Am nächsten Morgen wurde ich durch Toms Stimme wach.,, Yn,YNN komm mach schnell zieh dich an HEUTE GEHT ES ZUM FILM"das hatte ich ganz vergessen.,,Stimmt ja ich mach ja schon"
Yn's Outfit
Tom's Outfit
,,Kin- " .rief Sharon von unten doch wir unterbrachen sie.,,Ja wir kommen,unten war schon gedeckt.,,Das sieht so lecker aus".Da war es das Nutella Brötchen das macht ihrgentwie alles besser.So aßen wir alles auf.,Geht ihr jetzt bitte Zähneputzen?"fragte Sharon uns.,,Ja machen wir" so gingen wir nach oben und Putzten uns die Zähne.,,Tom was ist wenn das alles voll in die Hose geht",,Yn,du machst dir überalles zu viel Sorgen ich sag immer ich lass alles auf mich zu kommen",,Du hast vielleicht recht",,Na siehst du und wenn wirklich was sein sollte bin ich ja da".Ich lächelte nur und schaute in seine hell blauen Augen und das Wohl zu lange.,,Eh ist ihrgentwas?",,Ne,Ne passt schon ",,Ahja" ,,gehen wir jetzt" fragte ich genervt .,,Ja "wir gingen die Treppe runter wo meine Eltern und Toms Eltern standen.,,Tom weißt du was heißt los ist"flüsterte ich in sein ohr.,,Ne"Schätzchien,komm her und lass sich von mir drücken wir sehen uns lange nicht mehr "rief meine Mom.Ich ging die Treppe runter und umarmte meine Eltern.,,Du schaffst das wir sind die ersten die den Film gucken "sagte mein Dad.,,Ja sicher "sagte ich.,,Mein Mädchen ist schon so groß 10 Jahre mein kleiner Spatz "sagte Mom.,,Mom nicht hier" es war so peinlich aber alle lachten bloß.,,Aber jetzt müssen wir los"sagte Sharon,Sharon fuhr uns .,,Mom wie lange fahren wir eigentlich zum Flughafen "fragte Tom.,,2 Stunden"antwortete Sharon .Ich saß rechts und Tom direkt neben mir also in der Mitte weil links musste noch 1 Koffer hin der hat nicht mehr in den Kofferraum reingemacht.Und endlich fuhren wir los nach 5 Minuten fängt Tom an zu summen. Ich schaute Ton nur skeptisch an.,,Alles gut",,ja alles bestens das mache ich immer wenn ich nervös bin",,Achso",,würde ich dir auch empfehlen,,ich weiß nicht"murmemte ich noch bißchen verschlafen.Und ehe ich mich versah schlief ich ein mein Kopf war an Toms Schulter angelehnt.,,Schlaf schön"Tom schmeichelt mir noch den Kopf das war alles was ich noch so eben mitbekam.,,schläft sie?"fragte sharon.,,Ja "sagte Tom und lächelte seine Mom an.,,Süß".Tom dößte einbischen herum und hörte Musik.Die 2 Stunden vergingen wie im flug.,,Wir sind da",,Mom bitte Yn nicht aufwecken ich trage sie auf meinen Rücken.Tom war um einiges größer als ich.,,Wie willst du das denn schaffen",,Mom wenn ich sage ich schaffe das dann schaffe ich das vertrau mir bitte",,ja ok" Tom nahm mich auf seine Rücken und Sharon nahm die Koffer bis zum Eingang fom Flughafen am Eingang angekommen warteten Emma,Rupert, Daniel auf uns.,,Guck mal wer da kommt" sagte Rupert.Tom ging auf die 3 zu.,,Schläft sie ?"fragte Daniel.,,Ja,im Auto eingeschlafen ".Bis dann Tom"Sharon winkte uns noch zu und alle außer ich winkten zurück. Wir holten uns die Flugtickets.,,wird sie nicht schwer?"fragte Emma.,,Ne sie ist ist leicht wie eine Feder"sagte Tom.Wir alle warteten auf den Flug. Endlich war es soweit.,,Na endlich wird ja auch mal Zeit.,,Sagte Emma.,,Ja komm"wir gingen den Tunnel entlang und gingen in die Firstclass die komplett leer war.,,wo sind wir?"fragte ich ,,Aha Schau mal wer da wach geworden ist,,sagte Tom,,ja ",,wir sind im Flugzeug,,sagte Daniel.,,Daniel!"Wir umarmen uns und Emma und Rupert kamen auch noch dazu.,,Darf ich auf?"fragte Tom.,,Ja klar komm".Schließlich kam er auch in die Umarmung hinterher lösten wir uns alle.,,warum ist hier alles so leer?"fragte ich.,,Wir sind in der First class"sagten alle.
Veröffentlicht am:5.4.2022
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasyWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...