Shit!

109 1 0
                                    

Plötzlich lief ich gegen jemanden.
Ich sah nicht wer es war und wollte weiter doch die person hielt mich am Handgelenk fest Do das ich ihm ins Gesicht sah es war Topper.
Topper:„Less? Was ist passiert geht's dir gut? Du siehst nicht so gut aus "
Du:„danke das du mich dran erinnert hast."
Topper :„soll ich dich zu rafe fahren? "
Du:„ja"
Ich sah echt schlimm aus ich hatte einen roten fleck auf der Wange im Gesicht und war verheult als wir bei rafe ankamen kam rafe sofort rauß Topper hatte ihm unterwegs eine Nachricht geschrieben.
Rafe:„omg less ist alles inordnung was ist passiert? "
Ich rannte nur auf ihn zu und umarmte ihn.
Rafe:„Wer war das!"
Du:„bitte...bitte tuh ihm nicht weh... "
Rafe:„was ist passiert? Wer war das?"
Ich weinte und antwortete nicht er hielt mich weiterhin in seinem Arm.
Rafe:„geh schonmal hoch Okey? Ich komm gleich"
Ich nickte nur und ging hoch auf sein Zimmer dort legte ich mich in sein Bett und schlief ein.

Bei Topper und Rafe :
Rafe:„Topper wo hast du sie gefunden? "
Topper:„sie ist vollkommen verheult und fertig gegen mich gerannt"
Rafe:„wo war das? "
Topper:„etwas abseits von figure eight
In der Nähe von John. B's Haus"
Rafe:„diese wichser wenn ich die kriege. Die sind tot! "
Topper:„beruhig dich! Die werden wir schon noch kriegen aber zuerst schau du nach deiner Freundin ich denke sie wird jetzt längere Zeit bei euch leben"


Rafe ging hoch und legte sich zu dir.

Less pov:
Ich merkte wie zwei starke Arme mich umzingelten. Rafe. Wir schliefen ein und am nächsten Morgen wachten wir auf.
Rafe:„guten Morgen Prinzessin "
Er grinste.
Du:„Guten Morgen Prinz"
Rafe:„Na was wirst du jetzt machen? "
Du:„ich weiß nicht"
Rafe:„wie wärs wenn du bei mir lebst? "
Du:„meinst du das ernst?"
Rafe:„aber natürlich mein ich das ernst, less ich liebe dich "
Ich musste lächeln.
Du:„ich dich auch"
Wir haben uns umgezogen Und haben beschlossen ins Cafe zu gehen. Doch bevor wir aus dem Haus gingen kam uns leider Rose entgegen. Sie wusste nichts von unserer beziehung eigentlich wusste niemand davon.
Rose:„rafe? Was macht sie hier? "
Rafe:„Rose ich kann das erklären"
Rose:„ward, Schatz komm mal bitte "
Er kam die Treppen runter.
Ward:„was ist denn?"
Er sah mich und erstarrte.
Rafe:„dad ich kann das erklären "
Ward:„rafe was macht sie hier?"
Rafe:„sie... Sie ist meine Freundin! "
Hat er das gerade wirklich gesagt? Er hat sich wirklich seinem dad gestellt?
Ward:„was! "
Rafe:„dad ich liebe sie!"
Ward:„sie ist eine Pouge! Rafe"
Rafe:„ich weiß aber-"
Ward:„kein aber! Wieso lässt du eine Pouge hier ins Haus?"
Na toll und es wird noch mehr gestritten.
Du:„ich kann das erklären ich bin zwar eine Pouge und die Schwester von jj, ja ich weiß aber ich liebe ihren Sohn wirklich und außerdem habe ich alles für ihn aufgegeben meine Freunde, meinen Bruder, mein Bruder aht mir die Wahl gestellt entweder ihr Sohn oder meine Freunde. Ich habe ihren Sohn gewählt weil ich ihn mehr als alles andere in meinem Leben Liebe. "
Ward und rose waren ziemlich geschockt rafe lächelte mich nur an und sagte dann leise :
Rafe:„das ist mein Mädchen!"
Ich musste lächeln man ich liebe diesen Mann so sehr.

Ward:„rafe und du bist dir sicher das sie die richtige ist? Du weißt das sie das Geheimnis niemals erfahren darf!"
Rafe:„dad sie weiß es. Aber bevor du jetzt ausrastest sie versteht es und sie hat es auch schonmal getan. Ja sie hat jemanden umgebracht!"
Ward:„warte mal du hast schonmal jemanden umgebracht? "
Du:„ja das habe ich."
Rose:„darf ich fragen wer es war? "
Rafe:„Rose! "
Du:„ist schon gut... Meine Mutter ich hab es so aussehen lassen als wäre sie an einem Unfall gestorben. Jeder dachte sie wäre lieb und nett aber so war sie nicht ich hab die chance genutzt als sie geschlafen hat und wenn ich ehrlich bin würde ich es wieder tun. "
Ward:„Rafe, es tut mir leid ich dachte sie wäre auch eine von den schmutzigen pouges und eine wie John. B aber das ist sie nicht. Es tut mir leid Leslie."
Du:„ist schon gut "
Ward:„wenn sie möchte darf sie hier leben"
Rafe:„meinst du das ernst? "
Rafe war überglücklich ich freute mich natürlich auch sehr.


Ward:„aber rafe du weißt das du mit mir noch was erledigen musst"
Rafe:„dad sie versteht das es ist Okey. "
Du:„ich weiß das ihr das Gold auf die Bahamas bringen müsst und ich weiß auch das viele deswegen sterben werden aber ich bin auf eurer Seite"
Ward:„gut,na dann gehörst du jetzt offiziell zur Familie dazu. "
Es vergingen 2 Wochen ich half ward und Rafe das Gold in ein Flugzeug zu kriegen das heute los fliegt. Ward fuhr zur stardbahn ich schrieb Sarah eine Nachricht da sie mit ihrem dad mit auf die Bahamas gehen sollte.

Du:Hey Sarah es tut mir echt leid was da vor 2 Wochen passiert ist. Wollen wir uns vielleicht treffen? Aber erzählt niemandem davon ich will nicht das es jemand weiß.
Sarah:ja klar ich versteh dich und wo wollen wir uns treffen?
Du:bei der stardbahn?
Sarah :okey bis gleich.

Ich sagte rafe und ward bescheid.
Sarah kam und ward schnappte sie und brachte sie in den jet.

John. B und die anderen kamen mit ihrem Auto angefahren anscheinend hatte Sarah ihnen es erzählt.
Du:„shit! Rafe due anderen sind hier. "
Rafe:„fuck! Dad, dad kannst du mich hören?"
Ward:„ja, ja mein Sohn. "
Sie kommonizierten über einen Kopfhörer.
Rafe:„John. B und die anderen sind hier sie sind direkt hinter euch beeil dich"
John. B fuhr vor das Flugzeug so das ward abbremsen musste.
Rafe:„fuck! "
Du:„rafe alles gut wir haben noch unsere geheim Waffe"
Er lächelte gehässigt.
Rafe:„du bist ja so schlau babe deswegen liebe ich dich so sehr. "
Du:„oh ja das bin ich"
Ihr habt euch hinter einer Hecke versteckt.
Wieder bei ward, John. B und den anderen.

John. B:„Sarah geht's dir gut? "
Sarah:„jaja mir geht's gut"
Sie stiegen aus dem jet und von hinten kam die Polizei Sheriff peterkin und noch einem anderen cop.
Sheriff peterkin :„Hände hinter den Rücken! "
Ward:„genau du hast es gehört John. B"
John.b:„ward sie meint dich. "
Ward:„was!"
Sheriff peterkin:„Hände hinter den Rücken ward cameron, wir wissen alles und was sie gemacht haben! "
Ward:„was nein! Das muss ein Missverständnis sein"
Sheriff peterkin kam mit der Waffe näher und hielt sie an wards Kopf.
Sheriff peterkin:„sofort! "

Ich flüsterte zu rafe :
Du:„jetzt!"
Wir kamen aus unserem versteck mit zwei Waffen in der Hand und schossen genau auf die cops. Rafe auf sheriff peterkin und ich auf den anderen cop.
Alle sahen uns erschrocken an.
John. B:„less! Was... Was habt ihr getan."
JJ:„Bist du etwa jetzt auch ein Psychopath? Less!"
Du:„weißt du jj ich war schon immer einer! Ich hab mum damals umgebracht und hab es so aussehen lassen als wäre sie na einem Unfall gestorben."
JJ:„was?!"
Ihm rollte eine Träne übers Gesicht.
Du:„heul nicht oder willst du der nächste sein?"
Kie:„was hat er nur mit dir gemacht?"
Du:„Fresse! "
Sarah:„John. B ihr müsst hier weg. Sofort!"
Sie rannten weg und ich und Rafe liefen zum Auto und fuhren nachhause.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt