Aus Liebe Zu Dir

83 2 0
                                    

Ich ging zurück zu rafe. Ward war bis morgen früh nicht da,da er noch was erledigen musste.ich schloss die Tür auf und versuchte glaubwürdig rüber zu kommen. Rafe saß auf dem Sofa und wartete schon auf mich.
Rafe:„Wie konntest du nur?!"
Du:„rafe! Du hast was du willst Okey! Er ist Tod! Mein Bruder ist Tod!"
Sagte ich und lief an ihm vorbei die Treppen hoch. Er schaute mir hinterher.
Rafe:„less warte! "
Sagte er doch ich ging nicht drauf ein und schloss mich in einem Gästezimmer ein was rafe meinte wäre meins.
Ein paar Minuten später klopfte es.

Du:„verzieh Dich rafe!"
Er hörte nicht auf mich und machte einfach die Tür auf. er setzte sich neber mich auf die bettkante.
Rafe:„Leslie es... Es tut mir leid Okey? Es tut mir leid das ich so überreagiert habe. Ich will dich einfach nicht verlieren."
Er sagte das so süß doch ich durfte kein Mitgefühl zeigen.
Du:„ich werde dich niemals verlassen rafe cameron! Weil ich dich liebe!"
Er küsste mich.
Rafe:„es tut mir leid ich will dich einfach nur nicht verlieren und als du gingst dachte ich du kommst nie wieder."
Du:„rafe, ich werde immer wieder kommen. Aber ich kann das nicht mehr und du musst das auch verstehen okey? Ich will niemand unschuldiges umbringen nur weil er mir im Weg steht. Das bin ich nicht. Und ich kann mich auch nicht zwingen das zu tun nur aus Liebe zu dir. Ich hab es versucht. Aber in echt wollte ich das garnicht. "
Rafe:„schon Okey ich verstehe dich. Ich werde dich immer lieben und es ist mir egal was du tust oder was du willst solange du glücklich bist und wir zusammen sind."
Lächelte er und küsste mich.

Nächster Tag

Ich wache auf und wollte duschen gehen doch davor schaute ich nochmal auf mein Handy.
JJ hatte mir geschrieben :
JJ:und hat der Plan funktioniert?
Du:ja hat er, rafe glaubt es mir.
JJ:gut, wir treffen uns in 2 Stunden am  Strand dort steht unser Boot das von Dad.
Du:Okey ich werde da sein.

Ich sprang schnell unter die Dusche und wusch meine Haare. Als ich fertig war zog ich mich um :

 Als ich fertig war zog ich mich um :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah mein Outfit aus.
Ich hatte noch 1 Stunde also beschloss ich runter zu gehen und mir Frühstück zu machen. Rafe schlief noch was auch gut war denn so musste ich ihm nichte erklären wieso ich weg gehe. Ich machte mir ein leckeres Frühstück und setzte mich aufs Sofa. Ich machte den Fernseher an um Nachrichten zu gucken.

Nachrichten :
Frau:„gestern abend haben wir neue Infos bekommen wie es jetzt eigentlich weiter geht. John. B wurde des Mordes angeklagt an Sheriff peterkin auf einer Flugbahn. Doch gestern haben wir die Infos bekommen das er unschuldig ist. Stattdessen kam der Täter freiwillig zur Polizei. "

Die Nachrichten waren zuende und ich rannte hoch um zu schauen ob rafe da war. Er schaute mich an und sagte :
Rafe:„Hey, ist alles inordnung?"
Ich schaute ihn verdutzt an.
Du:„Ja ehm, ja alles klar ich wollte nur sehen ob du wach bist aber schlaf du ruhig noch ein wenig, oh und bevor ich es vergesse ich schaue mir gleich einwenig die Gegend an bevor dein Vater wieder kommt ist das Okey?"
Er lächelte mich nur an und sagte dann :
Rafe:„mach nur ich schreib dir dann wenn dad da ist."
Mit diesen Worten schlief er wieder ein und ich ging aus dem Zimmer.

Aber wenn er noch da ist und nicht zur Polizei gegangen ist wer ist jetzt unschuldig bei der Polizei?

Ich lief los und 10 min später war ich auch schon bei dads boot. Ich wusste genau wie es aussah da ich früher immer mit jj gefahren bin. JJ und die anderen kamen mir auch entgegen.

Du:„Hey, wie geht's dir J? "
JJ:„Hey, mir geht's gut es tut zwar noch weh aber es geht schon."
Sagte er und Lächelt. Ich hatte immernoch schuldgefühle ich wollte das alles nicht. Aber irgendwie war da dieser drang.
Du:„habt ihr heute morgen schon die Nachrichten gesehen?"
Fragte ich sie.
Pope:„Nein, was kam denn? "
Du:„die Nachrichten Frau meinte das john.b unschuldig ist und das sie den Täter haben. "
John. B und die anderen freuten sich da sie Jetzt wieder zurück nachhause könnten.
JJ:„aber ich dachte rafe ist bei dir?"
Du:„ist er auch, warscheinlich haben die jetzt irgendjemanden unschuldigen was anderes könnte ich mir nicht vorstellen. Aber ihr müsst jetzt los. Wenn sie euch nicht mehr suchen dann könnt ihr wieder zurück. Außerdem ist ward immernoch auf der Insel und er wollte John. B mal umbringen, also würde ich euch raten zu gehen. "
Lachte ich.

JJ:„less ich hab da aber noch eine frage. Undzwar was meintest du mit du hättest unsere mutter umgebracht?"
Ich schaute ihn etwas geschockt an doch musste ihm eine antwort geben.
Du:„jeder dachte immer mum wäre nett aber in echt war das garnicht so. Sie hat mich immer geschlagen und mich zu Dingen gezwungen die ich nicht wollte. Ich wusste sie würde weiter machen wenn ich nicht etwas unternehme. Ich wusste nicht mehr weiter außer diese eine Option. Sie hat mich sogar schlechter behandelt als Dad. Und nunja eines nachts als sie  schlief hab ich es getan. Und dann hab ich es so aussehen lassen als wäre sie an einem Unfall gestorben. JJ ich weiß du hast sie als liebevolle und fürsorgliche Mutter gesehen aber manchmal ist es anders als es scheint. "
Er sah mich mit großen Augen an.
Ich dachte jetzt kommt wieder eine Ansage und Geschrei aber es kam anders.
JJ:„less es tut mir so leid ich dachte sie wäre eine nette Mutter und sie würde sich um dich kümmern. Ich hätte niemals soweit gebracht aber ich verstehe dich. Wenn Dad mit der scheiße nicht aufgehört hätte, hätte ich ihn auch mit ner knarre abgeschossen. Ich wusste von all dem nichts. Aber hättest du es mir erzählt hätten wir eine lösung gefunden. Gemeinsam. "
Du:„ja ich weiß es war falsch aber ich wusste einfach nicht mehr weiter."
Pope:„ich will euch ja jetzt nicht stören aber wir müssen los. "
JJ drehte sich wieder zu mir und sagte dann:
JJ:„less pass auf dich auf okey? Wir bleiben in Kontakt und wenn rafe dir irgendetwas antut dann schwöre ich dir bei Gott werde ich diesen kleinen penner-"
John. B:„JJ!
JJ:„aufallefälle will ich das du weißt das ich dich lieb hab. Ich schreib dir. Wir sehen uns."
Du:„ ja wir sehen uns ich hab dich auch lieb. "
Wir verabschiedeten uns alle und sie fuhren los. Nach einer Zeit ging ich wieder zurück.

Beim Haus angekommen öffnete ich die Tür.

Du:„Rafe! Bist du da? "
Er saß im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Du:„oh hab dich nicht gesehen ist alles inordnung? Wo ist ward?"
Rafe:„er wollte eigentlich heute morgen schon kommen. ich hab ihm geschrieben ihn angerufen aber nichts. "
Du:„und was bedeutet das?"
Rafe:„ich weiß es nicht."
Er sah ziemlich fertig aus ich wusste nicht was ich tun sollte also nahm ich ihn einfach in den Arm.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt