27

44 2 0
                                    

Ich wüsste nicht was ich ohne Tom machen würde.,,Versuch einbißchen zur schlafen",,ich kann nicht"antwortete ich ihm.,,Ich bin ja da"da schloss ich die Augen und versuchte zur schlafen.

2 stunden später.
Ich wachte auf und fühlte mich etwas besser.Tom war wie versprochen noch da,,Gut Geschlafen",,ja" Mom und Dad sind jetzt weg auf geschäftsreisse un meine Brüder sind fast nie da"sagte Tom.Umerlich zur sein war der schmerz wegen meines Vaters schon schlimm aber jetzt nicht krass.,,ich miss dir heute was zeigen"sagte Tom.,,Da bin ich aber gespannt",,kannst du auch aber du musst dich noch bis heute Abend gedulden"ihrgenntwie wurde mir schlecht Tom bemerkte es natürlich.,,Was ist los?"fragte er mich,,Kannst du mir ein Glaß Wasser hohlen?",,ja klar"sagt er.Er stezte mich aufs Bett umd rannte sie Treppe runter zur Küche nach ein paar sekunden kam we wieder mit einem Glaß Wasser

,,Danke"sofort trank ich 1 schluck und es ging mir wieder besser.,,Geht es wieder?"fragte Tom mich.,,Ja",,wir sollten nach draßen frische luft schnappen"schlug Tom vor.,,Garkeine schlächte idee"wir zogen uns um bzw Jogginganzug und gingen los.,,Es ist wirklich schön hier"sagte Tom.,,Da hast du recht"Tom küsste mich.Ihrgentwann hörte ich kameraschüsse och bitte kei e Paparazzi.,,Hörst du das auch?"fragte ich Tom.Er nickte bloß.,,Es ist besser wenn wir in unseren Garten gehen yn",,auf 3?",,3 2 1"er nahm meine Ha.d und wir rannten so schnell wir konntem zur Toms Haus.

Wir gingen in den Garten wo wir hoffentlich ungestört sein konnten.Wir legten uns auf die Wiese.,,Man kann nicht wirklich Privatsphähre haben ohne dabei gefilmt oder fotografiert zu werden"sagte Tom leicht wütend.Da war ich ganz seiner Meinung wie würden die es finden würde man die 24/7 verfolgen.Wir langen danach einfach nur händchen halten im Graß und haben nichts gesagt.Nach einerweile setzte ich mich hin.,,Wolltest du mir nicht etwas zeigen?"fragte ich Tom.,,Oh ja"er stezte sich auf nahm meine Hand und wir gingen rein.,,Warte wir brauchen sonnenbrille und Hut"sagte er.,,Damit wir nicht erkannt werden?",,Genau!"rief er von oben,nach ein paar Minuten kam er mit 2 Sonnenbtillen und 2 hüten wieder.,,Hier setzt das auf"sagte er.So tat ich was er verlangte und betrachtete mich im Spiegel.,,Tom das sieht lächerlich aus",,Ja eben die Paparazzi und sie Fans denken sich daher Bah ekelhaft und machrn eine großen bogen um uns und lassen uns in Ruhe",,Achso ja"sagte ich.Er nahm meine Hand und falteten unsere Finger ineinanrer/aneinader? Und gingen los.Tom führte mich zur Schule?Aber warum hier hin.,,Bist du dir sicher das du dich nicht verlaufen Hast?"fragte ich verwirrt.,,Nein"sagte er stumpf.Wir kletterten auf das Dach der Schule.Eur stezten uns hin und ich schaute gerade aus zum rosa roten Himmel.

,,Es ist wirklich schön hier Tom",,Deswegen habe ich dich hier her gebracht"sagte er.,,Warum hast du mich nicht ehr hier her gebracht?"fragte ich Tom.,,Weil ich damals nicht wusste ob wir uns so gut verstehen würden das ich dir mein Geheim Ort zeigen kann oder will",,Wir haben uns aber Gut verstanden oder Schatz?",,Ja mehr als Gut"sagte er mit dezenten lachen.,,Ich habe es danach einfach vergessen Darling"sagte er.,,Um so besser das eir jetzt hier sind"sagte ich.,,Da hast du recht"sagte er.So saßen wir noch eineweile bis es dunkel wurde.,,Tommy?"fragt ich.,,Darling?",,Ich bin müde",,Ich auch wir sollten nach Hause gehen"Tom und ich standen auf und kletterten das Schuldach hinunter.Unten angekommen nahm er meine Hand und wir gingen zur seinem Haus.

,,ich schlaf gleich ein Tommy",,Wir sind ja gleich da"wir gingen ein Schritt schneller und waren nach 5 Minuten da.Tom schloss die Haustür auf und wir gingen rein.Wir zogen unsere Jacken und Schuhe aus und gingen nach Oben.,,Ich gehe noch schnell auf die Toilette"sagte Tom.,,Ok ich warte"er verließ sein Zimmer und ging ins Bad.Toms Lampe an der Decke ging nicht daher war es Dunkel als die Tür leicht zu ging wurde mir direkt heiß.Ich hatte einfach schon immer Angst im Dunkeln( vorab ich weiß nicht wie es ist eine Panikatacke zu haben).

Ich wurde wahnsinnig ich brach zursammen und schrie laut.Sofort kam Tom angerannt.,,Darling ist alles ok"er kniete sich zu mir.,,Nein",,Nicht schon wieder Panikatacke",,Doch"sagte ich unter tränen.Tom nahm mich daher in den Arm und schaukelte mich bißchen hin und her.Ihrgentwann ging es auch und ich löste mich aus der Umarmung.,,Ich hatte eine vermutung bevor ich ins Bad ging das sowas passieren könnte aber ich habe lieber nichts gesagt",,Ist schon okay"Er grinste mich an und wir legten uns ins Bett wir kuschelten und ich schlief in seinen Armen ein.

Veröffentlicht am:25.7.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt