22

38 3 0
                                    

Ein klopfen an der Tür weckte mich.,,Ja!ich komme schon"sagte ich verschlafen.ich zog mir schnell Toms Hoddie drüber der an mir aussah wie ein Kartoffelsack der 30 mal zur groß war.

Ich öffnete die Tür und dahinyer war Emma.,,Yn wollen wir ein Kaffee oder einen Tee trinken",,Ja gerne gib mir 5 Minuten"sagte ich zur Emma.Somit schloss ich die Tür zog mir eine Jogginghose an aber den Hoddie von Tom der trotzalledem sehr gemütlich war ließ ich an.Ich öffnete sie Tür und ging mit Emma einen Tee trinken.,,Jetzt erzähl mal wo wart ihr gestern?"fragte Emma neugierig.,,Also Tom und ich waren Wandern wir hatten erst bemerkt als es dunkel war wie viel Zeit vergangen ist und Tom rief einen Taxifahrer an aber es ging keiner ran,danach hatte ich es versucht aber ich hatte genau so wenig Glück wie Tom,wir beschlossen erstamal nach einer Bahn oder nach einem Buss zur gucken aber wir fanden nicht also hatten wir zimlich pech-",,und weiter?"fragte Emma hastig.

,,ja das wollte ich dir doch gerade erzählen,Nun danach hielt bei uns ein Auto wo 2 nette Mädchen drin saßen Chloe und Violett hießen die beiden sie sind Fans von uns und boten uns an bei ihnen zur schlafen und am nächsten Tag fuhren sie uns hier her zum Set",,Wow die beiden scheinen nett gewesen zu sein",,ja das waren sie"Somit schaute ich zum Himmel hinauf.,,Angel?"fragte Emma mich.,,ja Chloe sieht aus wie Angel",,Wow",, dachte ich mir auch"Willst du bei mir schlafen?Rupert kann doch bei Tom"fragte Emma mich ich war einverstanden aber was Tom dazu sagen würde.,,Liebend gerne aber Tom...",,Ach der wird damit wohl einverstanden sein nalos geh und frag ihn"sagte Emma zu mir...,,Das werse ich machen bis gleich"

Somit sprintete ich los zum Wohnwagen und schloss die Tür auf,Tom war zum glück schon wach.,,Darling da bist du ja"sofort lief ich in Toms Arme.Tom umarmte mich sofort hob mit seiner Hamd mein Kin leicht an sofort sah ich in die hellen blau grauen Augen von Draco Malfoy seine Augen hyptnotiesieren mich immer wieder aufs neue er schaute mich an und danach legte er seine Lippen auf meine.

Ich löste mich nach einerweile.,,Ja ich habe dich auch vermisst Tommy",,Und ich dich erst als du nicht neben mir lagst... wo warst du überhaupt?",,Ich?Ich war mit Emma einen Tee trinken"Antwortete ich ihm.Tom zog nur eine Augenbraue hoch.,,Tommy baby es stimmt wirklich",,Nagut ich glaube dir",,Weißt du wer bald Geburtstag hat?"fragte ich Tom der mich immer noch im Arm hatte.,,Na klar",,wer?"fragte ich lustig.,,Meine Prinzessin"Mein grinsen ging wohlmöglich über mein ganzes Gesicht.,,Richtig aber ich hätte noch eine Frage an Thomas Andrew Felton"sagte ich.,,Darling du weißt genau ich mag es nicht wirklich wenn du mich so nennst"sagte er.

,,Emdschuldige Tom aber Emma fragte mich ob ich bei ihr heute schlafen möchte dafür schläft Rupert bei dir",,Natürlich geht klar wir sehen uns ja morgen wieder geh schon Darling"ich drückte Tom noch schnell einen Kuss auf den Mund und wolkte gerade den Wohnwagen verlassen bis...,,Stop"rief Tom aufeinmal.,,ja?"ich drehe mich zur Tom um.,,ist das mein Pulli?",,Eh eh"sofort wurde ich hektisch.,,Ja"sagte ich aber dann.,,Steht dir"sagte Tom und zwinkerte mir zu,ich lächelte ihn nur an und verließ den Wohnwagen.Ich suchte Emma ersteinamal bis ich sie bei Rupert fand.,,Hey ihr 2"sagte ich.

,,Hi"sagte Rupert und umarmte mich.,,Tut mir leid das mit Dan was er dir angetahn hat geht garnicht!"sagte er wütend.,,Ist schon gut"sagte ich um ihn zu beruhigen.Rupert lockerte seinen Blick und ich wander mich zur Emma.,,Und?"fragtr sie mich.,,Er sagte Natürlich!"sagte ich freudig und breitete meine Arme aus sofort firl sie mir in meine Arme und freute sich.,,Super habe auch schon alles fertig gemacht"sagte sie.,,Eh du Rupert deine Sachen liegen vor der Tür nh"sagte sie mit einer lachenden stimme zur Rupert.

,,Ich geh dann mal zur Tom"sagte Rupert.,,Mach das"riefen wir beide Rupert hinterher.Da es auch schon Abends war gingen Emma und ich zur ihrem Wagen und öffneten die Tür.,,Du kannst deine Sachen da ablegen"sagtr Emma und deutete mit ihren Finger leben einen Stuhl.,,Super"sagte ich.,,Lass uns etwas bequemes anzeiehen"sagte Emma.,,ja gute idee"ich öffnete meine Tasche und nahm einen Pulli von Tom raus er hat ihn mir wahrscheinlich eingesteckt.Ich zog den Pulki aus den ich anhatte legte ihn in meine Tasche und zog mit den anderen an zog meine hose aus und blieb in unterhose die man sowieso nicht gesehen hatte wegen dem Hoddie von Tom,Emma war auch mitlerweile fertig und setzte sich aufs Bett.,,Komm auch"sagte sie und ich lief zu ihr und setzte mich ebenfalls aufs Bett.

Emma zog einen Laptob unter der Decke hervor und klappte ihn auf.,,Sollen wir ein Film schauen?"fragte sie mich.,,Ja klar welchen?",,Weiß nicht Kevin allein in New York?",,Hört sich gut an das ist mal wieder so ein Film den man immer wiede gucken kann"sagte ich zur Emma.,,Da hast du recht"sagte sie lachend sie öffnete Netflix und wir schauten den Film ihrgentwann schlief ich ein

Veröffentlicht am:22.7.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt