,,Perfekt lasst uns dann zum Strand"schlug Emma vor.Natürlich waren wir einverstanden.Daher verließen wir das Zimmer.Wir liefen ungefähr 10 bis wir am Strand angekommen waren.,,Es ist wirklich schön hier"sagte ich.,,Ja das Stimmt"stimmte mir Emma zu.Wir setzten uns in den Sand.,,Wie läuft es mit den Jungs?"fragte Chloe in die Runde.,,Yn kann uns das doch am besten sagen"sagte Emma.,,Nun ja"sagte ich,warum musste ich mit gefühlt jeder Person besprechen wie es zwischen mir und Tom läuft.,,Yn?"fragte mich Emma.,,Ja.....also es läuft sehr gut"Chloe schaute mich mit einen Todesblick an und ich schwöre wenn Blicke töten können dann wäre ich vermutlich jetzt Tot.
,,Aber das ist jetzt nicht so wichtig wie läuft es bei euch so mit der Familie"lenkte ich vom Thema ab.,,Vielleicht will ja Tara dieses mal Starten"lachte ich nervös.,,Nun es ist alles bestens"sagte sie verwundert.Ich schaute in den Himmel und bemerkte wie sich Dunkele Wolken auf uns zubewekten.,,Ehm läute ich will ja die Stimmung hier nur ungehrn unterbrechen aber ich glaube hier tut sich etwas"sagte Emma hastig,auch sie hatte die dunkelen Wolken bemert.,,Ich denke wir sollten jetzt wieder zurück gehen"schlug ich vor.Daher rannten wir alle zurück.Völlig auseratem blieben wir vor der Pension stehen und öffneten die Tür.Etwas zog mir den Boden unter meinen Füßen weg,sofort fiel ich auf den Boden.,,Oh das tut mir leid yn"sagte Chloe ironisch.,,Ist schon gut"sagte ich und sofort wurde ich in inneren Maggie Riddel einer muss sie ja in ihre Schranken weisen.Nicht mit mir.
,,Yn alles gut?"fragtr mich Emma besorgt.,,Ja,es ist wohl besser ich gehe jetzt erstmal zur Tom und komme später wieder",,Alles klar"sagte Emma und lächelte noch schnell.,,Oh wow jetzt heult sie sich bei ihren Freund aus so eine Memme"sagte Chloe und lachte sarkastisch.,,ja genau du sagst es FREUND den du nie haben wirst"sagte ich.,,Blilige Wahre loggt halt Kunden an".,,Chloe!"schrie Emma sie an.,,Nein ist schon gut Emma,Chloe Schatz da du doch es am besten weißt warum hälst du dann nicht einfach den Mund?"alle schnappten nach luft.,,Gut da das auch hier geklärt ist würde ich dann gerne gehen"sagte ich und lief zur Toms Zimmer.Ich standt gerade vor Toms Zimmer als die Tür sich öffnete es war Rupert.,,Oh hi yn"begrüßte mich der Rotschopf.,,Hi",,Tom ist da komm rein",,Super"ich trat in die Wohnung ein die sehr schön aussah.,,Tom!!!!deine Freundin ist da"schrie Rupert.Toms Kopf erschien schnell er saß vermutlich im Wohnzimmer.,,Hey"begrüßte er mich und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.,,Hi"begrüßte ich ihn immer noch bedtückt.Er schien es bemerkt zu haben.,,Darling was ist los?"fragte er mich sofort.Ich erklärte ihn die Situation.Er lachte nur.,,Chloe?Sorry das ist nicht meine Art aber ich mochte sie auch noch nie"sagte er,umerlich zur sein beruhigte es mich.
,,wie sieht eure Wohnung aus Schatz"fragte er mich.,,Ich kann sie dir gerne mal zeigen",,Wie wäre es mit jetzt?"fragte er.Nun ich wusste das die Mädels noch oben waren aber es störte mich in diesem Augenblick nicht immerhin war Tom an meiner Seite.,,Ja klar komm"er nahm meine Hand und wir gingen die Treppen hinauf.Völlig auserpuste fragte Tom mich.,,Und ihr müsst hier oben hinauf",,ja"lachte ich.Ich führte ihn zur unserer Wohnung klopfte an und Emma öffnete sie.,,Ah hallo ihr 2"begrüßte Emma uns.,,Du willst Tom sicher die Wohnung zeigen?fragte Emma mich.,,Genau so ist es",,Nagut kommt rein und yn starke listing wegen vorhin"Zwinkerte Emma mir zu.,,Danke"Ich zeigte Tom zuerst das Schlafzimmer,danach die küche etc.,,Ihr habt es wirklich schön hier"sagte Tom,sofort kam Chloe.Aber sie wurde von Theresa und Tara aufgehalten.,,Nein Chloe du bleibst hier"
Sagten die 2.,,Tommy"begrüßte Chloe ihn.,,Chloe,Yn hat mir alles erzählt du hättest sowieso keine chance bei mir gehabt wenn ich erlich bin"sagte er zur Chloe und um das noch deutlicher zur machen legte er seinen Arm um mich.Sie schnappte mal wieder nach luft und ging mit tränen in den Augen zum Wohnzimmer.,,Wow"sagten die 3.,,Och man ich will auch so ein Freund"jammerte Tara.,,Den bekommst du schon"sagte ich zu ihr.,,Tom du solltest jetzt gehen wir haben 21:17 Uhr"sagte Emma.,,Schade aber wir sehen uns ja morgen yn",,Genau"er küsste mich und verließ danach die Wohnung.,,Ich mache mich jetzt Bettfertig"sagte Emma.,,Ich auch"und folgte ihr ins Bad die anderen 2 folgten uns auch.Wir Putzten unsere Zähne.Und zogen danach unsere Pyjamas an.Und ließen uns aufs Bett fallen ihrgentwann kam auch Chloe die auch ins Bett ging.Wenige augenblicke später schloss ich die Augen.
Veröffentlicht am:3.8.2022
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasyWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...