Country Club

101 1 0
                                    

Bei rafe angekommen.
Es verging 1 Stunde bis die Tür aufging es war ward.
Rafe:„dad was ist passiert ist alles inordnung? "
Ward:„Ja John. B und die anderen sind jetzt auf der Flucht wir haben das was wir immer wollten. Bald können wir auf die Bahamas wo das ganze Gold ist. Die cops denken es wären John. B und die anderen gewesen."
Ich und Rafe freuten uns es war mir egal ob es mein Bruder war der jetzt auf der Flucht ist.

Der restliche Tag verging so wie die letzten 2 Wochen wir haben nur noch einen Film geschaut und das wars. Heute Abend gehe ich mit Rafe auf eine Party.

Rafe:„babe komm wir müssen los"
Du:„ich komm ja schon "
Wir gingen los und kamen nach ca. 10 min an. Topper und kelce kamen uns entgegen und umarmte uns. Ich verstand mich recht gut mit den beiden und in den letzten beiden Wochen sind wir echt gute Freunde geworden.
Klece:„Na? Freut ihr euch John. B und die anderen sind jetzt auf der Flucht überall sind polizisten. Anscheinend wurde heute Mittag ein Boot von jj entdeckt anscheinend waren da welche drauf aber es ist noch nicht klar ob sie das waren.
Ich und Rafe schauten uns an. Wenn sie wirklich flüchteten und untertauchten dann würden sie auf eine andere Insel fliehen was nicht so gut war denn wenn dort andere Polizisten sind werden sie Aussagen und sagen das wir es waren. Wir müssen sie aufhalten.
Plötzlich ertöhnten überall Sirenen und viele boote, Polizisten und Autos standen da. Shit. Es gingen überall lichter an und man konnte ein Boot sehen auf dem sie drauf waren. Auch wärs kam dazu und über Funk versuchten sie sich zu unterhalten es war ein großes um wetter und ward hatte Angst um Sarah.

Ward:„bitte bringt meine Tochter zurück John. B Ich weiß das du es nicht übers Herz bringst wenn ihr etwas zu stößt pope ich dachte du willst einen guten Abschluss? Was wird daraus jetzt nur? "
Ich und Rafe rannten zu ward der sich immernoch versuchte mit John. B und den anderen über Funk sie dazu, zu überreden Sarah zurück zu holen.

John. B:„Nein! Dein Sohn hat Sheriff peterkin erschossen und wir sollen es ausbaden? Ganz sicher nicht! Und less fals du da bist von dir hätten wir sowas niemals erwartet! "
Ward:„WA... Was redet er denn da? Er will die Schuld auf uns schieben damit wir in den knast kommen!"
Ward versuchte es irgendwie glaubwürdig klingen zu lassen was auch klappte. Sie flohen doch die Polizisten kamen nicht weiter da das unwetter zu heftig war"

Ich und Rafe gingen so schnell wie es nur geht nachhause damit niemand uns verdächtigt.

Rafe:„shit! Wir können jetzt nicht nachhause wenn sie dahin kommen haben wir ein Problem. Wir gehen zu einem Freund. "
Du:„gut"

Wir liefen zu einem Freund von rafe er hieß Barry. Bei ihm angekommen

Barry:„ohhh country club mit seiner kleinen Freundin süßßßß"
Es stinkt höllisch nach Alkohol und Zigaretten.
Barry:„wie wärs mit ner line?"
Fragte er mich.
Rafe:„Barry! Sie nimmt ganz sicher keine line! "
Du:„wenn wir eh in den knast kommen dann müssen wir das auch ausnutzen."
Er gab mir die line und ich zog dran.
Rafe nahm auch eine und wir übernachteten bei ihm.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt