Shit! Ich meine es ist gut wenn er in den knast kommt aber das er sich freiwillig das Leben nimmt? Wieso macht er sowas?
Rafe:„dad! Komm darunter! Bitte! "
Rief rafe ward zu doch er ignorierte ihn.
Ward:„es tut mir leid mein Sohn. Pass aus Leslie auf und halte unsere Familie zusammen."
Das waren seine letzten Worte bevor das Boot explodierte. Feuer! Ich ging in Deckung ich erschrak damit hätte ich nicht gerechnet. Rafe fiel auf die Knie ich rannte sofort zu ihm hin und nahm ihn in den Arm.
Ich war still denn ich wusste das wenn ich etwas sagen würde, würde er mich nur wieder stehen lassen also nahm ich ihn nur in den Arm.
Es flossen viele Tränen aus seinem Gesicht. Ich war innerlich traurig aber auch doch erleichtert aber natürlich zeigte ich es nicht.Tage vergingen ich war viel mit den pouges zusammen und wir feierten es sogar das ward jetzt Tod war. Aber ich war nur wenig mit Rafe zusammen da er ständig weg war. Ich hatte keine Ahnung wo er ist er kam nur manchmal abends. Aber tags über hatte man ihn nicht gesehen. Ich wusste das es so nicht weiter gehen konnte also beschloss ich die nächste Gelegenheit zu nutzen und mit ihm reden. Ich schlafe zwar bei den Cameron's und auch in rafes Bett aber er war so selten da das ich das fast garnicht mehr aushielt.
Ich war gerade bei den pouges wir haben uns ein Feuer gemacht und redeten sogut wie über alles. Wir tranken auch Bier aber nur wenig.
Bis ich in John. B's Haus rein gehen wollte und noch mehr Bier holen wollte für uns. Doch als ich wieder rauß gehen wollte blieb ich im Tür Rahmen stehen da ich stimmen hörte aber nicht von jj und den anderen sondern von Rafe. Ich versteckte mich hinter der Tür sodas ich sie noch sehen konnte. Ich schaute nach oben in Richtung Baum weil mir jemand zu gewunken hatte. Dort saßen jj und die anderen. Rafe war nicht allein sondern sein freakiger Freund Barry war noch dabei sie hielten beide eine knarre in der hand und ich belauschte ihr Gespräch:
Rafe„fuck! Wo sind die nur! John. B und seine kleinen Freunde werden büßen das sie sich hier wieder blicken lassen! "
Barry:„Hey man reg dich ab. Was ist wenn deine kleine Freundin weiß das sie hier sind?"
Rafe schaute ihn verärgert doch auch angsteinflösend an.
Rafe:„sie wird mir gehorchen! Sie wird davon nichts erfahren und auch wenn sie etwas davon erfährt wird sie ihren Mund halten!"
Schrie er Barry leise an. Ich war geschockt als er das sagte. Er schoss wild um sich mit der knarre. Ich kam aus dem Haus rauß und schrieDu:„RAFE! HÖR MIT DER SCHEIßE AUF MAN! Willst du etwa jemanden umbringen?"
Er stand vor mir und schaute mich nur an. Er war unter Drogen das spüre ich.
Rafe:„WAS MACHST DU HIER!"
du:„Na was wohl? "
Rafe:„Du hängst also mit pouges ab? Hast du dich mit deinem Bruder wieder vertragen? Mhm? Oder wieso sprichst du nicht mit mir!?"
Du:„wer spricht denn hier nicht mit wem!"
Er schaut mich erst skäpptisch an doch dann Lächelt er aufeinmal bösartig.
Rafe:„du weißt wo sie sind! Hab ich recht!"
Ich schaute ihn nur an und ließ mir nichts anmerken. Ich meine sie sitzen über uns auf einem Baum.
Du:„ich weiß nicht wovon du redest. "
Sagte ich nur.
Rafe:„LÜG MICH NICHT AN! DU WEIßT WO SIE SIND UND DU SAGST ES MIR JETZT! "
Schrie Er mich an ich bekam sogar leicht Angst so wütend hatte ich ihn noch nie gesehen. Er packte meinen Arm. Und ich sah das jj runter wollte doch ich gab ihm ein Zeichen das er es lassen sollte.Rafe:„du kommst jetzt sofort mit!"
Du:„ich werde nirgendwo mit Dir hingehen!"
Er schaute mich verblüfft an.
Rafe:„was hast du gerade gesagt!? "
Ich bekam Panik doch ließ mir nichts anmerken.
Du:„Du hast mich schon verstanden ich werde nicht mit dir mitkommen!"
Rafe:„und ob du das wirst! "
Er packte mich am Arm und zerrte mich mit sich. Er stieß mich in sein Auto auf den Beifahrer Sitz Barry nahm sein Motorrad mit dem er gekommen ist und fuhr weg. Jetzt waren nur noch ich und er im Auto. Was mir nur noch mehr Angst zubereitete.Rafe:„du wirst dich mir nie wieder, widersprechen hast du das verstanden!"
Du:„Rafe guck auf die Straße!"
Rafe:„ICH HAB GESAGT HAST DU MICH VERSTANDEN! "
Brüllte er mich an ich bekam Angst. Ich bekam wirklich Angst vor meinem Freund.
Du:„ja ist klar!"
Schrie ich zurück und machte die Auto Tür auf doch er fuhr. Was es mir schwer machte sie aufzukriegen ich wollte mich gerade abschanllen doch er hielt mich zurück und machte sie wieder zu.Rafe:„WAS SOLL DIE SCHEIßE! DU KANNST NICHT EINFACH DIESE VERFICKTE TÜR AUFMACHEN UND RAUß SPRINGEN WOLLEN! "
du:„und ob ich das kann! Du hast mir ja keine Wahl gelassen!" schrie ich ihn an.
Rafe:„jj lebt! HAB ICH RECHT! "
shit! Woher wusste er das? Jetzt bin ich wirklich am arsch.
Du:„ich weiß nicht wovon du redest?"
Rafe:„oh doch das weißt du ganz genau und du weißt auch wo diese dreckigen pouges sind!"
Du:„fuck! Rafe guck auf die Straße!"
Rafe:„du sagst mir nicht was ich tun soll!"
Du:„Rafe! DA KOMMT EIN AUTO! "
Schrie ich er fuhr ihm fast rein doch er lenkte das Auto noch rechtzeitig auf die andere Straßen Seite.
Du:„und was hast du jetzt davon das du mich so anschreist?!"
Rafe:„du warst bei ihnen! Die ganze Zeit! Fuck less wieso!? Du warst nicht ein einziges Mal für mich da seid dem mein dad Tod ist!"
Ich schaute ihn an.
Du:„das ist doch garnicht wahr! Was erzählst du da für eine scheiße! Ich war immer für dich da! Und wo warst du? Du warst bei Barry ich hatte garnicht die Gelegenheit. Weil du mir aus dem Weg gegangen bist indem du dich voll gesoffen hast und Drogen genommen hast! Aber als ich dir gesagt habe das mein Bruder Tod sei wo warst du! Mhm? Genau du warst nicht da! "Rafe:„er ist ja nichtmal Tod!"
Du:„aber du hast es mir abgekauft rafe! Und jetzt hält den scheiß Wagen an du fährst wirklich noch in ein anderes Auto! "
Schrie ich er fuhr rechts ran und hielt den Wagen an ich nutzte sofort die Gelegenheit weil ich wusste das er mich nicht gehen lassen würde. Also schnallte ich mich so schnell wie es ging ab und machte die autotür auf.
Ich sprang aus dem Auto und wollte los rennen. Rafe kam mir aber natürlich zuvor und rannte mir hinterher.Rafe:„BLEIB STEHEN! "
schrie er ich hörte nicht auf ihn und rannte weiter Gefolgt von ihm. Er holte mich ein und hielt mich am Hand Gelenk fest.
Rafe:„oh nein du bleibst schön hier! Du wirst hier nicht so einfach weg kommen!"
Er drückte mich gegen einen Baum und würgte mich leicht.
Du:„Ra-Rafe wa... was machst du... D.. Da!"
Versuchte ich kalr auszusprechen da ich fast keine Luft mehr bekam.
Rafe:„ich hab gesagt du sollst hier bleiben! Und wenn man mir nicht gehorcht wird man dafür eben bestraft!"
Du:„la... Lass mi... mich los rafe! Ich krieg ke... Keine Luft! "
Er ließ mich kurz nachdem ich das gesagt habe los.
Ich hustet und schnaubte nach Luft.
Du:„Du bist echt krank! Genauso wie dein dad! "
Rafe:„Hey! Pass auf was du sagst!"
Du:„wieso! Ich hab keine Angst vor dir!"
Obwohl ich gerade ziemlich Angst hatte aber natürlich zeigte ich das nicht. Er sollte denken das ich ihn nicht fürchte.
DU LIEST GERADE
Was bin ich? Eine pouge oder eine kook
AdventureWas bin ich? jj Mein Bruder und ich sind beide pougs und all unsere Freunde auch, aber bin ich wirklich eine pouge? Was ist wenn ich das garnicht will? Vielleicht bin ich auch ein psychophat? So viele Fragen aber keine Antworten. Mein Bruder beschüt...