Kurzer Faktencheck

8 0 1
                                    

Ähm. Hallo?
Ich weiß nicht ob die Story noch irgendjemand liest, aber man kann's ja mal versuchen.
Alsooo...
Es tut mir mega leid, dass so lange kein Update mehr kam. Ein halbes Jahr oder so.
Hier sind meine argumentativ herausgearbeiteten Gründe: (Ich hab Deutsch LK und bin stolz drauf)
1. Ich bin letztes Jahr nach den Sommerferien in die Q1, also die elfte Klasse gekommen (Hilfe, ich mache nächstes Jahr Abi!) und hab seitdem Schule sehr wichtig genommen.
2. Ich hab seit dem Sommer gefühlt durchgehend Klausurphase und wollte einfach unbedingt gute Noten. (Was ich btw hingekriegt habe juhu) Dementsprechend ist viel hinten weggefallen.
3. Dann mache ich nebenbei noch sehr viel Sport und huppala auf einmal war keine Zeit mehr da. (Man nennt mich auch Goethe)
4. Zusätzlich muss ich bis Anfang April eine Facharbeit schreiben, für die ich btw noch nichts gemacht habe und deswegen krieg ich langsam Panik, aber naja.
Fazit: Also hab ich in letzter Zeit leider das Timing eines totes Eichhörnchens aufgewiesen und absolut keinen Platz mehr zum Schreiben gefunden.

Aber: Das bedeutet nicht, dass ich jetzt einfach abbreche. Die Story ist mir persönlich sehr wichtig und in meinem Kopf ist alles schon durchgeplant. Das ganze muss nur noch auf Papier.
Also für die, die das hier immer noch lesen: Geduldet euch noch ein bisschen. In ein paar Wochen sind Osterferien. Ich verspreche euch, dass ich ab da wieder uploade. Gott weiß, ob das regelmäßig passiert, aber man soll sich ja hohe Ziele stecken.
Mein Plan ist, in der ersten Woche erstmal vorzuschreiben und wieder reinzukommen. In der zweiten Woche, also nach Ostern, kommt dann wieder ein Kapitel.
Yes.
Das wars auch.
Ich hoffe ihr könnt das irgendwie nachvollziehen.
Also keine Angst, ich schreibe die Geschichte auf jeden Fall fertig.
So. Jetzt muss ich zur Schule. Hatte nämlich die ersten beiden Stunden frei hehe.
Bis Ostern! (Sprach Gott zu Jesus)
MT.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be QuietWo Geschichten leben. Entdecke jetzt