Yns sicht
Nach weitern interviews,Fotos,Autoramme durften wir gehen.,,Das war anstrengend"sagte ich.,,Geht mir genau so"sagten die anderen.,,Montag geht die schule wieder los"sagte ich,,Stimmt" antworteten alle.,,Oh warte Mom ruft mich and sprach Tom und redete einwenig.,,Darling?"fragte Tom mich,er legte sein Handy leicht weg von seinem Ohr,,Meine Mom fragt ob du bei uns schlafen willst",,ja"antwortete ich ihm.Ich dachte zuerst an meine Eltern.,,Aber Tom",,Mhmm"meine Eltern wissen sie es schon?",,ja klar"Da war ich beruhigt.Aber ich vermisste meine Eltern ja schon.Anrufen denken jetzt bestimmt viele von euch das ging aber leider damals nicht hatte kein Akku.,,Deine Eltern-"wollte Tom reden aber die anderen verabschriedeten sich von uns.,,Tschüss"verabschiedete sich Emma und gab mir ein Kuss links und rechts auf die Backe.Die anderen waren schon weg.,,Du wolltest was sagen?",,ähhmm....ja genau deine Eltern sind bei uns"sagte Tom.,,Dann lass uns doch schnell hin"sagte ich.
Wir gingen los und warteten am Bahnhof auf unseren Zug.Ja wir waren zur dem Zeitpunkt immernoch in unsren Gala kleidung.Endlich kam unser Zug natürlich erkannten uns viele Leute welche kamen auf uns zu mansche auch nicht weil sie zur schüchtern waren,daher gingen wir auf sie zu.Nach 20 Minuten Zug fahrt mussten wir umsteigen und dann nochmal 40 Minuten Zugfahrt dann nochmal mit dem Bus 20 Minuten der direkt vor Toms Haus hielt.Endlich waren wir da.
Meine und Toms Eltern wussten das wir zusammen sind.Tom nahm den Hausschlüsel und schloss die Tür auf.,,Wilkommen zürck!"sagten unsere Eltern gleichzeitig.Tom umarmte seine Eltern und ich meine.,,Tom kommst du mal"sagte mein Vater strang.Oh gott.,,Ja?",,Pass auf meine Tochter auf",,Das tuhe ich seidem ich sie das erstmal gesehen hatte" Daraufhin verbrachten wir den Abend noch mit unseren Eltern etc.Als meine Eltern nach Hause fuhren gingen Tom und ich nach oben zogen ums um und gingen schlafen.
Nächster Morgen.
,,Kommt ihr runter"rief Sharon von unten.Wir zogen uns an und gingen runter zum Frühstück.,,Yn schätzchen"sagte Sharon traurig.,,ja?"Komm bitte kurz mit",,Okay"ich legte mein Brot auf den Teller und ging mit Sharon mit.,,ich habe gestern Nacht ein anruf vom Krankenhaus bekommen deine Eltern als die gestern auf dem Heimweg waren...",,ja..."nein alles nur nicht das.,,Sie hatten ein Autounfall dein Vater hat es nicht geschafft aber seine Mutter ist soweit stabiel"ich lief Sharon in den Arm und meinte mir die Seele aus dem leib warum mein Vater?!ich rannte daraufhin stark weinend nach oben.Tom folgte mir.,,Darling was ist passiert"nimm mich einfach nur in den Arm"sagte ich stumpf.Er umarmte mich daraufhin so liebevoll ich konnte gerade nicht reden.Ich schrie in Toms Brust.er versuchte mich daraufhin zur beruhigen wir setzten uns aufs bett umgefähr so:
Nur das das Mädchen halt Tom ist und yn der junge.
,,Scchht schht"Tom versuchte mich zu beruhigen.Es klappte aber nicht,ich lag so vermutlich noch stunden so endlich hörte ich auf zu weinen.
,,erzählst du mir jetzt was passiert ist?"fragte Tom vorsichtig.,,Meine Eltern hatten gestern einen Autounfall meinVater hat es nicht überlebt aber meine Mutter ist soweit stabiel",,Darling"sagte Tom nur und schtreichelte mein Kopf
Veröffentlicht am:24.7.2022
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasiWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...