Verdient

86 2 0
                                    

Du:„so fühlt es sich aber nicht an. "
Rafe:„er wird schon klar kommen"
Rafe klang sogar ein wenig glücklich und erfreut das hätte mich jetzt wirklich getroffen. Wieso hab ich das getan? Ich hätte sowas niemals getan. Kann es sein das rafe wirklich ein schlechter Umgang ist? Nein, nein niemals! Oder vielleicht doch? Aber er schenkt mir so viel Liebe und Aufmerksamkeit. Er würde alles für mich tun und das hat er mir auch bewiesen aber es fühlt sich nicht richtig an.

Bei den pouges:
Kie:„schnell beeil dich john. B er verblutet! "
John. B:„Wir sind gleich da, cleo hat mir eine Adresse geschickt wo wir hin müssen er schafft das schon da bin ich mir sicher!"
Kie hielt jj's Hand und weinte dabei sie sah ziemlich fertig aus.
Sie sind angekommen und stiegen sofort aus John. B und pope hoben ihn einwenig an damit er sich abstützen konnte. Sie klingelten, sehr oft! Bis endlich jemand an den Hörer ging und mit ihnen redete.
? :„Hallo? Was wollt ihr? "
John. B:„Wir brauchen Hilfe ist der Arzt da?"
? :„Warum braucht ihr Hilfe? "
John. B:„Unser Freund er... Er wurde angeschossen... Bitte helfen Sie uns!"
? :„Okey Ich lasse Euch jetzt rein läuft bis ganz nach oben die Treppen. "
John. B:„Okey danke"

Sie liefen mit jj die Treppen nach oben und oben angekommen meinte der Mann das der Arzt nich da sei und er es machen müsse. Er hatte wohl nicht viel Erfahrung aber wusste was er tun sollte.
Mann:„legt ihn da drauf. "
Sie legten ihn hoch auf etwas ähnliches wie ein Bett.
Kie:„bitte tun sie doch etwas!"
Mann:„ich versuche es doch! Er hat viel Blut verloren wir müssen versuchen es zu stoppen ich muss es da zunähen. "
John. B:„wird das weh tun?"
Mann:„was denkst du bloß?"
Er nahm nadel, Schere und Faden und Stich ein. Es sah ziemlich eklig aus und das Blut stoppte. Und kurz darauf wurde jj mit soetwas ähnlichem wie künstlichen Wasser versorgt an einem Schlauch. Er schlief er sah garnicht gut aus.
Mann:„jetzt müssen wir abwarten er müsste die nächsten Stunden aufwachen. "
Pope:„er schafft das schon er ist stark."
Sie warteten eine Weile.

Kie:„wie konnte less nur soetwas tun? Ihren eigenen Bruder anzuschießen!? "
Sarah:„das ist ganz allein rafe's Werk. Nur er allein ist zu so etwas im stande. Er tut ihr wirklich nicht gut! "
Pope:„nur sie merkt es nicht."
John. B:„und deswegen muss sie ihren eigenen Bruder anschießen?"
Es vergingen Stunden doch jj wachte nicht auf der Mann meinte er würde die nächsten Tage eventuell aufwachen da er die OP eigentlich ganz gut überstanden hat. Hatte er trotzdem viel Blut verloren und die Kugel war ziemlich tief drin. Aber solange der Herzschlag noch da sei wäre alles eigentlich im grünen Bereich.

Bei euch :
Ihr seid an einem Haus auf den Bahamas angekommen du hattest ein sehr schlechtes Gewissen und hattest Angst das jj stirbt. Rafe hat es dir Die ganze Zeit ausgeredet. Ward musste noch was erledigen aus diesem Grund war er nicht mit euch in dem Haus.

Du:„was ist wenn er stirbt? "
Du hättest fast geweint doch könntest es unterdrücken.
Rafe:„oh man less! Verstehst du es nicht? Es war seine Schuld! ER HAT ES VERDIENT!"
Schrie er mich an. Ich zuckte zusammen ich war sehr schockiert soetwas hätte ich nie von rafe erwartet. Ich schaute ihn an nahm meine Tasche und lief zur Tür. Doch rafe versperrt mir den Weg.

Du:„rafe lass mich durch!"
Rafe:„oh nein du bleibst schön hier!"
Du:„rafe lass die scheiße man und lass mich durch!ich muss zu meinem Bruder er könnte sterben! "
Rafe:„es ist mir scheiß egal ob er stirbt. DU BLEIBST HIER!"
schrie er, er machte mir in den Moment schon etwas Angst aber ich kenne ihn und ich weiß auch das er mich nur beschützen will aber ich kann meinem Bruder nicht einfach wehrlos sterben lassen. Also muss ich zu ihm.

Du:„entweder du lässt mich gehen und ich komme wieder oder... Oder... Ich"
Rafe:„was Leslie? Was dann! "
Mir lief eine Träne über die Wange. Und ich sagte :
Du:„oder ich komme nie wieder zu Dir zurück!"
Sagte ich zwangshaft. Ich konnte die Enttäuschung in seinen Augen sehen. Ich ließ ihn einfach geschockt da stehen und lief an ihm zur Tür vorbei. Ich machte die Tür auf und ging rauß. Ich drehte mich kein einesmal um und verließ das Haus.

Ich lief einfach irgendwohin ich habe keine ahnung wo ich war. Ich meine ich war noch nie auf den Bahamas also lief ich weiter. Mir kamen ein paar Leute entgegen und ich beschloss sie zu fragen ob sie, die anderen gesehen haben.

Du:„Hey Entschuldigung, haben sie 5 teenager gesehen 2 Mädchen eine dunkelhäutig und die andere hell blondes Haar und braunes und einer von den 3 Jungs müsste verletzt gewesen sein so ca. im Alter zwischen 16 und 17? "
Mann:„Ja ich denke ich habe sie gesehen der eine sah nicht sogut aus er war verletzt und da war auch an seinem Bauch Blut."
Du:„ja das müssten sie sein Wissen sie vielleicht zufällig wo sie hin sind? "
Fragte ich den etwas älteren Mann.
Mann:„sie sind zu einem Arzt der ist davorne. Die Tür müsste offen sein wenn sie Glück haben. Und dann einfach bis ganz nach oben laufen. Da müsste der Arzt sein."
Ich war so erleichtert als ich das gehört habe.
Du:„vielen Dank und noch einen schönen Tag!"
Rief ich und schon war ich weg. Ich rannte bis zu einem Gebäude dort angekommen war die Tür offen. jackpot! Ich lief die Treppen bis ganz nach oben und kam auf einer verander an wo eine kleine Unterführung in die Wohnung rein  ging. Ich ging durch und sah jj auf einer Art Tisch drauf liegen. Ich ging auf ihn zu. Ich hatte keine Ahnung ob er nur schläft oder ob er Tod sei. Als ich ihn da sah und auch sehr viel Blut tat mir das sehr weh. Wie konnte ich soetwas nur zu lassen? Wieso hab ich das getan? Ich bin ein schlechter Mensch!

Kie:„Du!? "
Die anderen kamen und sahen mich an.
Kie:„wie konntest du nur soetwas machen? Ich meine ihr hattet eine kleine Auseinandersetzung aber müsst du ihn deswegen anschießen? Und außerdem was willst du überhaupt hier?"
Du:„Okey ja ich weiß ich hab scheiße gebaut aber er ist immernoch mein Bruder. Ich wollte das nicht ehrlich! Ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe aber ihr müsst mir glauben ich wollte das nicht."

Sie sahen mich nur an. Und ich wusste genau es war falsch hier her zu kommen. Mir lief eine Träne über die Wange. Ich konnte jj so nicht sehen. Er war doch immer der starke und tapfere und jetzt? Jetzt liegt er hier angeschossen worden von seiner eigenen Schwester! Ich hasse mich dafür.

Ich setzte mich neber ihn und ließ mein Gesicht auf seiner Brust nieder mit kamen viele Tränen.

Du:„wird er wieder? "
Ich bekam keine Antwort sie müssen mich jetzt wohl Hassen. Kann ich auch verstehen nach dem was ich ihnen angetan habe.
Du:„es ist eine einfache Frage! Ich will doch nur wissen ob er wieder wird!? Es tut mir leid Okey!"
Ich weinte sehr. Ich könnte mir das niemals verzeihen wenn er stirbt.
Du:„das ist alles meine Schuld! John. B es tut mir leid Okey? Ich hasse mich, ich hasse mich so sehr dafür was ich euch angetan habe. Ihr seid meine Familie! Ich wollte niemals das es soweit kommt! Es tut mir leid! Es tut mir so leid! Ich hab große scheiße gebaut man! "
Ich weinte immer mehr und vergrub mein Gesicht einfach nur auf seiner Brust.
Du:„jj es tut mir leid. Ich wollte das nicht aber bitte wach auf!"
Plötzlich fing das Gerät was neber uns stand an zu Pipsen. Was bedeutet das?
John. B:„scheiße! Dog kommen sie schnell!"
Der dog kam und holte ein Beatmung Gerät und hielt es jj hin. John. B und er versuchten ihn irgendwie wach zu bekommen doch es funktionierte nicht. Sie versuchten alles mögliche doch ohne Erfolg.

Dog:„Ich geb euch dann mal ein paar Minuten..."
Er ging und ich weinte noch stärker als zu vor. JJ war meine Familie er war alles was ich noch hatte. Er ist der Teil in mir der es besser kann der immer weiß das es mir nicht gut geht.
Du:„J bitte, bitte wach auf! Ich will dich nicht verlieren! Ich will dich zurück es tut mir alles soooo leid. Aber bitte, bitte wach auf. Okey? Ich will dich nicht verlieren ich hab dich lieb J vergiss das bitte nicht. "
Doch plötzlich zuckte er mit der Hand und öffnete seine Augen.
Du:„J!"
Ich umarmte ihn fest und wollte ihn garnicht mehr los lassen.
JJ:„Hey schon gut, ich hab dich auch vermisst. "
Lächelte er. Ich musste vor Glück sogar weinen.
Du:„J es tut mir alles so schrecklich leid ich wollte das nicht, alles! Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich denke es ist die Liebe dich mich so wahnsinnig macht. Hör zu ich liebe rafe aber ich könnte dich niemals verlieren und ich will das du das weißt! Okey? "
JJ:„Hey shhh ist schon gut, schon gut ich verzeihe dir."
Wir umarmen uns alle und die anderen haben dort noch bis morgen früh übernachtet da sie einen  Unterschlupf brauchen. Die Polizei ist immernoch hinter ihnen her aber ich hatte schon einen Plan.

Was bin ich? Eine pouge oder eine kookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt