Pope:„Less Wir haben etwas gefunden womit wir ein besseres Leben haben können, und wir müssen nie wieder von kooks Geld klauen. "
Du:„und was soll das jetzt bitteschön heißen?"
John. B:„Wir haben die royal merchin gefunden"
Als er das sagte erstarrte ich bisher hat noch nie jemand zuvor sie gefunden
Du:„und was machen wir jetzt? "
Kie:„naja auf der royal merchin war ein Haufen Geld, und mit dem Geld könnten wir reich werden"
Du:„Du meinst wir werden dann kooks? "
John. B:„naja Wir würden zwar für immer ein Pouge fürs Leben sein aber wir brauchen das Gold was auf der royal merchin ist"
Du:„Okey und die royal merchin ist also irgendwo im Wasser und da is nh Haufen Gold drauf? "
sarah:„genauso ist es"
Ich dachte anfangs das wäre nur ein scherz aber anscheinend meinen sie es ernst. Wenn es wirklich so ist dann würde es unser ganzes Leben ändern. Ins gute! Wir müssten nie wieder reiche kooks beklauen und wären selber welche es ist ziemlich schräg das zu glauben aber so ist es.
Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich beschloss mit jj nachhause zu gehen es war schon dunkel und es war ein ziemlich anstrengender Tag also gingen wir.Zuhause zog ich mir ein langes Oberteil an und schminke mich noch ab. Kurze Zeit später legte ich mich hin und schlief ein.
Am nächsten Morgen
Ich schaute auf mein Handy es war 10:03 Uhr. Mir hat jemand geschrieben ich schaute nach wer es war und es war rafe.
Rafe:hey, Lust heute was zu unternehmen? Das schuldest du mir noch.
Du:klar, wieso nicht wo treffen wir uns und um wie viel Uhr?
Rafe:wir treffen uns am Golf Platz in einer halben Stunde.
Du:okey bis gleich.Ich legte mein Handy zurseite und machte mich fertig ich zog mir einen Golf-Rock mit einem bauchfrei en top an:
Ich nahm mir noch eine Tasche mit und tet da einbisschen Geld rein mit meinem Handy. JJ war schon wieder nicht da warscheinlich wieder mit den anderen auf Schatzsucher nach der royal merchin. Ich lief los und sah rafe wie er schon auf mich wartete. Ich ging auf ihn zu und wenn ich ehrlich bin sieht er garnicht so schlecht aus.
Er setzte sein schleimiges Lächeln auf und sagte:Rafe:„na hast du den weg nicht gefunden? "
Er lächelte frech.
Du:„tja, hättest eh auf mich warten müssen denn allein hätte es nicht so viel Spaß gemacht."
Ich lächelte provokant. Er grinste nur weiter.
Wir holten uns ein golf card und fuhren los. Es war fantastisches Wetter zum golfen. Wir fuhren zur ersten Station.
Rafe:„Na warst du schonmal golfen?"
Du:„schon oft genug um zu wissen das Ich dich schlagen kann"
Rafe:„wenn du wirklich denkst du kannst mich besiegen dann machen wir nen Deal drauß "
Du:„gut! Und wie lautet der Deal?"
Rafe:„Wenn ich Gewinne gehst du mit mir auf ein date"
Er grinste frech.
Du:„schön! Und wenn ich Gewinne darf krieg ich noch mehr geld von
Dir"
Rafe:„uhhh... Du willst also noch mehr, reicht dir das nicht? Oder hast du das ganze Geld deinem Bruder und seinen nervigen Freunden gegeben? "
Du:„tja, andere als du brauchen Geld um ihr Leben zu finanzieren. Also Deal?"
Rafe:„aber sowasvon, dir ist klar das ich Gewinne oder? "
Du:„da wäre ich mir nicht so sicher"
Ihr habt stationen Weise gespielt du führst doch es gibt noch zwei Stationen. Fals rafe die gewinnen sollte führt er.Rafe:„ich muss schon zugeben du bist ziemlich gut"
Du:„oh ja das bin ich, ich hab dich gewarnt. "Ihr spielt und er macht den Punkt das bedeutet Gleichstand. Wenn er den macht dann verlierst Du.
Rafe:„siehst Du so geht das wenn ich den mache Gewinne ich und dann wird das wohl nichts mit dem Geld aber Du musst mit mir auf ein date."
Er Lächelt provokant"
Und du bist dran.
Du hast knapp daneben getroffen und somit hattest du zwei Züge. Er hingegen hatte nur einen Zug gebraucht das bedeutet er hat gewonnen.Rafe:„tja Pouge prinzessin jetzt musst du wohl mit mir ausgehen. "
Du:„ich hab dich gewinnen lassen."
Rafe:„mhhhmmm das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt eseiden du willst unbedingt mit dem kook Prinzen ausgehen. "
Du:„wer weiß vielleicht will ich das ja"
Er setzt wieder dieses Lächeln auf und du musst grinsen.
DU LIEST GERADE
Was bin ich? Eine pouge oder eine kook
AdventureWas bin ich? jj Mein Bruder und ich sind beide pougs und all unsere Freunde auch, aber bin ich wirklich eine pouge? Was ist wenn ich das garnicht will? Vielleicht bin ich auch ein psychophat? So viele Fragen aber keine Antworten. Mein Bruder beschüt...