13

37 3 0
                                    

Oh man mir tat Tom mega leid ich wollte am liebsten ihn einfach nur Umarmen aber Ynnn Stark bleiben.,,Yn,Tom da seid ihr ja.eine winkende Emma strahlte uns an.,,Hey Tom",,,Hey"Daniel und Tom umarmten sich wie bros ich glaube ihr wisst wie ich es mene XD.Rupert war heute nicht in der Schule er war bei einem Interview und würde erst zur der Überraschungsparty kommen.Die klingel hat geleutet.Wir serzten uns an unsre Plätze und Mrs Miller begann den Unterricht sie wusste nicht das Tom Geburtstag hatte woher denn auch? sie ist Vergesslich.Nach 1 Stunde war die 1 Stunde zuende wir packten unsere Mappen und Bücher in unsere Spinde und bereiteten uns auf die Nächste Stunde vor.,,Yn wie hast du dir das vogestellt nach der Schule"fragte mich Daniel.,,Also die letzte Stunde die wir heute haben ja und der Lehrer den wir da haben weiß von allem ich werde sagen das Emma und ich auf klo gehen und du wirst sagen ich fühle mich net so gut das passiert alles am anfang der stunde dann ja wir treffen uns dann vorm Schultor wo dann Sharon uns abholt",,Super also so ungefähr......Mr.Brown mein Bauch er schmerzt so sehr",,Ganu"dabei lachte ich dezent.Der Schultag verging wie I'm flug und wir hatten die letzte stunde.Alles verlief  normal und nun war ich an der Reihe.,,Mr.Brown",,ja Yn?",,Dürften Emma und ich auf die Toilette Emma hat ihre sie wissen schon was",,Natürlich"wir standen auf und verließen das Klassenzimmer.Daniel machte ein paar Minuten später seinen Job und wir trafen uns am Schultor.,,Sharon müsste gleich-"und schon hupte uns ein Auto an Sharon.,,Hat alles geklappt?",,ja"antwortete Emma.wir stiegen ein und wor fuhren zur Toms Haus.Als wir angekommen waren stiegen wir aus.Im Haus stand ein Tisch wo die ganze Dekoration und die Torte war.Wir schmückten das Wohnzimmer der Flur war schon Geschmückt wahrscheinlich von Heute Morgen als wir Fertig waren Klingelte es an der Tür.,,Ah Rupert du bist es"Rupert kam herein und war ertaunt.,,Wow das sieht großartig aus",,Kinder wollen wir es so machen ihr versteckt euch hinter dem Sofa im Wohnzimmer und das licht wir aus gemacht sobalt Tom und Sharon kommen und Tom das Wohnzimmer betretet macht er wahrscheinlich das Licht wieder an und ihr springt vor dem Sofa hervor"fratge uns Peter Toms Vater.,,Ja das ist eine gute idee",,antwortete ich.,,Kinder ich fahre jetzt los bis gleich",,Tschüss"antworteten wir und versteckten uns hinter das Sofa,Peter machte das Licht aus Emma und ich kicherten bis Rupert,,Pscht"machte super darf man nicht leise kichern?10 Minuten waren vergangen und die Tür ging auf ich war so aufgeregt was würde er wohl sagen?.,,Ja und sie haben einfach mein Geburtstag vergessen",,Tom nicht weinen"Tom wischte sich einpaar Tränen weg  was man sehen konnte da er in der Küche war,Er kam ins Wohnzimmer und machte das Licht an.

,,Überraschung"wir kamen vor dem Sofa hervor und gingen zur Tom der noch geschockt war.,,Ihr habt mein Geburtstag garnicht vergessen?",,Nein wie könnten wir nur "antwortete ich und umarmte Tom.Als Tom die Geschenke auspakte nahm er meins als erstes,,Omg.....Nein",,Doch"strahlte uch ihn an"er kam auf mich zu und umarmte mich.Emma hatte ihn ein Legoset von Harry Potter Geschenkt also das Vom Hogwarts Express.Daniel hatte ihn eine Polaroid Kamera Geschenkt wovon wir erstmal 1 Foto von uns allen gemacht haben.Und Rupert hatte ihn einen Schal von Slytherin geschenkt.Tom freute sich über die ganzen Geschenke.,,Vielen Danke das war der beste Geburtstag ever"bedankte sich Tom nochmal bei uns.

,,Kinder es gibt Kuchen"rief Sharon von der Küche.wir gingen alle in die Küche wo der coolste Kuchen überhaupt da stand ein Kuchen von Harry Potter und der Kuchen hatte 4 etagen Wow......Ganz oben waren Hermione,Ron,Harry,Draco und Maggie   auf Marzipan?????aufgestellt sie figuren standen auf einen grünen Boden die 2 etage hatte die Farbe Rot wahrscheinlich wegen Gryffendor die 3 Etage hatte due Farbe Blau ich neheme an wegen Rawnclaw und die letzte etage hatte sie Farbe Gelb wegen Huffelpuff.Sharon schnitt uns den Kuchen an und wir aßen unsere Stücke auf der Kuchen war so lecker,,Kinder ich habe schon alles mit euren Eltern abgesprochen ihr dürft heute hier schlafen aber nur wenn ihr wollt"was war das für eine Frage natürlich wollten wir also ich auffjedenfall

Veröffentlicht am:27.6.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt