,,Yn,Yn wach auf",,mhmm"warum mussten mich die Menschen in meiner Gesellschafft so weekend kann ich nicht selbst endscheiden wann und wie ich aufstehe?!Nein,wenn ihr mich schon weckt dann macht es liebevoll z.b. liebe yn wach doch bitte auf.Das ist doch mal was anderes.
,,Wach auf heute haben wur die letzte Tanzstunde"sofort wurde ich wacher.Stimmt das hatte ich total vergessen.,,Stimmt"sofort machte ich mich fertig ich freute mich einfach auf den morgigen Tag da wir endlich richtig fertig gemacht wurden nicht nur das kostüm neinn volles Program haare etc.
,,Los komm mach dich fertig"sagte Emma hektisch,zum glück hatte ich das Kostüm eingepackt.Emma war nach 15 Minuten auch fertig und wir gingen los.In der Halle angekommen waren schon die meisten da auch Tom war schon da und unterhielt sich mit Rupert in einer Ecke.Plötzlich griff mich jemand am Arm ich schaute hoch und es war Daniel......,,Kannst du mich nicht einmal in ruhe lassen",,mhmm nein"somit drückte Daniel mich grgen dir Wand und küsste mich.Ich versuchte ihn weg zur schuppsen aber es funktionierte einfach nicht.Emma standt immer noch geschockt da und wusste vermutlich nicht was sie machen sollte,somit machte ich mit meiner Hand ein paar bewegungen die daraufhin weisen sollen das sie zur Tom gehen soll.Ich versuchte weiter mein Glück aber vergeblich ich konnte aus dem Augenwinekl aehen wie Emma,Tom hohlte und sie daraufhin angerannt kamen oh gott ich hatte Tom noch nie so wütend gesehen.
Tom zog Daniel am Kragen weg.,,Hast du es immernoch nicht geseckt?Yn will nichts mehr von dir noch 1 und ich werde es dem Ressesiur sagen und dann kannst du dich auf was gefasst machen!"meckerte Tom Daniel an.Sofort wurde Dan weich und bekam schiss.Er richtete sich wieder auf und ging als wäre nichts passiert.,,Darling geht es dir gut?"fragte Tom mich besorgt",,Ja",,Warum check er es einfach nicht?"sagte Emma wütend.,,isso ich erkenne Dan nicht mehr wieder"kam es von Rupert.
,,ich auch nicht"sagte Tom entäuscht.Somit gingen wir alle zur den lehrern und die letzte Tanzstunde hat endlich bekonnen.Nach dem wir den ganzen Tanz mehrmal durch geprobt hatten gingrn die Tanzlehrer ENDLICH nach 5 Stunden.,,Ich hoffe der Tanz sitzt morgen noch"sagte der Ressesiur.
Nun ja das gleiche hoffte ich auch.,,Yn ich muss heute einmal in die Stadt es kann sein das ich dann heute nicht komme ja"sagte Tom leicht panisch.,,Ja ist oke",,Super dann bis villeicht morgen"somit verließ Tom das Set und stieg in einem Bus.Was er wohl vor hatte.Es war Nachmittags.,,Emma lass uns doch heute mit Chloe und Violett treffen im cafe."fragte ich Emma.,,Gute idee",,Wann denn?"fragte Emma.,,Uhm jetzt?",,joa jetzt hätte ich zeit",,klasse" sagte ich.Sofort zog ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche und schrieb die beiden an,nach ca.5 minuten kam die Nachricht,,Ja,Bis gleich"was sie 2 nicht wussten das ich Emma mit nehem würde.
,,Die beiden könne also los"sagte ich zur Emma.,,jas"wir beide nahmen ein Taxi sas uns zur dem Cafe brachte dort waren auch schon Violett und Chloe.,,OMGGGGGG!!!!"schrien sie 2 Emma schien sich auch zur freuen die beiden umarmten Emma und danach mich.,,Du hast aber nichts davon erzählt das Emma Watson mitkommt",,Tarzächlich nicht aber dachte es wäre eine Überraschung für euch"sagte ich.,,Das ist echt megaaaa"wir lachten alle und setzten uns hin und bestellten auf das was wir gerade lust hatten.,,Emma du warst wirklich wunderschön auf der Gala letztens"sagte Violett.,,Danke"sagte Emma und wurde leicht Rot.Ich war wo anders daher konnte ich leider nicht zur Gala.
,,wart ihr auch da?"fragte Emma die 2.,,Ja klar"alle lachten mal wieder wir alle hatten aufjedenfall einen echt schönen Tag bis ich eine Sms von einer Anonymennummer bekommen hatte darauf zusehen war wie Tom ein anderes Mädchen küsste?!WAS er würde sowas doch niemals tuhen aber warum war er dann vorhin so komisch.Die 3 bemerkten sofort das etwas nicht stimmte und fragten mivh was los ist.,,Mir geht es einfach nicht so gut",,Dann sollten wir jetzt wieder zurück oder?"sagte Emma besorgt .,,Ja das denke ich auch sagten Chloe und Violett.Sofort rief Emma ein Taxi und wir fuhren zurück.,,Was ist denn passiert?"fragte sie mich besorgt.ich zeigte ihr einfach nur stumpf das Bild.
,,Wie bitte?! wie blöd ist der denn",,mh"ich wollte einfach nicht reden nicht jetzt
Veröffentlicht am:22.7.2022
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasíaWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...