JJ:„Hey, das wird schon Okey, alles wird gut. "
Ich nickte nurBei kie und den anderen :
Kie:„Leute ich hab nh Nachricht von less bekommen."
John. B:„was schreibt sie? Hat sie jj gefunden? "
Kie:„sie hat geschrieben das sie hilfe brauchen und das sie bei ihrem dad sind und der sie gefangen hält und das wir uns beeilen sollen. "
Pope:„was glaubt ihr was ihr Dad mit ihnen macht?"
Kie:„das letzte mal war jj betrunken und hatte überall blaue Flecken von seinem dad ich denke das er nicht so schöne Dinge mit ihnen macht. "
Sarah:„aber denkt ihr nicht wir sollen besser die Polizei verständigen ich meine ihr dad ist nh krimineller. "
Kie:„Sarah hat recht wir sollten uns aber mal beeilen ich weiß nicht was er mit ihnen macht und es klang so als ob sie angst hätte, und sie hat nie angst."
Sie führen los zur Polizei und erklärten ihnen alles auch den chat zwischen dir und kie.
Cop:„wir sollten besser Sheriff peterkin mitnehmen sie kennt eure kleinen freunde."Sie fuhren los
Wieder bei euch
JJ pov:
Ich bin wieder rauß aus dem Zimmer damit dad nichts merkt. Hoffentlich passiert less nicht all zu schlimmes sie sah ziemlich fertig aus. Ich hoffe er hat ihr nicht weh getan und fals doch dann könnte ich mir das niemals verzeihen.Less pov:
Ich hörte wie jemand vor der Tür war ich hörte Kies Stimme und ging ans Fenster in der Hoffnung sie würde mich sehen.
Du:„kie! Kie hier! "
Kie:„omg less ist alles inordnung? Wir kommen Okey? Die cops sind auch da"
Doch bevor sie weiter reden konnten war schon die Tür eingebrochen Sheriff peterkin und ein anderer cop kamen mit einer Waffe rein sie fanden meinen dad und nahmen ihn mit aufs Revier.
Die anderen vielen mir und jj in die Arme.
Kie:„Gott sie dank geht es euch gut "
Sarah:„wir hatten so angst um euch"
Pope:„ich denke ihr solltet vielleicht auf einer krankenstation untersucht werden ihr seht ziemlich schlimm aus. "
John. B:„pope hat recht wir fahren euch zu einer"
Sie fuhren uns zu einer krankenstation wo wir untersucht wurden. JJ hatte ziemlich viele blaue Flecken das sah ziemlich übel aus. Bei mir Taten sie Creme auf die Verletzungen. Wir hatten so ein Glück das unsere Freunde noch rechtzeitig kamen.Wir gingen nachhause und schliefen erstmal jj hatte wohl die letzten 3 Tage nicht mehr geschlafen. Doch ich konnte anfangs nicht schlafen obwohl ich ziemlich fertig war aber nach einer Zeit schlief ich auch ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute auf mein Handy schließlich hatte ich das länger nicht mehr gemacht.
Und wie ich es mir schon gedacht habe hat Rafe mir geschrieben :
Rafe: hey, ist alles inordnung? Du meldest dich garnicht,
Rafe:ist alles Okey?,
Rafe:wo bist du!,
Rafe:wieso antwortest du nicht!,
Rafe:ich mache mir sorgen,Shit! Ich schrieb ihm sofort zurück :
Du:hey, alles gut mir geht's gut ich war nur nicht zuhause da ich jj gesucht habe und der bei unserem Dad war der ihn festgehalten hat und mich daraufhin auch er hat jj viel geschlagen aber ansonsten ist alles gut.
Er antwortete sofort.
Rafe:Ich komm sofort vorbei dann kannst du mir alles erklären
Du:aber jj ist zuhause lass uns am stran in 10 min treffen Okey?
Rafe:okeyIch machte mich fertig und ging dann zum Strand wo rafe schon auf mich wartete. Er kam mir sofort entgegengelaufen und umarmte mich.
Rafe:„Gott sei Dank ich habe mir solche Sorgen gemacht "
Ich erwiderte seine Umarmung und wir lösten uns dann.
Rafe:„Okey also du musst mir alles erzählen."
Ich erzählte ihm alles und er war ziemlich geschockt als er das gehört hat.
Rafe:„dein dad kann sich auf was gefasst machen! "
Er bildete eine Faust.
Du:„Hey alles ist gut mir geht's gut Okey, mir geht's gut. "
Ich küsste ihn und er beruhigte sich wieder.Rafe:„less ich muss dir noch was sagen... Ich will nicht das du mich nicht mehr liebst ich möchte für immer mit dir zusammen bleiben wenn ich dir das jetzt erzähle."
Ich guckte ihn an.
Du:„ich werde immer an deiner Seite bleiben das verspreche ich dir egal was du bist oder was du getan hast denn ich liebe dich."
Rafe:„Okey gut also... Bestimmt haben dir schon viele erzählt das ich nh psychophat bin? Aufjedenfall habe ich wirklich schon leute umgebracht und ich will das du das weißt weil ich denke das du das verstehst ich weiß das du mich jetzt nicht mehr so sehen wirst wie du es eigentlich die ganze zeit machst aber - "
Du:„Hey, es wird sich nichts daran ändern das ich dich liebe, es ist mir egal ob du nh Psychopath bist Okey?"
Rafe:„also das bedeutet du findest das nicht schlimm? Und dir ist das völlig egal das ich schon sehr viele unschuldige menschen umgebracht habe?"
Du:„Rafe ich hab auch mal jemanden umgebracht, ich hab es niemandem erzählt denn wenn ich es jemanden erzählen würde dann wäre das, das ende."
Rafe:„momentmal du hast auch schon jemanden umgebracht? "
Er sah ziemlich geschockt aus als er das hörte.
Rafe:„Wer war es? "
Du:„Ich hab dir ja mal erzählt das meine Mutter an einem Unfall gestorben ist, ich hab sie eines nachts umgebracht weil sie mich zu sachen gezwungen hat die ich nicht wollte und wenn ich es nicht gemacht habe hat sie mir meine Arme mit einem Messer aufgeritzt. Ich konnte das nicht mehr und wusste das ich etwas tun musste also tötete ich sie. Ich hab es niemandem gesagt und hab es so aussehen lassen als wäre es ein Unfall gewesen was auch geklappt hat. "Rafe:„oh das tut mir leid für dich das sie dich zu sachen gezwungen hat"
Du:„ist schon Okey ich meine jetzt lebt sie ja nicht mehr "Wir gingen noch zu ihm und schauten einen Film. Danach ging ich nachhause.
DU LIEST GERADE
Was bin ich? Eine pouge oder eine kook
AdventureWas bin ich? jj Mein Bruder und ich sind beide pougs und all unsere Freunde auch, aber bin ich wirklich eine pouge? Was ist wenn ich das garnicht will? Vielleicht bin ich auch ein psychophat? So viele Fragen aber keine Antworten. Mein Bruder beschüt...