Roman?

48 0 0
                                    

Am nächsten morgen machten wir uns fertig und gingen mit topper, kelce und Sarah Golden. Rafe wollte unbedingt mal wieder mit mir golden gehen aber da ich keine lust hatte nur von Jungs umgeben zu sein nahm ich Sarah noch mit. Neben dran war auch eine kleines Café. Als ich und Sarah keine Lust mehr hatten schauten wir uns mal das neue Café an.
Es war nicht sonderlich groß aber ziemlich gemütlich. Wir bestellten uns erstmal einen Cafe und später dann noch burger uns Pommes. Rafe und die anderen spielten noch golf aber uns wurde es zu langweilig.
Mein Handy klingelte. Es war rafe ich ging ran.
Du: hey, was gibt's?
Rafe: hey Schatz, wir sind fertig und gehen jetzt an den Strand wollt ihr nach kommen?

Ich fragte Sarah aber wir hatten beide nicht so Lust auf Strand und wollten einen mädels Tag machen und später Kie noch abholen.

Du: ne eher nicht wir gehen später noch in die Stadt und holen Kie ab. Aber euch viel Spaß.
Rafe:Danke babe, bis später

Ich legte auf und wir aßen zuende.
Das Essen war wirklich gut aber wir mussten jetzt los da wir Kie abholen mussten.

Bei kie angekommen klingelten wir an ihrem Haus. Ihre Mutter machte die Tür auf.
„oh hey, ihr wollt bestimmt zu Kiara ich rufe sie mal"
Wir lächelten und ihre mum rief sie. Doch sie antwortete nur genervt.
Kie:„ was ist jetzt schon wieder mum!!? "
Sie kam runter und sah uns.
Kie:„oh hey, ich bin dann mal weg."
„du bist spätestens um - "
Kie:„ jaja, ich komm heute garnicht mehr nachhause ich schlafe bei Leslie!"
Sie klatschte die Tür zu und ging.
Ich und Sarah guckten uns nur verwundert an und gingen ihr dann hinterher.

Du:„Hey warte mal, was ist denn los?"
Kie:„Meine Eltern wollen mich auf ein internat schicken weil ich mich angeblich verändert hätte! Pff Was ist das denn für eine beschissene ausrede?"
Sarah :„OMG Kie, du wirst da doch nicht hingehen oder? "
Du:„ aufgarkeinen fall verlässt du uns! Wir kriegen das schon hin das verspreche ich dir. "
Wir umarmten sie und liefen dann weiter in Richtung Stadt. Wir bräuchten noch Klamotten und ich wollte noch was wichtiges besorgen weshalb ich in eine aphoteke gegangen bin. Sarah und Kie fragten mich was ich von einer aphoteke bräuchte.

Du:„ich hab euch doch letztens erzählt das ich immer wieder mich übergeben muss und meine periode ist seid einer Woche überfällig. Ich denke nicht das ich es bin aber ich möchte zur Sicherheit einen test machen. "
Sarah :„ oh gott, weiß rafe davon?"
Du:„ Nein, und ich Bin auch nicht schwanger aber ich will zur Sicherheit einen machen "
Kie und Sarah nickten und wir gingen zusammen rein.

Du:„Hallo, haben sie hier Schwangerschaftstests?"
Verkäuferin:„ ja, hier das mach dann 1 Dollar."
Ich gab der Frau das Geld und nahm den test. Wir gingen aus dem Laden und fuhren zu mir. Dort angekommen ging ich ins Bad. Sarah und Kie warteten vor der Tür auf mich.
Kie:„Warum dauert das denn
solange? "
Du:„ich bin ja gleich fertig "
Ich kam rauß und gab ihnen den test jetzt war warten angesagt.
Wir setzten uns auf die Couch und guckten Fernseh doch wir waren alle viel zu aufgeregt.

Sarah:„ich denke wir sollten jetzt mal gucken. Willst du gucken oder sollen wir?"
Du:„macht ihr ruhig es wird sowieso kein 2 Strich zu sehen sein."
Sarah und Kie guckten auf den test sie waren geschockt und fingen fast an zu heulen.
Sarah :„Ich glaube das solltest du dir ansehen. "
Ich hatte leicht Panik weil ich nicht wusste was das zu bedeuten hat das sie kurz vorm weinen sind.
Du:„macht mir keine Angst"
Ich guckte auf den Schwangerschaftstest und fing an zu weinen. Sarah und Kie nahmen mich sofort in den Arm.
Dort war ein zweiter Strich das bedeutet ich bin schwanger.
Ich weinte noch viel stärker doch sie ließen mich nicht los.
Du:„ich... Ich bin... Schwanger? "
Weinte ich
Kie:„jaaaaa!"
Lachte sie aber gleichzeitig weinte sie auch.
Sarah :„ich werde aufjeden fall
Tante! "
Du:„ was ist wenn rafe es garnicht behalten will? Was ist wenn ich es nicht behalten will?"
Kie:„Hey, das wird schon ihr steht das zusammen durch, mit uns!"
Sarah:„aber jetzt musst du es nur noch Rafe erzählen."
„mir was erzählen? "
Rafe kam gerade mit topper und kelce ins Wohnzimmer.
Rafe:„Hey, was ist los? Warum weint ihr? "
Die Jungs guckten uns nur schräg an und Sarah versteckte zum Glück den test.
Sarah:„oh ehm, wir..."
Kie:„wir haben einen Roman
geguckt"
Sarah:„ihr wisst doch wie sowas ist less fängt dann immer sofort an zu weinen "
Topper:„okeyyyy? Alles klar ehm ich würd dann mal sagen das iwr euch weiter gucken lassen oder rafe?"
Topper hat den test gesehen. Ich guckte ihn mit einem bettelnden Blick an das er rafe nichts erzählen solle. Er nickte mir zu was bedeutet das er seinen Mund hielt.




20 Minuten später kam topper die Treppen runter.
Topper:„less! Du hast mir einiges zu erklären "
Ich schluckte und guckte zu Kie und
Kie:„sie muss dir überhaupt nichts erklären!"
Du:„schon gut Kie "
Ich war immernoch geschockt ich konnte es einfach nicht fassen. War ich wirklich schwanger?
Sarah:„es ist doch noch garnichts bestätigt! Ich gehe schnell in die Stadt und hole noch weitere Tests. "
Topper:„fals die auch positiv sind musst du es rafe sagen. Er hat ein recht darauf! Schließlich ist er der Vater."
Du:„Ich weiß! Aber ich komme gerade nichtmal selber darauf klar! Also bitte topper erzähle rafe nichts davon! "
Ich war gestresst und das hörte man auch an meiner Stimme.
Topper:„schon gut ich werde ihm nichts erzählen aber fals die anderen Tests auch positiv sind dann komme ich sofort her. Und fals irgendetwas ist ruft mich an."
Du:„danke top"



Einige Minuten später gingen rafe, kelce und topper noch ins Fitnessstudio und danach wollten sie noch was essen.
Was für mich einfach nur Glück war denn fals er wieder kommen sollte und mich weinen sieht fährt er mich sicherlich zum Arzt sowie ich rafe einschätze.


Sarah ging los und holte noch vier weitere Tests. Ich ging sofort ins Bad und machte alle vier.
Ich kam verheult aus dem Bad.
Kie:„zeig mal her "
Ich gab ihnen alle Tests.
Sie drückten mich fest.
Sarah :„das keigen wir hin Okey? Wir gehen morgen zum Arzt und lassen das abklären aber heute solltest du dich erstmal ausruhen das war alles viel für einen Tag."
Sarah und Kie verabschiedeten sich und gingen.
Ja auch diese vier Tests waren positiv was bedeutet das ich schwanger war.
Aber wie konnte das nur passieren?
Ich und Rafe hatten doch immer aufgepasst. Genau davor hatte ich Angst. Was ist wenn rafe das garnicht will oder mich verlassen wird. Soll ich das Kind abtreiben? Oder soll ich es behalten? Ich weiß es nicht! Aber es kann ja auch sein das, das alles fake ist und morgen der Arzt sagt das ich garnicht schwanger sei.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt