Ich war erleichtert als wir uns versöhnten.,,Soll ich mit zur Dan gehen?"fragte mich Tom besorgt.,,Nein ich schaffe dasher lächelte.,,wann willst du es ihm sagen?",,Jetzt!",,Besser als nie!",,Du hast recht",,ich bin gleich wieder da"ich ging aus dem Wagen und lief mit voller mut zur Daniel.Daniel war gerade bei einer Scene.5minuten später.,,Ich mache Schluss!",,warum?"fragte er mich.,,Warum?!Du schlägst mich fütterst mich mit Vodka",,Das wirst du bereuen"meine Knie wurden weich YN!Du musst jetzt stark bleiben!,,Mach doch was du willst"ich verpasste ihn eine Backpfeife und ging wieder zurück zur Tom.,,Und"fragte er mich.,,Geschafft",,Na Endlich"wir klatschten uns ein.Morgen kommen schon die Lehrer"sagte Tom.,,Kannst du Tanzen?"fragte ich ihn.,,Na und ob ich bin der meister in Tanzen".,,Das werden wir morgen ja sehen!"wir lachten und machten uns Bettfertig.Ich ging die Leiter hoch zur meinem Bett und Tom war unter mir.,,Gute nacht",,Gute Nacht Tommy",,Du Tom?",,ja?",,Kannst du wirklich Tanzen?",,Nein",,wusste ich doch aber du schafft das",,Mit sicherheit,kannst du Tanzen?"fragte er mich.,,Ja Tanzen war mal mein Hobby aber ich habs aufgegeben",,warum?",,Als die zeit kam mit schauspielern hatte ich einfach keine Zeit mehr fürs Tanzen",,Okay",,ich freue mich schon morgen auf unsere Kostüme",,warum das denn?"fragte ich Tom verwundert.,,Wusstest du das nicht?Die Mädchen bekommen schöne kleider und die jungs coole Anzüge",,Wow ich persönlich habe keinerlei vostellung wie das Kleid was ich bekomme ausehen wird",,Ich auch nicht",,Du in Kleid das will ich sehen",,Nein in meinen Anzug",,Achso",,Yn lass uns jetzt schlafen gehen",,Ja Schlaf gut Tommy",,Schlaf gut und Träum was süßes"ich schlief ein und Tom wahrscheinlich auch.Ich wurde von ihrgentwas geweckt wie war das möglich ich war doch erst vor 5 Minuten eingeschlafen oder? Aber es hatte mich keiner geweckt Tom sagte ihrgentwas.,,Tom?"fragte ich.Keine Antwort.Nun hatte ich mich da zu entschlossen die Leiter nach unten zur steigen und zu sehen was los war.
Tom war voller schweiß er drehte und welzte sich auf seinem Bett,Ich weckte ihn leicht.,,Tom es ist alles gut"Tom erschrack und setzte sich erschrocken auf er erblickte mich und viel mir in die Arme.,,Dir ist nichts passiert",,Ehm Nein",,Mein Gott warum immer diese Albträume",,Das versteh ich auch nicht....Soll ich bei dir schlafen?"fragte ich ihn.,,Ehm warum dass denn?"er schaute mich verwundert an.
,,weißt du noch als ich einen schlechten Traum hatte und ich bei dir Geschlafen hatte?",,Ja",,Genau so ist es jetzt mit dir du brauchst jetzt jemanden bei den du weißt das er da ist direkt neben dir",,Du hast recht Yn"er erhob seine Decke leicht damit ich drunter kriechen konnte.
Und so schliefen wir 2 ein.Tom hatte nichts mehr in der Nacht von sich gegeben.Ich denke er hatte NORMALE Träume.Nächster Morgen.Ich erschrack und setzte mich auf.Tom hatte mich mit einem Eimer Wasser bekippt.,,SAG MAL SPINNST DU?!",,Sorry dachte es wäre lustig",,Ja supper lustig"wir schwiegen aber nach ein paar Sekunden konnte ich mir kein lachen mehr verkneifen Tom lachte mit mir.,,Ich gehe jetzt mal Duschen",,Mach das Yn"ich ging ins Bad und zog meine Sachen aus ich nahm mein Shampoo und ging damit unter die Dusche das zuerst kalte Wasser bereitete mir Gänsehaut sofort stellte ich das Wasser auf Warm.
Nach ein paar Sekunden kam auch schon das kalte Wasser ich schäumte mich mit meinem Shampoo ein und wusch es wieder ab.Nach einer viertelstunde stellte ich das Wasser ab und bedeckte mich mit einem Handtuch und um meine Nassen Haare einigermaßen zutrocknen machte ich meine haare nach vorne machte ein Handtuch drauf drechte es vorne und warf es wieder nach hinten.ich verließ das Bad.,,Schon fertig?",,Ne ich wollte noch schnell die Kanalisation besuchen",,Ha ha sehr lustig yn",,ich zieh mich schnell noch an ok?",,ja mach das Tom saß auf seinem stuhl und machte ihrgentwas mit seinem Handy.
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasíaWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...