7

44 3 0
                                    

Wir liefen bis nach vorne alle Augen waren auf uns gerichtet vorne amgekommen rief der Resesur.,,Cut! das war brillant ich hätte gedacht das wird schwieriger mit Kindern".,,in der nächsten Szene wird ech dieser Hut aufgesetzt da der Hut nicht wirklich sprechen kann werde ich euch eure Nummer sagen wann ihr dran seid und welches Haus ihr seid,also Nummer 1 ist Emma watson,2 ist Tom Felton 3 ist D/N N/N/"und so ging es immer weiter es war sooo langweilig so hatte uch es aufjedenfall in Erinnerung. Oh kurz Stop Tom ruft mich.Bin wieder da er wollte nur was wegen so einem Interview ja also weiter ging es also so.....Mc Gonnagal rief,,Hermione Granger"sie setzte den Hut auf ihren Kopf. Sie war ein Gryffendor.,,Draco Malfoy. Er war Slytherin. Nun war ich dran. Ich habe mich so krass gefühlt als ich mich auf diesen Hocker gesetzt habe.ich war auch Slytherin Rupert war Gryffendor und Daniel sollte eigentlich zu Slytherin aber NEIN er wollte nach Gryffendor der auserwählte halt.,,Cut ihr wart super"er schaute auf den Bildschirm.,,Mhmm ja... Ja es ist gut kann sich blicken lassen"und  der Resesur grinste ich dachte zudem Zeitpunkt was ein Quatschkopf.Wir drehten 6 Szenen noch dann war es auch schon Abend/Nachts ich war soo müde.,,wo sind denn unsere Betten?"fragte Emma den Resesur.,,ich zeige euch sie.Er führte und zu 3 Wohnwagen.,,Tom und Yn schlafen im Wagen 2 und Emma und Rupert und Daniel du mit Scarlett (Pansy Parkison)bei Beschwerden meldet euch bitte an mich Gute Nacht.Eine Frau kam aber noch kurz und führte ums zum abschminken ich saß auf den Stuhl und ja dann bin ich wohl eingeschlafen mein Kopf war zu meiner Rechten Schulter eingeknickt aber die Frau hat es wohl nicht gestört und hat mich abgeschminckt.,,Yn aufwachen "eine leise zarte Zimmer weckte mich es war Tom,,Du bist eingeschlafen und wir haben ein Foto gemacht zeige ich dir morgen oder wann wir mal dann Zeit haben jetzt kostüm ausziehen wir gingen zur einer Garderobe mit unseren schlafpiyamas und zogen uns um wir haben unsere Kostüme mitgenommen zur unsere Wagen scarlett und Daniel verschwanden im 3 Wagen Rupert und Emma im 1 und ja Tom und ich im 2 es gab 1 Hochbett,,Wo willst du schlafen oben oder unten?"fragte mich Tom,,mir egal",,egal ist keine Option",,ok dann ich oben du unten ist das ok?,,ja schlafen sowieso lieber unten".Ich stieg die Leiter nach oben und kuschelte mich in die warme Decke hinein,Tom war eine Etage unter mir und dann sprach Ton,,Guten Nacht",,Gute Nacht Tom".sprach ich,,Tom,Tom?"bidt du noch wach?,,mhm?",,ob du noch wach bist",,so halb",,Gut also egal gute Träume",,ja schlaf schön"die Wahrheit war ich hatte Angst es war mittlerweile 1 Uhr morgens.Ihrgentwann waren meine Augen auch zu aber nicht lange eine halbe Stunde später wachte ich auf ich hatte eine  Albtraum ich schrie wie am Spieß und weinte fürchterlich.,,YN alles ok?!",,Nein ich hatte einen Albtraum",,Magst du zu mir kommen?"fragte mich Tom besorgt.,,ja" ich kroch mit Zitternen Beinen nach unten zur Tom.,,Alles wird gut ich bin da"
So ungefähr sind wir eingeschlafen

,,Alles wird gut ich bin da"So ungefähr sind wir eingeschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Veröffentlicht am:29.4.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt