𝚃𝚛𝚒𝚐𝚐𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐!!!
𝚆𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚎𝚜 𝚎𝚞𝚌𝚑?Als beide fertig sind machen sie sich auf den Weg zu Jus Haus. Die Magensonde versteckt Julien unter einer Maske und seiner Kapuze, die blauen Flecken auf der Stirn verschwinden wie am Tag zuvor unter einer Mütze. Auch Rezo hat sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, keiner der Beiden hat gerade Lust erkannt zu werden.
Im Haus angekommen werden sie direkt von Thomas und Annika begrüßt. Beide haben sich große Sorgen gemacht, denn sie sind ja davon ausgegangen dass Ju die Nacht alleine verbracht hat. Als er heute nicht pünktlich erschienen ist und auch auf dem Handy nicht zu erreichen war, haben die Fantasien der Beiden schon alle möglichen worst case Szenarios ausgespuckt. Um so mehr sind sie erleichtert als Ju nun unversehrt vor ihnen steht.
"Boah wo warst du Ju, wir haben uns voll Sorgen gemacht" beschwert sich Annika sofort.
"War die Nacht bei Rezo"Nach weiterem hin und her zieht Rezo seinen Freund ins Wohnzimmer, bisher hat keiner der Anwesenden verdacht geschöpft. Trotzdem wollen die beiden erstmal niemandem etwas von der Beziehung erzählen, zumal sie sich selber noch nicht wirklich sicher sind was das jetzt zwischen ihnen ist.
Während Rezo die Sonde vorbereitet beginnt Jus Kopf schon wieder mit dem durchdrehen. Kalorien Kalorien Kalorien, das Einzige woran er im Moment denken kann. Er ist überfordert, mehr als überfordert. Trotzdem wehrt er sich nicht, er weiß eh das es keinen Sinn hat. Er verbringt die Zeit lieber damit einen Plan B auszuhecken, er ist sich nämlich sicher dieses Essen ganz dringend wieder loswerden zu müssen. Bloß wie, immerhin sind hier drei andere Menschen die ihn hundert Prozentig davon abhalten werden, vermutlich werden sie ihn keine Sekunde aus dem Auge lassen. Keiner hat so schnell vergessen was sich die letzten Tage abgespielt hat, da ist Julien sich sicher.
Mittlerweile läuft die Nahrung seit einer guten halben Stunde, gerne würde Rezo seinen Freund in den Arm nehmen, trösten und beschützen. Das ist nur leider nicht möglich, denn Thomas und Annika würden sofort bemerken dass da etwas zwischen den Beiden läuft. Also versucht Rezo ihn bloß durch Netflix gucken abzulenken. Sein Team hat Ju bis ende der Woche verboten auch nur an die Arbeit zu denken, sie haben eh noch genug vorproduziert sodass es nichtmal auffallen wird. Die restliche Arbeit hat das Team unter sich aufgeteilt, um Ju komplett zu entlasten. Er soll erst wieder zu Kräften kommen, bis er an arbeiten denkt. Im Moment scheitert er an jeder minimalen Anstrengung, so wie Treppen steigen. Mangelernährung und Untergewicht sei dank.
Thomas ist oben im Arbeitszimmer, Annika telefoniert in dem anderen Arbeitszimmer und Rezo ist auf dem Sofa eingepennt. Der perfekte Moment für Ju um die Nahrung wieder los zu werden. Schnell steht er auf, stoppt die Maschine und macht den Schlauch von seiner Sonde ab. Dann sprintet er los, darauf bedacht keine Geräusche zu machen und seinen Körper nicht an seine Grenzen zu bringen.
Sofort schließt er sich in der Toilette ein und kniet sich auf den Boden. Wieder finden seine Finger den vertrauten Weg in seinen Mund und es dauert nicht lange bis der erste Schwall in der Toilette landet. Nach zwei weiteren malen kommt die Magensonde mit raus. Perplex starrt Ju den Schlauch an, der aus seinem Mund hängt. Scheiße scheiße scheiße, zu allem übel klopft es auch noch an der Tür. War ja klar, dass das hier nicht unbemerkt bleiben wird. Ju befindet sich immer noch in Schockstarre als er Annika rufen hört.
"Jungs kommt schnell" nein nicht auch das noch. Nicht auch noch alle drei. Jetzt ist Julien komplett am verzweifeln. Völlig durch den Wind ist er, als er sich die Finger und das Gesicht sauber macht und runter spült. Nach dem er auch das Fenster geöffnet hat, hat er endgültig keine Kraft mehr und landet wieder auf dem Fliesenboden. Er hört wie Thomas versucht die abgeschlossene Tür zu öffnen, erstaunlicher weise gelingt es ihm. Sofort wird Ju von Rezo gepackt und aus der Gästetoilette gezogen.
"Man Ju was hast du dir dabei gedacht!" Schimpft Thomas direkt.
"Was ist mit deiner Magensonde?" Will Rezo sofort wissen, Ju zuckt bloß mit den Schultern. Rezo zieht ihn hoch und trägt ihn zum Sofa, bei Jus geringem Gewicht keine große Kunst. Währenddessen googelt Annika bereits was man machen kann, wenn die Magensonde mit ausgekotzt wurde. Thomas ist unterdessen völlig am ausrasten, nichtmal Annika schafft es ihn zu beruhigen. Er wirft Ju alle möglichen Sachen vor, mittlerweile kullern Ju stumm Tränen über die Wangen. Rezo wischt sie vorsichtig weg. Als auch Thomas bemerkt das Julien weint, bremst er sich sofort. Kleinlaut entschuldigt er sich bei ihm.
Annika meldet sich auch mal wieder zu Wort, ihre Recherche scheint erfolgreich gewesen zu sein.
"Also Leute da steht das man, wenn die Magensonde beim Erbrechen rauskommt, die Magensonde so weit rausziehen soll bis das Ende wieder ganz im Mund verschwindet. Dann soll man sie einfach wieder reinschieben, dem Betroffenem dabei aber was zu trinken geben"
Nachdem Thomas ein Glas Wasser mit Strohhalm aus der Küche geholt hat setzt sich Rezo vor Ju hin. Vorsichtig zieht er an dem Teil der Sonde, der zwischen Pflaster und Nase ist. Dadurch zieht sich die Sonde weiter durch Jus Nase raus. Für Ju ist das ganze recht unangenehm, aus Reflex kommen ihm wieder die Tränen. Er erträgt aber alles tapfer.
Rezo zieht die Sonde soweit zurück bis er sieht, dass das Ende sich in Jus Rachen befindet. Während Ju trinkt schiebt er die Sonde nun wieder zurück an die richtige Stelle.
"Das ging doch ganz gut. Tut dir irgendwas weh Ju?" Er schüttelt bloß den Kopf und wischt sich die Tränen weg, ehe er ein kaum hörbares "danke" nuschelt.
𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚏𝚞̈𝚛𝚜 𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗 <3
𝚆𝚒𝚎 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚜 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗?
DU LIEST GERADE
hold my hand // juzo
Фанфик• 𝚃𝚛𝚒𝚐𝚐𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛𝚗𝚒𝚗𝚐! • „Wie nah ist Julien jeden Tag dem Tod, wenn nur zwei Sekunden Kontrollverlust beinahe zu einem Suizid führen?" Wenn blutige Klingen und selbstzerstörerisches Verhalten die besten Freunde sind... die Gedanken, von...