15

38 3 0
                                    

Warte mal hatte ich gerade meinen Besten Freund Tom Felton geküsst? Das musste ich erstmal realiesieren.Nicht so das er ein schlechter Küsser ist aber what?!,,Yn alles okay?"fragte Tom mich.,,Ja alles okay",,Der Kuss war...",,Der Kuss war Magisch echt toll"antwortete ich ihm.,,Dann gehts dir so wie mir",,Warte mal",,Ja?",,hast du nichtmal gesagt du wärst in Daniel....",,Tom...",,Daniel!",,Tom Nein lass es...."warum war er so ein Witzbold?.,,Ja Tom was gibts....Ah hi Yn",,Hi....",,Du ehm Dan ich glaube ich lass dich mal mit Yn aleine",,Ok was gibts?",,Eh ehm...",,alles okay?",,ja nun die sache ist die"Ok Yn einfach raushauen wenn er das gleiche fühlt dann könnt ihr eun Haus haben un-.,,Los bitte sag"

,,Ich stehe auf dich und das scgon länger",,Wie lange?",,seid 3 jahren...",,warum hast du es mir nicht gesagt?",,weil wir damals noch so klein waren und ich nicht wusste ob es echt ist",,Dann gehts dir so wie mir...",,was?",,ja ich stehe schon etwas länger auf dich so kanpp 2 jahre",,Wow das wusste ich nicht ",,was jetztz",,Yn möchtest du meine Freundin Freundin sein"das war worauf ich schon lange gewartet habe ja!.,,Ja"Daniel kam näher  und küsste mich aber ich hatte dovh erst doch geküsst,Yn das kann dir jetzt egal sein du hast einen Freund.wir lösten uns und der Ressesiur brauchte Daniel für die nächste Stelle.,,Ich muss los sehen wir uns Später?"fragte Daniel mich.,,ja bis später"ich lief danach aufgeregt zur Tom.,,Und?",,Wir sind Zusammen",,Na also Glückwunsch ",,Danke Tommy"wir umarmten uns.,,Aber das wird nichts daran ändern das wir uns auch mal treffen?",,Mhmmm"ich wollte Tom auf die folter spannen.,,nicht dein ernst",,Doch"stille.,,Scherz wir treffen uns noch du bist mein Bester Freund und das für immer",,Da bin ich aber erleichteret"

,,Du kennst mich doch",,ja"wir beide lachten.,,Magst du dir was zur Trinken hohlen?"fragte Tom mich.,,Ja",,Dann Los"wir gingen zur so ein Haus wo man sich Kostenlos Trinken und Essen hohlen konnte.Tom hohlte sich ein Wasser und ich tat es ihm gleich.

,,Das freut mich jetzt wirklich sehr das mit Dan",,Danke"

Pov:Tom
Ja es freut mich sehr das mit Dan und Yn ob ich sie noch mag also so mag,ich denke nicht wirklich aber darüber wahr ich mir noch nicht sicher.Aber ich war nicht eifersüchtig.Aber Ja

Pov:Yn
,,Was machen wir jetzt?" Fragtr ich Tom.,,ich weiß nicht"stille.,,Achso ja wusst-"Tom wurde von Dan unterbrochen.,,Hey Yn"begrüßte mich Dan und legte seinen Arm um meine Taile.,,Hey Tom",,Hey"ihrgwenntwas war anders  sonst umarmten sie sich ,,Tom endschuldige das ich dich unterbrochen habe",,Kein Ding,Also ehm ja wusstet ihr das wir eine Klassenfahrt machen?",,Wohin?"fragten Dan und ich aufgeregt.,,An die Nordsee",,Das wird so cool"sagte Dan.

,,Denke ich auch"sagte Tom.,,Dan ist es okay wenn ich mir meine Freundin ausleihe"meine Freundin...... ok das kam unerwartet. ,,Natürlich"somit gingen wir in eine andere Richtung.,,Sollen wir es den anderen sagen?",,ich denke schon da wir auch Privat was unternehmen denke ich und dann die Paparazzi",,Du hast recht Yn"

Somit gingen wir zur Emma und Rupert.,,Ach da bist du Dan",,Hey ihr 2",,Hi Yn"begrüßten mich Rupert und Emma.Dan hatte immernich seinen Arm um meine Tailie gelegt.Emma schaute uns verwundert an und dann sag sie es.,,Omg Das freut mich so sehr für euch!",,Danke"antworteten wir Emma.Emma umarmte jeden von uns 1 mal .

,,Auch von mir Herzlichen Glückwunsch"er tat es Emma gleich und umarmte uns.,,Sollen eir was machen?"fragte Dan mich.,,ja ich muss aber später zur einer Scene",,okay"Daniel nahm meine Hand.Das war so ein gefühl wow in seiner nähe fühlte ich mich einfach sicher und verstanden und das war schon immer so.

Mittlerweile war viel Zeit vergangen und Dan und ich hatten uns viel unterhlaten und wir haben viel Gelacht.Ich bin einfach der glücklichste Mensch auf erden.
Veröffentlicht am:4.7.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt