Noch am selben Abend berichtete ich Elrond von den Geschehnissen und er stellte mir sofort alles zur Verfügung, was ich brauchte. Auch Elladan und Elrohir würden mich begleiten. Da die Jungdrachen jedoch noch nicht eingeflogen waren und ich so schnell wie möglich in Forlindon ankommen wollte, mussten sich alle helfenden Elben auf Smaugs Rücken setzen. Das schien für beide Parteien sehr unangenehm zu sein und ich tröstete alle damit, dass wir nicht einmal einen halben Tag brauchen würden, wenn wir uns beeilten. Die Kleinen bekamen dafür Säcke mit Proviant und Werkzeug umgehängt und Smaug nahm die schwereren Sachen in seine Pranken.
Wir brauchten tatsächlich nur einen halben Tag, bis wir die Blauen Berge überquerten und zum ersten Mal unsere neue Heimat sahen. Mitten auf der freien Ebene setzte Smaug alles und jeden ab und beschloss, dass er über den Felsendurchgang wachen wollte. So flog er los und setzte sich auf die Spitzen der Blauen Berge. Wir anderen errichteten ein Lager und begannen am nächsten Tag mit den Arbeiten.
Innerhalb von einem Monat hatten wir ein großes Haupthaus und mehrere kleinere Wohnhütten auf Stelzen gebaut. Lilly und ihre Geschwister hatten sich ein Nest unter meiner Hütte angelegt und beobachteten die Elben und mich bei unserer täglichen Arbeit. Hier in Forlindon wurde es auch im Winter nicht sehr kalt, weswegen wir schon Felder anlegen konnten. Manche der Elben wollten auch hier bleiben und akzeptierten mich als ihre Anführerin. Während den vorläufig letzten Arbeiten fing ich an die Jungdrachen zu trainieren. Ich zeigte ihnen ihr Feuer und sie schafften es, es unter Kontrolle zu bringen und zu halten. Gleichzeitig brachte ich ihnen bei, dass andere auf ihnen fliegen konnten. So brachten wir die Elben zurück, die nach Bruchtal heimkehren wollten. Elladan und Elrohir waren unter ihnen, was ich sehr bedauerte. Aber sie versprachen mir, mich besuchen zu kommen. In den zwei Monaten hatten wir viel geschafft und eine neue Heimat aufgebaut. Nun begann eine neue Zeit.
DU LIEST GERADE
Die Hüterin der Drachen (Hobbit/Herr der Ringe FF)
FanfictionKaira ist in jeder Hinsicht etwas Besonderes. Sie ist die Letzte ihres genauso besonderen Volkes, das Jahre zuvor auf mörderische Art ausgelöscht wurde. Seitdem lebt sie in Bruchtal. Was macht Kaira so besonders und was passiert, wenn sie auf die G...