Ich Hasse Dich!

126 2 0
                                    

Ich versuchte leise die Haustür aufzumachen damit jj mich nicht frägt wo ich gewesen war. Doch zu spät.
JJ:„Hey, wo warst du? "
Du:„Ich war unterwegs hab was gegessen"
JJ:„solange? "
Du:„ja?"
Ohne ein weiteres Wort ging ich in mein Zimmer und zog mich um bis ich eine Nachricht von Sarah bekam.
Sarah:hey, wie geht's dir? Ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir und kie surfen zu gehen?
Du:klar
Sarah:Cool dann holen wir dich gleich ab.

Ich machte mich fertig und da klingelte es auch schon.
Kie:„heyyy"
JJ:„was wollte ihr denn hier? "
Du:„wir gehen Surfen nur so zur Info also bis dann, byee"
Wir gingen los und holten unsere surfbretter.
Auf dem Wasser ließen wir uns noch einwenig treiben bis die großen Wellen kamen.
Sarah:„habt ihr eigentlich schon gehört das rafe nh Freundin hat? "
Kie:„warte mal der hat nh Freundin Wetten so nh alberne kook bitsch"
Ich war geschockt doch durfte mir nichts anmerken lassen.
Du:„oh da kommt ja eine große Welle also los geht's "
Wir surften ca. 1stunde bis die Sonne unterging es war echt schön als wir rauß gingen Kamen uns Topper, Rafe und kelce entgegen Na super Topper war immernoch eifersüchtig auf John. B Ich und Rafe ließen uns natürlich nichts anmerken.
Topper:„oh, na wart ihr Surfen oder hat du sarah mal wieder deinen freund betrogen? "
Sarah:„ich hab noch nie jemanden betrogen ich kann's einfach nicht ausstehen wenn man so erbärmlich wie du bist!"
Rafe grinste mich nur an. Ich grinste ihn gehässig zurück.

Kie:„kommt lasst uns gehen. "
Wir gingen und ich schaute rafe ein letztes Mal in die Augen. Doch kie zog mich hinter ihr her.
Kie:„mach dir nichts drauß die Jungs sind einfach arschlöcher nicht wahr less."
Du:„mhm? Achso ja, ja voll. "

Wir gingen wieder zurück und ich dusche mich als ich zuhause ankam. Es war ein sehr schöner Tag aber jetzt war es auch schon ziemlich spät. Also ging ich ins Bett.

Es sind jetzt 2 Monate vergangen Rafe und ich haben unsere beziehung weiterhin geheim gehalten und niemandem ist etwas aufgefallen wenn ich mich mit Rafe traf hab ich mir immer eine ausrede einfallen lassen. John. B und die anderen haben weiter nach dem Gold gesucht nur irgendwie kam mir es komisch vor. Sie waren immer weg mit dem Boot und ich war nie dabei. Aber ich hatte ja noch Rafe er war immer für mich da. Sein dad hatte auch nichts mitbekommen was auch gut war. Ich und Rafe hatten eine wunderbare Beziehung ich will ihn niemals verlieren.

Ich bekam eine Nachricht:
Rafe:Hey, willst du heute zu mir kommen?
Du:klar ich zieh mich noch schnell um und dann Lauf ich los.
Rafe:alles klar.

Ich legte mein Handy zur Seite und zog mich um :

Sowas in Richtung hast du dir angezogen.

Ich ging los und klingelte. Rafe machte mir die Tür auf und zog mich mit ihm nach draußen zu seinem Motorrad.
Du:„Okey, alles klar. Und das bedeutet jetzt? "
Rafe:„setzt den Helm auf."
Er hatte mir einen Helm gekauft der sah so toll aus.
Du:„wow"
Rafe:„gefällt er dir? "
Du:„gefallen? Er ist fantastisch!, ich liebe ihn"
Rafe:„das freut mich, aber ich will nicht das du den Helm mehr liebst als mich haha"
Du:„nein niemals "
Ich musst lachen. Wir fuhren los bis wir an einem Strand etwas entfernt von Outer banks ankamen.

Du:„wow, wie kamst Du denn bitteschön auf die Idee? An einen ganz anderen Strand als sonst zu fahren wo sogut wie niemand ist?"
Ich lachte, er lächelte mich nur an.
Rafe:„du bist was ganz besonderes Leslie weißt du das?"
Ich musste lächeln ich liebe ihn so sehr. Er nahm etwas aus seiner Tasche es war in einer Schachtel er machte sie auf und dort war eine wunderschöne Kette drin.

 Er nahm etwas aus seiner Tasche es war in einer Schachtel er machte sie auf und dort war eine wunderschöne Kette drin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rafe:„gefällt sie dir?"
Du:„die ist wunderschön ich liebe dich so sehr Rafe cameron. "
Wir küssten uns lange. Und danach machte er mir die Kette um.
Wir verbrachten noch einige Stunden bis ich nachhause ging. "zuhause angekommen sah ich das ich eine Nachricht von jj bekam.
JJ:komm sofort zu John. B!
Du:ja Okey chill was ist denn so wichtig?
JJ:komm einfach.
Du:Okey

Ich wunderte mich was so wichtig sei also ging ich zu John. B Als ich ankam warteten die anderen schon auf mich.

Du:„was ist denn los? "
JJ:„ist das dein scheiß ernst!"
Du:„was meinst du?! "
JJ:„du weißt ganz genau was ich meine!"
Du:„jj ich hab keine Ahnung von was du da redest? "
JJ:„du und Rafe!"
Ich erschrak als er das sagte wie konnte er das nur rauß finden? Wir haben es doch niemandem gesagt außer Topper und kelce aber die würden sowas nicht machen.
Du:„warte was!"
JJ:„kie hat es mir erzählt! Wie konntest du uns nur so anlügen! "
Du:„woher... Woher weißt du das? "
JJ:„kie hat euch heute gesehen am Strand er hat dir eine Kette geschenkt und ihr... Ihr habt euch geküsst!"
Du:„und jetzt!"
JJ:„Wie lange geht das schon mit euch beiden! "
Du:„das geht dich nichts an!"
JJ:„ich bin dein großer Bruder du sagst es mir jetzt! "
Er wurde ziemlich laut. Ich erschrak.
Du:„seid ca. Über 2 Monaten" sagte ich.
JJ:„wow und du hattest nicht vor uns  das zu sagen!?"
Du:„wenn ich es euch erzählt hätte dann würdet ihr mich hassen und verabscheuen ich wollte genau das vermeiden!"
JJ:„Na das hast du aber super hingekriegt! "
Er schrie ziemlich laut und ich hörte an seiner Stimme das er sehr, sehr wütend war.
Du:„John. B ist doch auch mit einer kook zusammen! "
JJ:„Sarah hat bewiesen das sie lieber auf Geld verzichtet!"
Du:„ich liebe ihn!"
JJ:„oh nein das tust du nicht! Er ist ein Mörder! Und ein kook!"
Du:„Na und? Es ist mir scheiß egal wer er ist oder was er getan hat! "
JJ:„Na schön wie du willst dann geh doch zu deinem scheiß Freund! "
Er schrie noch lauter und würde noch wütender so wütend hab ich ihn noch nie gesehen. Ich hatte sogar fast schon einwenig Angst.
Du:„Nenn ihn nicht so! "
JJ:„es ist deine Entscheidung! Entweder wir oder er! "
Du:„Du lässt mir die Wahl zwischen ihm Un euch? Wo warst du! Wo warst du die ganzen letzten 2 Monate! Ich war dir doch garnicht wichtig! Du warst immer weg hast mir nichtmal bescheid gesagt! Was wäre wenn ich nicht zu dad gekommen wäre! Mhm? Du hast dich die letzten Monate nh scheiß für mich interessiert! Ihr alle! "
JJ:„wo warst du! Du warst doch nur bei diesem drogensüchtigen reichen verwöhnten kook!"
Du:„ich hab gesagt du sollst ihn nicht so nennen! "
JJ:„dein kleiner beschissener freund ist ein scheiß verfickter Mörder!"
John. B:„jj! Komm runter! "
JJ:„sag mir nicht was ich tun soll! "
Du:„und du! Du hast topper nh Waffe an den Kopf gehalten und nicht nur einmal! "
JJ:„ER HAT ES VERDIENT!"
Du:„Nein! Du hättest sie an den Kopf gehalten bekommen müssen und man hätte nicht zögern dürfen abzudrücken! "
alle schauten mich erschrocken an.
JJ:„du willst also das ich sterbe! Das ich tot bin?! Ich hab mich verdickt nochmal dein ganzes Leben um dich gekümmert ich war immer für dich da! Wäre mum noch hier dann wäre das anders gekommen!"
Du:„was hat sie jetzt damit zu tun!"
JJ :„sie war lieb! "
Du:„Nein war sie nicht! Wieso verstehst du das nicht!"
Mir rollte eine Träne über die Wange "
JJ:„weißt du was, du und Rafe ihr würdet eigentlich ja ganz gut zusammen passen daher, das IHR BEIDE PSYCHOPHATEN SEID! "
Ich erschrak hoffentlich wusste er nicht das mit mom.
Du:„ICH HASSE DICH!"
jj:„DU SOLLST DICH VERDAMMT NOCHMAL ENTSCHEIDEN! WIR ODER ER! "
Du:„würdest Du mich wirklich lieb haben und mich bei Euch haben wollen dann würdest Du mich auch nicht fragen ob ich euch nehme oder ihn! "
JJ:„ANTWORTE!"
er ging auf mich zu und schlug mich direkt ins Gesicht.
Kie:„jj! Spinnst du!"
Sarah:„OMG less geht's dir gut?"
John. B:„jj! Das kannst du doch nicht machen! Sie ist deine Schwester. "
JJ hatte erst jetzt realisiert was er da eigentlich gemacht hat.
JJ:„less... Es... Es tu-"
Du:„spar dir das du bist genauso wir dad! Lieber lebe ich mit einem psychophat als mit dir! "
Das war mein letztes Wort und ich stand auf und rannte einfach los. Ich hatte keine Ahnung wo hin ich rannte aber ich hab mitgekriegt das mir eine Träne übers Gesicht lief.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt