen geschlossen sein."
Rafe:„also gut gehen wir mal auf die Suche. "
Wir liefen in der Gegend herum und fanden ein Haus. Ich guckte ob die Türen geschlossen waren und als sie es waren, knackte ich das Schloss.
Es war einfacher als erwartet wir sahen uns im Haus um und beschlossen die anderen zu holen.Bei Sarah, John.b und jj:
John. B:„omg ich hab so nen Hunger. "
jj:„das kannst du laut sagen."
Sarah:„ich hab da so nh Idee. "
John. B rempelt einen Kellner
„ausversehen" an und sie endschuldige sich. Währenddessen hat sich Sarah den Geldbeutel genommen und eingesteckt. Sie liefen weg. Und holten den Tank.Pope und Kie haben essen besorgt und wir holten sie dann und zeigten ihnen das Haus. Wir schliefen dort da der Regen nicht weniger wurde. Wir beschlossen am nächsten Tag weiter zu fahren.
DU LIEST GERADE
Was bin ich? Eine pouge oder eine kook
AdventureWas bin ich? jj Mein Bruder und ich sind beide pougs und all unsere Freunde auch, aber bin ich wirklich eine pouge? Was ist wenn ich das garnicht will? Vielleicht bin ich auch ein psychophat? So viele Fragen aber keine Antworten. Mein Bruder beschüt...