Du Kleiner Spast!

61 2 0
                                    

Bei den pouges und den cops :
Sie sitzen gerade im Flugzeug auf den weg nach dallas sie wissen nur nicht wo du bist da die Stadt ziemlich groß ist.
Shoop:„ich habe gerade einen Anruf bekommen und jemand hat Leslie gefunden. "
JJ:„WAS!? Wirklich wo ist sie?"
Shoop:„sie war vorhin noch bei einer Firma aber der, der mich angerufen hat weiß anscheinend wo sie untergetaucht ist. "
Rafe:„Okey aber kann dieses Flugzeug nicht noch schneller fliegen!?"
Sarah:„beruhig dich rafe wir sind gleich da!"
Rafe:„Sarah du verstehst das nicht! Auch wenn ich ihr es erkläre was vorgefallen ist wird sie mich nie mehr sehen wollen!"
Sarah:„aber es heißt nicht das sie dich nicht liebt! Du weißt ganz genau warum sie mit dir schluss gemacht hat rafe! Aber sie liebt dich trotzdem deswegen ist sie auch abgehauen weil sie es nicht sehen konnte wie du mit einer anderen rum machen!"
Rafe:„ich hab große scheiße gebaut! Ja das weiß ich aber ich liebe sie!"
Shoop:„genug von eurem Geschwister Streit wir sind da! "
Das Flugzeug landete. Und sie holten sich ein Taxi das sie zur Firma fuhr wo Cole wartete.

Rafe:„Cole!?
Sarah:„was machst du denn hier!? "
Cole:„ich lebe hier! Außerdem hab ich deine kleine Freundin gefunden rafe! Aber wer weiß vielleicht wird sie ja auch meine!"
Grinste er provokant. Rafe ging auf ihn los und hielt ihn am Kragen.
Rafe:„du kleiner pisser! Sie wird immer mir gehören! "
Cole:„Ach wirklich? Sie war mit mir auf einem date! "
sarah:„Rafe! Lass ihn los! Er ist es nicht wert du kennst doch seine Geschichten! Also komm er kann uns zeigen wo sie ist! "
Rafe:„ich bin noch nicht fertig mit dir!"
Rafe lies ihn los und sie fuhren mit mehreren Polizei wägen zu dem Haus wo du warst.

Bei dir :
Du:„bitte lass mich gehen. "
Mann:„glaubst du wirklich ich lasse so eine Schönheit wie dich gehen?! Nein ganz sicher nicht. Du gehörst jetzt mir! "
Du:„ich hab gesagt du sollst mich gehen lassen! "
Schrie ich ihn an da ich zeigen wollte das ich keine Angst vor diesem penner hab.
Mann:„oh willst du mir jetzt Angst machen?! Das wird nicht geschehen du wirst niemals gehen können. Du bist doch hier her gekommen und hast hier gelebt!"
Du:„ich sagte lass mich gehen!"
Mann:„DU BLEIBST FÜR IMMER HIER EGAL OB DU WILLST ODER NICHT! "
Brüllte er mich wütend an. Er versuchte mich ins Haus rein zu zerren aber ich weigerte mich.

Wieder bei den anderen :
Cole:„sie müssen da hinten rum fahren. Und dann müsste da eigentlich das Haus sein."
Rafe:„moment mal woher weißt du eigentlich wo sie lebt?"
Cole:„oh glaub mir nach unserem date wollte sie unbedingt das ich sie nachhause fahre und ich hab ihr sogar eine Kette zu ihrem Geburtstag geschenkt den ihr ja alle vergessen habt. "
Rafe:„warte! Sie hatte Geburtstag? jj warum hast du nichts gesagt! "
JJ:„Warum nur mhm? Sie hatte ihr Handy aus die ganze Zeit! Ich konnte sie also nicht trakken. "
Sie fuhren weiter bis sie an einem Haus anhielten.

Wieder bei dir:
Er hatte es geschafft dich ins Haus rein zu zerren doch die Tür hatte er offen gelassen.
Mann:„glaub mir jetzt kannst du nichts mehr tun!"
Du:„lass mi... mich gehen! Bi... tte. "
Sagte ich leise doch in diesem Satz hatte ich sehr viele Emotionen gezeigt. Angst, Wut, Trauer.

Bei den anderen :
JJ:„warum steht die Tür da offen?! "
Shoop:„Okey umzingelt das Haus!"
Cole:„ich denke sie ist nicht alleine! Da steht noch ein Wagen den ich davor noch nie gesehen habe! "
Shoop:„gut nehmt eine Waffe mit aber aufgarkeinen fall schießen da ist eine Jugendliche drin!"
Sie stiegen aus und schleichen sich ans Haus.
Kie:„habt ihr das auch gehört? "
JJ:„Ja das ist Leslie! LESLIE WO BIST DU?!"
Schrie jj und rannte die Treppen hoch ich hatte angefangen zu schreien weil ich gehört hatte das da jemand ist. Doch der Mann hielt mir den Mund zu.
Ich biss ihn und schrie.
Du:„jj! HILFE! "
rafe:„sie ist oben! "
Alle rannten nach oben und machten die Tür auf in dem Zimmer wo ich drin war.
Du:„JJ! "
Ich rannte ihm in die Arme.
JJ:„oh man less was hast du dir dabei nur gedacht!"
Du:„das ist es ja Ich habe nicht nachgedacht und einfach gemacht. Ich konnte es nicht mehr aushalten und dann bin ich abgehauen ich weiß es war ein Fehler aber ich wusste nicht was ich sonst tun sollte! Es tut mir leid,"
jj umarmte mich wieder und dann kam rafe zu mir
Rafe:„less es tut mir so unglaublich leid glaub mir ich wollte das nicht ich war betrunken und high ich verspreche dir ich werde clean! Versprochen aber bitte gib mir noch eine zweite chance?"
Ich ging einfach auf ihn zu und umarmte ihn. Man das hatte ich einfach so vermisst.
Rafe :„Leslie ich liebe dich!"
Du:„ich dich auch rafe"
JJ:„Okey, wir sind auch noch hier ihr turteltäubchen. "
Rafe:„jj und ihr anderen pouges es tut mir leid! Ich wollte immer meinem Vater gerecht werden und hab Dinge getan die ich bereue es tut mir leid."
JJ:„schon gut man! Aber wehe du tust meiner Schwester was an dann bring ich dich um! "
Du:„JJ!
ermahnte ich ihn.
JJ:„Ja, ja schon gut. "
Ich ging auf Cole zu und klatschte ihm mit voller Wucht eine.
JJ musste versuchen nicht zu lachen und drehte sich deswegen um.
Du:„Du weißt ganz genau wofür die war du kleiner spast! "
JJ konnte sich das Lachen nicht mehr zurück halten.
JJ:„hahaha, das ist meine Schwester!"
Sagte er voller Stolz.

Am nächsten Tag flogen wir wieder zurück ich hatte niemanden gesagt das ward noch lebt denn ansonsten würde rafe dafür ins Gefängnis kommen. Ich meinen ja irgendwie hat er es schon verdient aber das kann ich einfach nicht!
Angekommen bei uns zuhause hab ich mich erstmal hingelegt.

Es ist jetzt inzwischen eine Woche vergangen. Ich und Rafe haben eine tolle Beziehung. JJ war inzwischen auch einverstanden damit. Ich sollte den anderen von ward erzählen aber er ist doch sowieso warscheinlich nichtmal mehr in Dallas.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt