Als ich heute morgen aufwachte guckte ich auf mein Handy und sah das rafe mir geschrieben hatte.
Rafe:hey, ich muss mit dir über was sprechen könntest du später kommen?
Du:hey, ja ich komme später vorbei, bis dann.
Rafe:Okey bis später.Ich machte mich fertig und zog mir frische Sachen an.
Eine schwarze kurze Jeans Hose mit einem weißen engen top.
Als ich mich fertig umgezogen hatte lief ich los zu rafe. Bei ihm angekommen wartete er schon auf mich. Er zog mich sofort mit auf sein Zimmer.
Du:„Hey, mach mal langsam was ist denn los? "
Rafe:„ich habe einen Brief bekommen. Da steht drin das ich auf ein Boot morgen kommen soll. Und ich soll auch noch rose, weehzie und Sarah mitnehmen."
Du:„das ist aber komisch. Wer hat den Brief geschrieben? "
Rafe:„Da steht kein Name. Nur das, das Boot morgen im Hafen stehen sollte. Aber ich hab keine Ahnung wer das geschrieben hat. "
Du:„ich denke du solltest mit Rose und den anderen dort hin gehen. Ich meine vielleicht ist es ja wichtig. "
Rafe:„und wie kriege ich Rose und die anderen da hin? "
Du:„ich hätte da so einen Plan"Ich erklärte ihm meinen Plan und morgen Abend soll er sie auf das Boot bringen. Ich verabschiedete mich noch und ging dann mit Sarah und Kie noch surfen. Danach sind wir alle zu John. B gegangen, er hatte ein lagerfeuer gemacht und wir redeten noch ein wenig. Da es schon spät war beschlossen wir bei ihm zu übernachten. Ich hatte auch noch ein paar klamotten bei ihm da ich und jj eine Zeit lang bei ihm lebten.
Next day.
John.b:„morgen ihr beiden schlafmütze aufstehen! "
Du:„man John. B! Lass mich schlafen!"
Er warf mir ein Kissen ins Gesicht.
JJ:„Wie viel Uhr ist es? "
John. B:„11:42uhr"
Du:„erst? "
John. B:„du meinst schon!"
Du:„ja, ja hol mir Frühstück und dann steh ich auf! "
John. B:„ist schon getan."
Du:„man du hast echt an alles gedacht oder? "
John. B:„jep"
Ich zog mich um und wir aßen dann zu dritt.
jj:„Sarah meinte das rafe später mit ihr, Rose und weehzie eine boots Tur machen will. "
John. B stopfte sich sein Brot in den Mund.
John. B:„abends?"
JJ:„jep ich glaub so ca. Um 18:00 Uhr"
John. B:„so spät!? "
Du:„anscheinend schon."
Wir aßen zuende und sind danach noch einwenig schwimmen gegangen. Später ist Sarah dann zu rafe.Bei den camerons:
Sarah:„wir wollen also als Familie abends auf ein Boot? "
Rafe:„ja? Ist was falsch daran?"
Sarah:„Nein aber wieso?"
Rafe:„dad meinte ich sollte die Familie zusammen halten also mach ich das jetzt auch! Kommt ich hab das Boot für 18:00 Uhr reserviert."
Sie gingen los.Bei euch:
Natürlich war das für die Jungs „ungewöhnlich" und wollten dem auf den Grund gehen. Ich fande das auch sehr komisch also ging ich mit ihnen. Ich meine ist es nicht schon irgendwie komisch das man einen Brief bekommt wo drin steht man soll auf ein Boot und dann damit irgendwo hin fahren? Aber gut wenn rafe etwas passiert wären ich und die anderen ja da. Wir versteckten uns und sahen auch schon wie rafe und Sarah im Wagen saßen und zum Boot fuhren. Naja Boot konnte man es ja eigentlich nicht nennen eher schiff. Das Boot fuhr los. Rafe, Sarah, Rose und weehzie sind innen rein gegangen dort konnte man sich auch aufhalten. Wir wollten wissen was dort war aber wir konnte nicht mit rein da wir ansonsten erwischt werden.
JJ:„wo gehen die hin? "
Du:„woher sollen wir das denn bitteschön wissen?"
John. B:„Leute! "
Wir konzentrierten uns wieder und versuchten zu sehen was dort passierte.Bei Sarah und den anderen :
Sarah:„rafe! Jetzt mal im ernst was machen wir hier? Ich hab wirklich besseres zu tun als das hier! "
Rafe:„endspann dich Sarah. Ich hab schon nicht vor euch zu töten."
Sarah:„haha sehr lustig rafe! "
Rafe:„Sarah!"
Ermahnte rafe sie.
Sarah:„was rafe?! Mhm? "
Sie stritten sich ziemlich heftig bis jemand brüllte.
? „Hey!"
Sie drehten sich um und sahen geschockt zu der Person.
Sarahc:„WA... Was!?"
Rafe:„aber wie?... Wie... Ist.. Das möglich?"
Vor ihnen stand ihr Vater ward.
Ward:„ich hab gesagt ihr sollt die Familie zusammen halten und nicht noch mehr auseinander bringen! "
Sarah:„dad! Wie... Wie kann das sein?!"
Ward:„ich werde euch das alles erklären. Aber jetzt setzt euch erstmal hin."
Sie setzten sich an einen Tisch mit einer Bank und ward fing an :
„also wie ihr wisst bin ich eigentlich Tod. Aber nunja ich hatte einen fluchtplan wie ich von bort gelange. Dieser hatte auch funktioniert. Ich bin geflüchtet und untergetaucht. Aber jemand hatte mich enddeckt und dieser Person steht ihr sehr nah. "
Rafe:„wen meinst du?"
Ward:„und das wisst ihr nicht? Natürlich Leslie! "
Rafe und Sarah gleichzeitig :
Rafe:„was!"
Sarah:„was! "
Rafe:„aber wieso hat sie nichts erzählt und seid wann weiß sie das?!"
Ward:„ich hab die cops angerufen als sie abgehauen ist Cole hatte sie zu mir gebracht. Sie war nicht wirklich begeistert mich zu sehen. Aber das ist ja jetzt geregelt wir verlassen outer banks und fliehen auf eine neue Insel dort können wir frei leben. Als Familie! "
Sarah:„ist das dein Ernst! Ich verliere all meine Freunde! Ich konnte mich nicht mal verabschieden!"
Ward:„das musst du doch auch garnicht! John. B und die anderen haben dir eh nicht gut getan! Und aus diesem Grund wird niemand etwas heraus finden! Geht jetzt schlafen es ist schon spät!"
Rafe:„aber dad-"
Ward:„kein aber! Ich sagte geht jetzt schlafen! "
Sie gingen auf ihre Zimmer und schliefen.Bei euch:
Kie:„scheiße ist es warm hier drinnen."
Du:„das kannst du laut sagen. "
JJ:„wie spät ist es überhaupt?"
John. B:„21:34 Uhr. "
JJ:„erst? Mit kommt es schon viel später vor."
Pope:„Leute ich halt das hier nicht mehr aus! Es ist viel zu warm ich geh jetzt schlafen vielleicht ist es morgen Kühler. "
Du:„ja pope hat recht. Ich geh auch schlafen. "
Wir sind dann auch eingeschlafen und am nächsten morgen weckte uns die helle Sonne.JJ:„Alter! Was ist hier so hell? "
Du:„Na was wohl?"
Kie:„es ist ja noch heißer als gestern wie sollen wir das überleben? Wir haben nichtmal was zu trinken."
Du:„ich halt das nicht mehr aus! Ich geh da jetzt rauß! Wer weiß, wer das überhaupt hier leitet vielleicht ein völlig durchgeknallter! "
Ich guckte durch die Luke die oben bei dem großen Kasten war und schaute ob da jemand war.JJ:„less! Stell bloß nichts dummes an!"
Du:„jedenfalls nichts dümmeres als du. "
Und so sprang ich rauß ich flüsterte ihnen noch was durch die Luke :
Du:„fals ich spätestens in einer halben Stunde nicht zurück sein sollte, könnt ihr davon ausgehen das mir was passiert ist! "
Sagte ich und schlich mich dort hin wo ich rafe und Sarah das letzte Mal gesehen hatte. Und das war nicht mehr an Deck also ging ich die Treppen runter die in den innen Bereich führten. Ich sah mich um. Keine Sarah und keinen rafe zu sehen.
Wo sind die denn nur?
Ich ging weiter und unten waren viele Türen ich öffnete eine der Türen und sah Sarah. Sie lag in einem Bett und als ich das Zimmer betritt wachte sie auf.
Sarah :„less!? Was machst du denn hier? "
Du:„ist alles inordnung? Wer macht das hier?"
Sarah:„Mein dad! Aber less er meinte das du schon vorher wüsstest das er noch lebt. Wieso hast du nichts gesagt? "
Du:„Sarah hör mir zu ich hab nicht viel Zeit ich habe keine ahnung wo dein dad ist und wenn er mitbekommt das wir hier sind dann-"
Sarah:„momentmal was meinst du mit wir? "
Du:„die anderen sind auch da."
Sarah:„Okey, ich versuche das nichts auffällt. Aber wieso hast du nichts gesagt?"
Du:„ich hatte die Wahl entweder würde ich zurück nach outer banks geschickt und könnte jedem erzählen das ich ward cameron gefunden habe oder ich halte einfach meine Klappe und Rafe kommt nicht ins Gefängnis."
Sarah:„Okey? Klingt irgendwie logisch. "
Lachten wir.
Du:„Okey ich sag den anderen Bescheid das es euch gut geht. Was hat ward eigentlich vor? "
Sarah:„er will mit uns auf eine andere Insel fliehen."
Du:„geht es rafe gut? "
Sarah :„Ja ihm geht es gut. Aber passt auf euch auf wards Leute sind ziemlich schreckhaft sogut wie jeder zweite von denen hat nh Waffe!"
Du:„ich verspreche dir wir passen auf! Aber pass du auch gut auf. Ich komme später wieder wir finden schon einen Weg hier rauß"
Sarah nickte nur und ich verließ das Zimmer. Angekommen an Deck rannte ich zurück aber auch sodass mich niemand sehen oder hören konnte. Ich krabbelte wieder durchs Fenster zurück.
DU LIEST GERADE
Was bin ich? Eine pouge oder eine kook
AdventureWas bin ich? jj Mein Bruder und ich sind beide pougs und all unsere Freunde auch, aber bin ich wirklich eine pouge? Was ist wenn ich das garnicht will? Vielleicht bin ich auch ein psychophat? So viele Fragen aber keine Antworten. Mein Bruder beschüt...