2

93 2 0
                                    

Als wir am Morgen aufgewacht bin lag ich in Toms Arme unsere Körper berührten sich mein Brustkorp an seinen,und mein Kopf lag auf Toms Schulter.,,Na auch mal wach" erschrocken setzte ich mich auf,,ja aber was mache ich hier warum bin ich eigentlich hier?,,ich weiß nicht wahrscheinlich sind wir eingeschlafen und deine Eltern sind schon nach Hause gefahren ",,ja so muss es wohl gewesen sein" Sharon kam herein,,Guten morgen kommt runter essen",,Ja wir kommen" und so folgen wir Sharon nach unten.(Btw die Freundin von Yn heißt jz Emma watson und der beste freund von Emma heißt Daniel Radcliffe)Nach dem Frühstück viel Tom ein das wir einen Englisch Test schreiben und das er nicht gelernt hatte,,soll ich mit dir lernen? Fragte Yn,,Das wäre gut" also setzten wir uns an den Tisch und Yn fragt Tom ab,aufeinmal machte Sharon das Foto von uns

(Btw die Freundin von Yn heißt jz Emma watson und der beste freund von Emma heißt Daniel Radcliffe)Nach dem Frühstück viel Tom ein das wir einen Englisch Test schreiben und das er nicht gelernt hatte,,soll ich mit dir lernen? Fragte Yn,,Das wäre g...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Bitte lächeln"wir grinsten beide in die Kamera

Zeitsprung

So vergingen 5 Jahre bis wir in der 5odrt 6 Klasse waren
,,Yn hast du schon gehört es gibt ein Casting für den Harry Potter Film! ",,Nein habe ich noch nicht "uns somit riss ich Tom die Zeitung aus der Hand ,Ton und ich schauten uns tief in die Augen seine Augen funkelten wie der hellste Stern am Himmel ,,Yn wir müssen da hin" und er machte diesen typischen -Dackel -Blick,,Ja ok ich sag Emma und Daniel schnell bescheid " (wir waren bei mir zuhause),, Mom darf uch zu den Harr-  Mom unterbrach mich ,,ja darfst du ihr habt das Zeug dafür ich habe auch schon Daniel und Emma bescheid gesagt "

W

arum wusste Mom immer was ich machen wollte und sie unterschtüzte mich bei allem.,,Emma und Daniel waren sehr begeistert von der Idee und stimmten direkt zu",,OMG das ist einfach der Hammer "ich rannte ohne ein Wort zu reden nach Oben ,,Tom meine Mom wusste davon schon ich darf und Emma und Daniel auch und wie sieht es mit dir aus?",,Ja ich darf auch meine Mom hat gerade angerufen und gefragt ob ich dahin wolle ",,ich kann das einfach nicht glauben kann mich jemand Kneifen?"daraufhin kniff Tom mir in die Backe.,,AUAA"wir beide konnten uns kein Lachen verkneifen.

Der große Tag
,,Guten morgen liebes "weckte mich meine Mom ,,Guten morgen ".Ich sprang auf zog meine Klamotten Klamotten putze mir meine Zähne und rutschte das Geländer hinunter ,,Tschüss Mom Tschüss Dad" ,,Aber liebes dein-"und schon hatte ich die Tür zugeschlagen und war mit meinem Skateboard auf dem Weg zu Tom.Als Ich an seinem Haus angekommen war klingelte ich,,Hallo?ach hallo Yn komm doch sein"begrüsre mich Sharon,,Tom ist oben und wartet auf dich",,Okay"ich Zag meine Schuhe aus und ging nach oben in Toms Zimmer,,Yn endlich bist bist da" er umarmte mich,,Hey,Tom wollen wir jetzt los?"fragte ich und nuschelte in sein blondes Haar.,,Ja komm wir sagen Mom das wir los wollen" er löste sich daraufhin aus der Umarmung.,,Mom können wie los",,ja los kommt"wir zogen unsere Schuhe und Jacken an und setzten uns ins Auto.,,Tom ich bin so aufgeregt ",,ich auch und hoffentlich bekommen wir die Rolle.Er hatte sich für die Rolle Draco Malfoy beworben und ich mir für die Rolle Maggy Riddel, Emma sich für die Rolle Heromine Granger ,Daniel sich für Harry Potter  ,und Rupert (den habt ihr in der weiterführendeschike kennengelernt)Ronald Weasly.Wir konnten es kaum abwarten bis wir ankamen.,,Wow"kam es von Tom und mir gleichzeitig rausgeplatzt vor uns waren unzählige Leute ,Emma,Daniel,Rupert warteten gespannt bei einer Mauer auf uns. ,,Hey"sagten wir alle gleichzeitig wir stellten uns hinten an aufeinmal zog ein Mann uns aus der Menschen menge.,,Ihr müsstet Yn,Tom,Emma,Daniel und Rupert sein stimmt's?",,ja das sind wir "antworteten wir alle,,Okay dann folgt mir mal alle"und Schwubs nahm mich Tom an die Hand und zerrte mich hinter diesen Mann hinterher ich nahm daraufhin Emmas Hand die Ruperts nahm und der Mann hatte Daniel an der Hand.

Entschuldigung Leute das dass Kapietel so kurz ist aber ich SCHWÖRE bei salazar slytherin das heute noch ein Teil kommt <3 und korregiert mich gerne bei Rechtschreid fehlern

Veröffentlicht am 25.3.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt