Guten Hunger", grinste Denki von der Gegenüberliegenden Seite während er auf das Tablett deutete. Er meinte es also ernst. Oder war das Essen etwa vergiftet? Skeptisch warf Eijiro einen Blick auf das Tablett und zog den Deckel hoch. Als er sah welche Köstlichkeiten sich darunter befanden wurden seine Augen riesig. Zwei gekochte Eier, frische Weintrauben und sogar Lachs!
Es waren sogar 2 Waffeln dabei. Woher konnte Jirou das ganze so schnell auftreiben?
Eijiro konnte spüren wie sich bei den Anblick das Wasser in seinem Mund sammelte. Scheiß auf den Biss, dachte er sich als er das Essen sah. Wenn dass alles war, dann würde er den Deal eingehen. Ohne es groß abzuwarten griff er nach dem Essen und verputzte eins nach dem anderen.
Noch nie hat eine Waffel so gut geschmeckt wie diese. „Da hat wohl jemand hunger", hörte er den Blonden Vampir hinter sich sagen, doch Eijiro ignorierte ihn.
Der Biss an seinem Schenkel brannte zwar noch immer, aber das Essen hier war es ihm wert.
Erst als er alles aufgegessen hatte drehte er sich wieder zu den beiden um. Sie starrten ihn beide mit einem seltsamen Blick an. Sofort kam ein seltsames Gefühl in ihm hoch und er legte er eine Hand an seine Brust. „Ihr....habt mich vergiftet?"
Jirou zog nur belustigt eine Augenbraue hoch während Denki neben ihr lachend an seiner Zigarette zog. „Was hätte ich denn davon dich zu vergiften?"
Er blies Jirou den Qualm ins Gesicht, während diese nur angewidert den Rauch weg wedelte.
„
Lass das", zischte sie leise, die Arme verschränkend.
„Ich will doch schließlich nicht dass unser kleiner Deal hier platzt."
Während er sprach drückte er die Zigarette in seine eigene Handfläche aus ehe er sie weg schnipste und Jirou neben sich auf die Arbeitsplatte hochhob. Er stellte sich zwischen ihre Beine und drehte sich mit den Rücken zu ihr herum, sodass er Eijiro ansehen konnte.
„Ich glaube unser kleines Rotkehlchen hier sollte langsam zu seinem Prinzen zurück kehren, bevor es noch auffliegt wo du so lange bleibst", trällerte er fröhlich während seine Hände über Jirous Knie strichen.
Eijiro nickte nur leicht ehe sein Blick zurück zum Tablett glitt. Er hätte definitiv mehr verdrücken können, aber das würde fürs erste reichen. Er wollte gerade gehen als ihm noch eine Frage aufkam.
„Und wie finde ich euch hier im Schloss?"
„Mach dir darum mal keine Sorgen. Wir finden dich schon. Ich hab überall meine Augen und Jirou überall ihre Ohren. Wir kriegen vieles im Schloss mit."
Noch während er sprach umfasste Jirou sein Kinn und zog leicht daran, sodass er gezwungen war den Kopf weit in den Nacken zuwerfen um zu ihr hoch zu blicken. „Babe...willst du wirklich dein Leben für diesen Idioten aufs Spiel setzten? Was wenn Katsuki -"
„Psssscht..!" Er legte er ihr seinen Finger auf die Lippen. „Das macht das ganze doch erst so aufregend", grinste er bevor er seinen Finger dort weg nahm. Ein boshaftes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, langsam beugte sie sich zu ihm herunter und vereinte ihre Lippen miteinander.
Eijiro zwang sich den Blick abzuwenden als er bemerkte das sie sich gegenseitig erneut die Zunge in den Rachen steckten. Seufzend schüttelte er seinen Kopf ehe er schnellen Schrittes die Küche verließ und sich auf den Weg zum Prinzen machte. Bei seiner Rückkehr bemerkte er dann auch direkt das Keigo zurück gekehrt war. Mit verengten Adleraugen warf dieser ihm einen wütenden Blick zu.
„Wo kommst du her!?", zischte dieser ihn nur an.
„M-Mir wurde es erlaubt etwas essen zu gehen..", stammelte Eijiro nervös ehe er den Blick senkte.
„Ganze 30 Minuten!? Wen willst du denn verarschen!" Oh Gott. Solange war er weg gewesen?
„Ich...Eh hatte nichts zu essen gefunden und wurde aufgehalten. In der Küche haben sich zwei Vampire aufgehalten..", erklärte er Wahrheitsgetreu.
„Vampire?"
Eijiro nickte nur bestätigend.
„Wenn er dich jetzt dafür bestraft bist du selber dran Schuld." Mit diesen Worten öffnete er die Tür und ließ ihn eintreten. Unsicher und mit schwitzigen Händen betrat er das Zimmer. Er hoffte nur dass Katsuki es nicht bemerken würde. Schnell blickte er nochmals an sich herab ob auch nirgends Blutflecken zu sehen waren auf der hellen Hose. Es sah aber nicht danach aus.
Er zuckte kurz einmal schreckhaft zusammen als hinter ihm die Tür etwas laut ins Schloss fiel.
Stirnrunzelnd blickte er sich in dem leeren Zimmer um. Wo war der Prinz denn?
„Ich..eh...Bin wieder zurück! Verzeihung dass es solange gedauert hat...", unsicher rieb er sich seinen Nacken während er ein paar Schritte in Richtung seiner Wand machte.
„Ich bin im Bad. Komm her."
Zaghaft öffnete Eijiro die Tür zum Bad, die bereits nur angelehnt und nicht verschlossen war. Schon während er die Tür bewegte, bemerkte er den warm feuchten Dunst der in der Luft lag. War er etwa am baden? Neugierig glitt sein Blick direkt zur riesigen Wanne, in der er auch schon gleich den blonden Hitzkopf entdeckte. Er lag entspannt mit dem Rücken nach hinten gelehnt ins Wasser. Unsicher senkte Eijiro sofort den Blick als er ins Badezimmer eingetreten war.
„Ja bitte..?"
„Komm hier her...",murrte er als Antwort. Eijiro gehorchte und trat bis an den Rand der Wanne.
„Wasch mir den Rücken", befahl er als er sich in der Badewanne etwas aufsetzte. Überrascht hob Eijiro den Blick. Er konnte das Gesicht von Katsuki nicht erkennen, da er mit den Rücken zu ihm saß, also ließ er seinen Blick über das feuchte blonde Haar wandern, über die nasse Rückenpartie und seine straffen Schultern. Eijiro blinzelte verdattert während er nur so dastand.
„Ehh..."
„Worauf wartest du. Hier nimm den." Genervt warf er ihm einen Badeschwamm über die Schulter zu den er holprig auffing.
„Alles klar..." Er setzte sich an den Rand der Badewanne und tauchte diesen einmal in das Wasser ein ehe er den Schwamm ansetzte und kurz zögerte. In all der Zeit in der er jetzt schon hier war, hatte Katsuki ihn noch nie um so etwas gebeten gehabt. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen starrte er auf seinen Nacken, auf die blonden wild abstehenden Haare die dort nass an seiner Haut klebten.
„Wo hast du so lange gesteckt...", kam es ungewöhnlich ruhig vom Prinzen als er dann endlich begann das Wasser über seine Schultern auszufringen und mit dem Schwamm darüber zu fahren.
Nervös biss er sich auf die Unterlippe.
„Ich hatte nichts zu essen gefunden, und dann kamen auch noch zwei Vampire in die Küche die mich abgelenkt hatten...", murmelte er kleinlaut während er den Schwamm erneut mit Wasser tränkte ehe er diesen über seinen Nacken fahren ließ.
„Haben sie dich angerührt?"
„Was?" Er hatte die Frage zwar verstanden, aber da sie so plötzlich kam war er einfach nicht darauf vorbereitet.
„Ob sie dich gebissen haben", knurrte er leise.
„Achso hehe...ähm...Nein haben sie nicht", log er.
„Und wieso rieche ich Blut an dir?" Scheiße! Konnte er das wirklich riechen? Durch die Hose? Oder war es bloß ein Bluff?
„Hab mich gekratzt", log er erneut. Eigentlich war Eijiro ziemlich beschissen im lügen, wieso es ihm gerade so gut gelang war wohl purer Überlebensinstinkt. Der Blonde erwiderte daraufhin nichts. Angespannt fuhr Eijiro damit fort den Schwamm immer wieder über seinen Rücken zu streichen. Es juckte ihn förmlich in den Fingern mit seinen Händen darüber zu streichen. Seine Haut war so straff, so muskulös. Wie in fast jedem Zimmer, waren auch hier im Bad nur Kerzen angezündet die den Raum erhellten. Verträumt starrte Eijiro seine Rückenansicht an.
„Hey!", murrte Katsuki und blickte über die Schulter als Eijiro aufgehört hatte.
„Oh...Tut mir leid...", nuschelte er und machte weiter.
Ob seine Haare wohl weich sind? Ich würds sie gern mal berühren...aber dann hackt er mir bestimmt die Hand ab.
„Hast du dich mit ihnen unterhalten?", kam es nach einer Weile ruhig von Katsuki.
„Sie ...eh... waren etwas beschäftigt miteinander. Das Problem war das der ganze Raum elektrisch aufgeladen war...ich hatte etwas schiss nochmal einen Stromschlag zu kriegen"
Kaum waren die Worte auch schon aus seinem Munde, spannte sich der Blonde vor ihm an. Man konnte richtig sehen wie die Muskeln unter seinen Schultern hart wurden und wie sein Nacken verkrampfte.
„Kaminari..." Eijiro war sich nicht sicher ob er den Namen richtig gehört hatte. Es war viel mehr ein animalisches Knurren als ein richtiges Wort.
„Ein Mädchen mit kurzen dunklen Haaren war auch da", murmelte er leise. „Aber sie waren nett...sie haben mir nichts getan!" Irgendwie war ihm das wichtig hinzuzufügen. Er wollte nicht dass ihr Deal aufflog, oder die zwei einfach so Ärger bekamen.
„Tzz...Die zwei gehen mir auf den Sack"
„Der Blonde scheint ein wenig...äh verrückt zu sein?" Er wusste nicht ganz wie er sich nett ausdrücken sollte.
„Hmpf..", brummte er nur während Eijiro zur Seite griff um nach der Seife zu greifen. Er ließ den Schwamm ein wenig drüber kreisen bis es zu schäumen anfing, dann fuhr er weiter damit fort ihm den Rücken zu waschen. Nach einiger Zeit war er sogar so frei damit über seine Schultern bis runter an seinen Oberarm zu fahren, die er seitlich auf der Wanne platziert hatte.
„Wirst du...eigentlich irgendwann von mir trinken?"
„Angst zu sterben?" Er warf ihm einen Blick über die Schulter zu, auf seinem Gesicht lag ein freches Grinsen. Eijiros Gesichtszüge froren ein. Nicht etwa weil er angst hatte oder ihn das Thema nah ging. Es war viel mehr weil er den Prinzen gerade das erste mal richtig grinsen sah. Und verdammt war es schön! Wieso musste dieser Typ bloß ein kaltblütiger Vampir sein!?
Er könnte locker ein Filmstar werden oder so...
„Was glotzt du so bescheuert?"
Diese Frage riss ihn wieder aus seinen Gedanken. Hastig schüttelte er den Kopf und blinzelte.
DU LIEST GERADE
Your Blood is my Drug
FantasiaVAMPIRE AU. Schmerzerfüllt und angekettet öffnete Eijiro seine Augen. Er hatte absolut keine Ahnung wohin man ihn verschleppt hatte. Als ihn dann noch das gefangene Mädchen mit den rosanen Haaren etwas von Vampiren erzählte, schwirrte ihm völlig der...