𝚃𝚛𝚒𝚐𝚐𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐!
𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚊𝚋 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚣𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚗 𝚃𝚊𝚐 𝚑𝚘𝚌𝚑𝚕𝚊𝚍𝚎𝚗, 𝚍𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚊𝚕𝚍 𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙺𝚕𝚒𝚗𝚒𝚔 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚐𝚎𝚗𝚞𝚐 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚣𝚞𝚖 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚋𝚎...Während vermutlich alle schon am schlafen sind, liegt Rezo noch wach. Seine Gedanken rattern. Wie zum Teufel kann er Ju am besten helfen? Am liebsten wäre er die ganze Zeit bei ihm und würde ihn auch nachts nicht alleine lassen, allerdings wäre das vermutlich schon auffällig. Gleichzeitig könnte die aktuelle Situation mit Ju aber auch eine Art Vorwand sein, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Immerhin ist es genau das was Rezo möchte, Zeit mit Ju verbringen. Am allerliebsten wäre ihm natürlich eine Beziehung mit Julien aber der Blauhaarige ist sich sicher, dass Ju nicht das Gleiche für ihn empfindet. Noch bevor er einschläft ist sich Rezo sicher, morgen wird er noch vor dem Frühstück zu Ju gehen. Besonders wichtig dabei, vor dem Frühstück, denn Rezo ist klar dass Ju alles tun wird um nichts essen zu müssen.
Und so kommt es, dass Rezo am nächsten Morgen vor der Eingangstür zu Jus Wohnung steht und die Tür aufschließt. Lange schon hat er einen Schlüssel für die Wohnung seines besten Freundes.
"Juuu aufstehen" schreit Rezo, als er sich auf den noch schlafenden Ju wirft.
"Wtf" kommentiert Ju das eben geschehene.
Rezo rutscht neben ihn und schaut ihn aus großen Augen an.
"Na, gut geschlafen?" Zur antwort nickt Ju kurz."Zeig mir mal deine Arme"
"Warum?"
"Weil ich wissen will, ob du dich wieder verletzt hast" kommentiert Rezo stumpf und hilft Ju dabei seinen Ärmel hochzuziehen. Keine neuen Wunden, stolz lächelt Rezo seinen Nachbarn an."Geht doch"
Ju dreht sich nur angenervt von ihm weg, wird aber sofort wieder zurück gezogen.
"Komm Ju wir essen was" fordert Rezo ihn auf, während er ihn an der Hand hochzieht.
Ju ist von der Idee alles andere als begeistert. Morgens schon Kalorien in sich stopfen, dafür ist Ju blind bis über beide Ohren.
"Kommt gar nicht in Frage" stellt er postwendend auch direkt klar.
"Doch, du musst was essen" Rezo lässt sich nicht beirren und schleift seinen Freund an der Hand ins Wohnzimmer, bevor er ihn auf einem Stuhl platziert. Dann sprintet er los, um die Maschine der Magensonde zu holen. Das kleine weiß lila Gerät hat Ju aus dem Krankenhaus mit nach Hause genommen.
Der Halbasiate beobachtet mit kritischem Blick wie Rezo die Nahrung in einen Beutel füllt und diesen mit der Maschine verbindet. Als er den Schlauch an Jus Magensonde anschließen will, duckt Ju sich weg. Er sieht es gar nicht ein, jetzt schon wieder Kalorien zugeführt zu bekommen. Erneut versucht Rezo die zwei Schlauchenden miteinander zu verbinden, sofort spring Ju auf.
"Nein Rezo da mach ich nicht mit!" Faucht er ihm entgegen
"Ruhig brauner, mehr als 100 Kalorien bekommst du jetzt eh nicht" stellt Rezo sofort klar und macht einige Schritte auf Ju zu. Direkt geht Ju weitere Schritte nach hinten, bis sein Rücken mit der Wand kollidiert. Panisch schaut er sich um und lässt sich an der Wand nach unten rutschen.
"Ju hey" flüstert Rezo als er sich vor ihn kniet und seine Hand an sein Kinn legt. Vorsichtig schiebt er Jus Kopf nach oben, sodass er ihn ansehen muss. Ein intensiver Augenkontakt entsteht, in folge dessen Rezo seinen Kopf immer weiter in Richtung Jus Lippen bewegt. Nur noch wenige Zentimeter trennen die Beiden voneinander, als es plötzlich klingelt.Sofort schreckt Rezo hoch und läuft zur Tür, lässt Ju am Boden sitzen.
Julien ist so durcheinander, dass er kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Was war das gerade? Hätten die beiden sich geküsst? Und vor allem warum hat sich das so verdammt richtig angefühlt? Die Fragen spuken nur so in Jus Kopf umher, so bemerkt er seinen Bruder erst als dieser mit der Hand vor seinem Gesicht wedelt.
"Morgen Ju, ich wollte mal kurz nach dir sehen" erklärt Shawn seinen Besuch kurz darauf.
"Shawn kannst du mir vielleicht helfen?" Will Rezo sofort von ihm wissen.
Shaws fragender Blick kommentiert er sofort.
"Ju weigert sich gegen die Sondierung" Mit einem nicken wendet Shawn sich wieder seinem Bruder zu und legt eine Hand auf seine Schulter.
"Warum willst du das denn nicht?" Möchte nun auch Shawn von ihm wissen.
"Es geht einfach nicht, die Kalorien Shawn. Das macht mich fertig!" Wissend zieht Shawn seinen kleinen Bruder in eine liebevolle Umarmung. Schützend legt er beide Arme um ihn und drückt ihn an sich. Eventuell aber nicht nur um seinen Bruder zu beruhigen. Schnell wirft Shawn Rezo einen vielsagenden Blick zu, dieser versteht sofort und holt die Maschine für die Sonde. Aber Ju ist nicht dumm und hat schnell durchschaut was die beiden vor haben, direkt versucht er sich aus den Armen seines Bruders zu befreien, Shawn ist aber eindeutig stärker als er. Und so gibt er auf und lässt es zu, dass Rezo die Maschine startet und die Nahrung ihren Weg in seinen Körper findet.
Müde klammert er sich an seinen Bruder, als dieser ihn hochhebt und zur Couch trägt. Dort lässt er ihn runter und lässt sich neben ihn fallen. Rezo tut es den Brüdern gleich und sucht direkt etwas bei Netflix raus. So kommt es, dass sie auch diesen Tag noch spontan frei machen.
Am Nachmittag finden Rezo und Ju sich im Haus ein, wenigstens Hobbylos wollen sie aufnehmen. Erzählen tun sie von all dem was in den letzten Tagen passiert ist natürlich nichts, denn Ju zeigt zero Bereitschaft seiner Community etwas davon zu berichten- was Rezo natürlich akzeptiert.
Nach eineinhalb Stunden sind sie fertig mit der Aufnahme und Ju setzt sich sofort vor seinen Rechner, um die Aufnahme zu speichern. Von hinten wird er von Rezo umarmt, sofort wird Ju von einer Gänsehaut übermannt die auch für Rezo nicht unbemerkt bleibt.
"Na gefällt dir das?" Flüstert er in Jus Ohr. Dieser ignoriert die Bemerkung gekonnt und versucht sich weiterhin auf das Programm am Computer zu konzentrieren. Wirr tippt er auf seiner Tastatur rum, seine Gedanken spielen nicht mehr mit. Zu verrückt macht ihn der Atem Rezos, den er immer zu an seinem Hals spürt.
"Juju ich erwarte immer noch eine Antwort" raunt Rezo tadelnd in sein Ohr. Erneut jagt es eine Gänsehaut über Jus Körper. Grinsend dreht Rezo den Schreibtischstuhl um, ehe er seine Hand an Jus Kinn legt und mit dem Daumen über seine Lippen fährt. Erst wirkt Ju erschreckt, scheint es dann aber doch zu genießen. Zögerlich nähert Rezo sich Juliens Lippen, darauf bedacht bei dem kleinsten Zeichen an Unsicherheit bei Ju sofort zu stoppen. Diese Zeichen kommen jedoch nicht, und so legt Rezo seine Lippen auf Jus. Aus einem anfänglich zarten Kuss wird schnell ein intensiver Zungenkuss, den Rezo gewinnt. Als sie sich schlussendlich aus Luftmangel voneinander trennen, haben beide einen glücklichen Gesichtsausdruck. Rezo gibt dem älteren einen Kuss auf die Stirn ehe er ihn hoch zu sich ins stehen zieht. Erneut übernimmt Rezo die Führung, und Ju muss sich eingestehen das es ihn vielleicht ein bisschen anmacht wie Dominant Rezo ist. Küssend gibt Rezo die Richtung vor: Schlafzimmer
𝙳𝚘𝚗𝚎 :)
𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚏𝚞̈𝚛 1𝚔 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚜!!!!!
𝙵𝚛𝚘𝚑𝚎 𝙾𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗 𝚎𝚞𝚌𝚑 <3
DU LIEST GERADE
hold my hand // juzo
Fanfiction• 𝚃𝚛𝚒𝚐𝚐𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐! • „Wie nah ist Julien jeden Tag dem Tod, wenn nur zwei Sekunden Kontrollverlust beinahe zu einem Suizid führen?" Wenn blutige Klingen und selbstzerstörerisches Verhalten die besten Freunde sind... die Gedanken, von...