Es Tut Weh!

72 2 0
                                    

Rafe:„das solltest du aber! "
Ich schluckte und sah ihm in die Augen.
Du:„wieso? Weil jeder andere vollspast vor dir Angst hat? Merkst du nicht das du schon viele verloren hast?"
Rafe:„Ach ja? Und wen hab ich deiner Meinung nach alles verloren? "
Du:„topper! Den hast du verloren und nicht nur ihn sondern auch deine Schwester Sarah! Du kannst die Familie nicht zusammen halten! Sie werden sich alle von dir trennen bald werden das auch rose und wheezie machen!"
Rafe schaute mir in die Augen und sagte.
Rafe:„Na und? Die sind mir alle egal jeder hier ist mir egal! Es gibt nichts was ich noch verlieren könnte!"
Ich guckte ihn schockiert an.

Du:„gut wenn dir alles ja so egal ist dann kann ich ja auch gehen! "
Sagte ich etwas lauter.
Ich ging ein paar Schritte nach hinten. Sodass er nicht mehr vor mir stand.
Rafe:„Leslie! Bleib hier! Du verstehst mich einfach nur nicht."
Du:„Okey schön wenn ich dich nicht versteh dann such dir jemanden der dich versteht! Aber nur das du es weißt. ES IST AUS!"
Brüllt ich ihn an und lief weg. Er blieb weiterhin in schockstarre stehen.
Rafe:„Less! Komm zurück! Ich meine es scheiße nochmal ernst!"
Du:„DENKST DU DAS IST NUR EIN SPIEL!? "
Blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um.
Rafe:„Less so meinte ich das nicht! "
Du:„also ist das mit uns ein Spiel! Ich fasse es nicht! du bist so ein arsch Rafe cameron! Such dir hilfe!"
Schrie ich ihn an und lief mit Tränen in den Augen weg.

Zuhause angekommen saßen die anderen auch schon im Wohnzimmer.
Bevor ich die Haustür aufmachte wische ich mir noch schnell meine Tränen weg.
Du:„Hey Leute."
JJ:„omg less geht's dir gut? Was hat er gemacht? Soll ich ihn verprügeln?"
Du:„ jj schon gut heute wird erstmal niemand verprügelt okey? "
JJ:„bedeutet das ich darf ihn morgen verprügeln?"
Du:„jj! "
JJ:„ist ja gut ich bin ja schon leise. Also was hat er gemacht? "
Du:„uhm ist nicht so wichtig."
John. B:„das heißt dann wohl nichts gutes!"
Zwinkerte er kie zu.
Du:„es ist nichts passiert Okey! Alles im grünen Bereich."
Sie schauten mich alle an und ich versuchte nicht in Tränen auszubrechen was mir jedoch nicht gelingte.
Kie und Sarah mahmen mich sofort in den Arm.
Kie:„shhh Was ist los?"
Sarah:„hat er dir weh getan!? "
Ich schluchzte in ihren Armen.
Du:„ich... Ich hab mit ihm Schluss gemacht. "
Auch jj, John. B und pope kamen zu der Umarmung dazu.
JJ:„morgen ist er sowasvon fällig das verspreche ich dir!"
Ich wollte nichts sagen also war ich einfach leise. Wir lösten uns kurze Zeit später von der Umarmung und sie meinten ich solle ihnen alles genau erklären und das tat ich auch. Ich erzählte ihnen alles was rafe mit mir gemacht hatte auch wenn es mir nicht leicht fiel ich meine eben war er noch mein Freund und jetzt? Ich weiß selber nicht was jetzt los ist.

Nach einer Zeit beschloss ich mich hinzu legen die anderen übernachteten heute hier und kie und Sarah gingen mit mir auf mein Zimmer wo sie sich auf zwei matratzen legten.
Ich machte die ganze Nacht fast kein Auge zu.

Nächster Morgen.
Ich wachte auf und sah das Sarah und kie nicht mehr in meinem Zimmer waren. Also machte ich mich fertig und ging runter wo die anderen schon waren und frühstücken.
Kie:„morgen. "
Sarah:„Na gut geschlafen?"
Du:„Wenn ich ehrlich bin hab ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Aber nachön also was habt ihr heute geplant? "
Frage ich neugierig
John. B:„Wir meine Liebe gegen heute golden undzwar mit DIR!"
JJ:„Ob Du willst oder nicht du kommst mit!"
Du:„nagut, wenn's sein muss."
Wir machten uns fertig und das sind die outfits von mir, Sarah und kie :

Mein Outfit :

Kie's outfit :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kie's outfit :

Sarah's outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sarah's outfit:

Wir fuhren mit dem Auto los und kamen auch relativ zügig an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fuhren mit dem Auto los und kamen auch relativ zügig an.
Dort angekommen holten wir uns zwei Golf cards eins für die Mädels und eins für die Jungs. Wir fuhren los und an der ersten Station machte ich den Punkt. Ich lag in Führung gefolgt von jj, dann John. B, dann sarah, dann kie und dann pope. Ich war ziemlich gut muss ich mich schon loben. Wir spielten weiter bis beim Spiel 15/20 waren.
Also fuhren wir los zur nächsten Station. Ich dachte dieser Tag wird wirklich erfolgreich aber natürlich muss das Schicksal einen wieder einholen. Super! Wir trafen rafe und kelce an unserer nächsten Station. Die anderen sahen rafe misstrauisch an. Ich wollte einfach nur das wir dieses Spiel hier beenden können damit ich so schnell wie es geht wieder nachhause kann.


Kelce:„Na wen haben wir denn da? Alle pouges wiederbeieinander. Und was ist mit dir less! Ich dachte wir wären Freunde wieso hast du uns verraten? "
Ich schaute ihn nur skeptisch an. Also hat rafe ihm nicht die Wahrheit gesagt! Und er hat die ganze Schuld auf mich geschoben? Das geht zu weit!
Du:„kelce das hat doch nichts mit Rafe und mir zu tun! Außerdem hat rafe dir nicht die Wahrheit gesagt! Ich wette mit dir er hat mich so dargestellt als hätte ich die Schuld daran, daß unsere Beziehung zerbrochen ist! "
Schnauze ich die beiden an.
Rafe:„Ach komm schon! Ich bin doch immer der böse! Und was ist mit dir?! Du hast doch Schluss gemacht!"

JJ:„denk Doch mal logisch rafe wieso hat sie wohl mit dir schluss gemacht? Weil sie dich nicht mehr liebt? Oder weil du ihr weh getan hast?"
Kelce schaute rafe skeptisch an.
Kelce:„was hast du getan?! "
Rafe:„Ach und du müsstest ja natürlich wieder alles weiter erzählen! "
Du:„wieso nur rafe?! Du hast mir weh getan!"
Rafe:„Ach ja? Was hab ich denn so schlimmes getan! Mhm? Genau nämlich NICHTS!"
Ich schaute ihm in die Augen. Ich hatte noch eine dünne strick Jacke über meinem Oberteil die ich auszog. Dort konnte man überall am Handgelenk blaue Flecken sehen. Auch am Hals. Kelce schaute geschockt genauso wie rafe der immernoch auf meinen hals starrte.

Kelce:„ist das dein Ernst! Sie ist deine Freundin! "
Rafe:„ich... Ich Leslie es... Ich... Wusste das... N... Nicht."
Du:„spar dir das rafe! Ich will kein Mitleid und ganz sicher nicht von DIR! "
Schnauze ich ihn an. Es tat schließlich immernoch weh. Aber nicht nur die Wunden Taten weh sondern auch mein Herz. Er hatte mich verletzt. Ich weiß er hat es schwer aber das kann er nicht einfach so bringen schließlich bin,WAR ich seine freundin!

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt