Surfen

226 4 0
                                    

Am nächsten morgen beschlossen Kie und ich surfen zu gehen. Es war 10:47 Uhr als wir los gingen. Es war ziemlich heiß und was gibt es denn bitteschön besseres als eine Abkühlung?
Wir gingen zum Strand Cafe und holten unsere surf Bretter.
Wir gingen ins Wasser und surften.
Bis ein paar Typen kamen. Es waren topper und seine Freunde.
Aber mir war das so egal das ich einfach weiter surfte.

Bei topper :
Rafe:„wer ist denn die da vorne? "
Topper:„die kennst du nicht? Das ist die Pouge Prinzessin! Aber glaub mir die ist nh totale schlampe! Die kann nichts besseres als mit jedem Typen zu schlafen. Die ist genauso wie ihr Bruder wenn man nicht das tut was man sagt dann hält sie sofort einem nh knarre an den Kopf. "
Rafe:„Wer ist ihr Bruder?"
Topper:„Der Typ der mir nh knarre an den Kopf gehalten hat der kleine Maybank voll arsch! "
Rafe:„und was ist wenn sie anders ist? Ich meinen du kennst sie doch garnicht richtig?"
Topper:„glaub mir die ist genauso! "

Bei euch:
Ihr seid noch einbisschen gesurft aber hattet dann keinen Lust mehr weswegen ihr zum Strand Cafe seid. Dort saßen auch an einem Tisch topper, kelce und Rafe du hattest sie nur ignoriert. Was auch super klappte bis topper plötzlich was sagte :
Topper:„Na Leslie? Wie geht's dir so? Achso und sag deinem Bruder wenn er mir noch so nh knarre an den Kopf hält dann ist er Tod! "
Du:„jaja topper machst doch selbst wenns so wichtig ist."
Topper:„hast du mir grade nicht zugehört!? Ich hab gesagt du sollst zu deinem verfickten Bruder gehen und ihm das sagen! "
Du:„schmiers Dir sonst wohin topper!"
Topper:„ohhhh wird da jemand frech?"
Du:„wär möglich! "
Topper:„Wenn Du es ihm nicht sagst dann halt ich Dir mal nh knarre an den Kopf! "
Du:„jaja topper ich muss dann jetzt auch mal los! Da ich kein Bock hab mir dein scheiß gelaber anzuhören! "
Ich drehte mich um und wollte gerade gehen bis er mir hinterher rief :
Topper:„Ja werd genauso drogenabhängig und nh Alkoholikerin wie dein Vater!"
Du:„was hast du da grade gesagt!? "
Drehte ich mich um und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
Topper :„du hast mich schon richtig verstanden! "
Ich kam noch neher auf ihn zu und klatschte ihm einfach eine. Er fiel zu Boden und ich sagte nur noch:
Du:„Ich werde ganz sicher nicht wie mein dad!"
Ich und Kie liefen weg und ließen topper da einfach auf dem Boden liegen. Er hatte einen roten Abdruck.

Als ich nachhause kam stand jj schon da.
JJ:„wo warst du!"
Du:„chill ich war doch nur mit Kie surfen. "
JJ:„und da hättest du mir nicht bescheid sagen können!? "
Du:„jj! Ich weiß deine vürsorgliche Art wirklich zu schätzen aber sie kotzt mich an! Ich hab keinen Lust wie ein kleines Kind behandelt zu werden!"
JJ:„ich will dich doch nur beschützen! Warum verstehst du das nicht?! "
Du:„Ach vergiss es einfach ich brauch nh Auszeit von dir! "
JJ:„und wo willst du jetzt hin!?"
Du:„das geht dich nichts an! "
Sagte ich und verließ das Haus ich lief in der Gegend herum und setzte mich irgendwann dann auf eine Bank inzwischen war es schon spät da ich nach dem surfen mit Kie noch was gegessen hatte. Es war jetzt 18:07 Uhr.
Ich merkte wie sich jemand zu mir setzte.
? „Hey "
Ich drehte mich zu der Person und es war rafe. Der, der mit topper und kelce vorhin beim Strand zusammen gewesen war.
Du:„Hey?"
Rafe:„nur so zur Info du kannst das Geld behalten. "
Ich war in Schockstarre aber ließ mir schnell eine ausrede Einfallen.
Du:„was meinst du? "
Rafe:„du weißt ganz genau was ich meine. Aber ich brauch das Geld nicht also behalte es außerdem würde es mein Vater eh nicht bemerken. "
Du:„D... Danke"
Ich lächelte ein wenig.
Rafe:„also du bist jjs kleine Schwester? Ich wusste garnicht das er eine hat. "
Du:„ja das höre ich öfter. Naja er passt immer auf mich auf und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar aber das kann manchmal auch echt nerven. Ich meine einmal hat er mich garnicht rauß gelassen weil da so nh paar Typen in mich waren."
Wir lachten.
Rafe:„du hast topper vorhin ganz schön eine gegeben."
Du:„tja sowas kann halt passieren wenn man mich provoziert. Außerdem hatte er es verdient. "
Rafe:„ja da hast du irgendwie recht. Er kann manchmal ein echtes Arschloch sein. Lachte er.
Du:„oh ja das weiß ich. "
Rafe:„aber vögelst du wirklich jeden?"
Du:„rafe, glaub nicht immer alles was man dir sagt. Nur weil topper Lügen verbreitet muss man sie nicht gleich glauben. Ich meinen ich kann nichts dafür das er einen Hass auf meinen Bruder hat aber er lässt es dann meistens bei mir aus und verbreitet irgendwelche Lügen. Langsam kümmerts mich nicht mehr. "
Rafe:„ich hab ihm das auch nicht geglaubt."
Wir redeten noch einen ganze Weile bis ich sagte :
Du:„fals du irgendwas willst oder wenn du das Geld zurück willst bekommst du das! "
Rafe:„schon gut. Ich überleg mir dann noch was."
Lachte er. Das war ja klar, das sowas jetzt kommt aber was soll man erwarten von dem kook Prinzen? Naja er scheint eigentlich ganz nett zu sein. Und seine Augen sie sind wunderschön.
Nach einer Zeit verabschiedeten wir uns und ich ging wieder nachhause zu jj. Er schlief schon was gut war denn ich hatte jetzt wirklich keine Lust zu diskutieren.
Ich ging auf mein Zimmer machte mich fertig und schlief dann auch ein.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt