Schon wieder (und das schneller als erwartet) geht eine Geschichte zu Ende. Und - natürlich - ist die Geschichte hier noch nicht gänzlich beendet. Das wäre doch zu gemein, selbst für mich. Wirklich geklärt scheint die Sache zwischen Aiden und Katara schließlich nicht zu sein und dann kommt auch noch die Abschlussfahrt, der geplante Spendenlauf und der alltägliche Wahnsinn dazu... Holla, die Waldfee! Das wird noch sehr interessant werden, garantiert! Aber es dauert auch noch etwas. Wann ich hier das erste Kapitel veröffentlichen werde, steht noch in den Sternen. Aber wenn es so weit ist, erfahrt ihr es sicher als erstes. (Möglicherweise kommt vorher auch noch eine andere Geschichte...)
Etwas, was ich aber schon verraten kann: Der Titel des dritten und letzten Teils von KATARA lautet
KATARA - Bound To Hope
Tja, damit hätte man rechnen können, oder? Ich gebe es zu, bei der Titelauswahl (oder hier auch sehr extrem die Titelwahl für die Kapitel!) habe ich immer Schwierigkeiten gehabt. Es ist jedes Mal ein wahrer Kampf irgendetwas zu finden, was ich nicht schon einmal hatte... Schwamm drüber, das hab ich mir schließlich selbst ausgesucht - und ich verfluche mich tagtäglich dafür.
Und jetzt zum eigentlichen Sinn dieses Nachwortes: Einem großen Dankeschön!
Mein größter Dank dafür, dass ich es bis hierhin geschafft habe, gilt euch! Ich kann es nicht oft genug sagen, eure Kommentare, eure lieben Hinweise, wenn ich mal wieder etwas falsch geschrieben habe oder sich ein Grammatikfehler eingeschlichen hat und eure Votes bedeuten mir unendlich viel! Nur durch euch hat diese (zweite) Geschichte überhaupt ein Ende gefunden. Ihr motiviert mich jeden Tag aufs Neue und dafür kann ich euch gar nicht oft genug danken!
Und wenn ihr es überhaupt bis hierhin geschafft hab, wünsche ich euch noch einen schönen Tag/ einen schönen Abend/ ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal!
Eure Hope
DU LIEST GERADE
Katara - Bound To Trust (2)
Teen FictionTräume können wahr werden, wenn man nur fest genug an sie glaubt. Das ist eine Lüge, denkt Katara. Nach dem Verrat an ihr und ihrem Bruder glaubt sie nicht im Entferntesten daran, dass sie Aiden jemals wieder verzeihen kann. Das Vertrauen ist gebroc...