6

2.8K 148 15
                                    

Einige Minuten später taucht Mr. Min wieder auf. Er ist sichtlich genervt von seinem Telefonat.

"Wie weit seit ihr?" Fragend sieht er Hoseok an.

Dieser deutet auf den bereits unterschriebenen Vertrag. Zufrieden nickt er und überfliegt die neuen Passagen. Dann setzt er schwungvoll seine Unterschrift daneben.

"Jake." Seine Stimmt dringt durch den Vorsaal.

Nur Augenblicke später erscheint der Gerufene strahlend in der Tür. "Seit ihr euch einig."

"Hoseok der Scheck." Ohne eine Regung im Gesicht drückt er diesen Jake in die Hand. Ob er jemals lächelt? Oder einfach nur zufrieden aussieht? 

Dann winkt er uns zu und verlässt grußlos den Laden. Schnellstmöglich folgen Hoseok und ich ihm, während wir uns noch mal zur Verabschiedung verbeugen. Draußen werden wir von einem wahren Hünen von Mann empfangen.

Tag 1: 

"Danke dir Hoseok. Das war es für heute." Der Angesprochene strahlt. 

"Ok euch noch einen schönen Tag. Tschüss Jimin." Grinsend verschwindet er. Langsam frage ich mich, was für Zeug er nimmt.

"Das ist Namjoon. Er ist für unseren Schutz zuständig." Beim Wort unseren sehe ich ihn irritiert an.

Namjoon nickt sofort. Dann öffnet er das Auto und wir steigen beide ein.

"Deine Adresse?" 

Fragend sehe ich ihn an. "Namjoon sollte wissen, wo er hin muss."

Errötend nicke ich und nenne leise meine Adresse. Was will er bei mir?

Die Fahrt verläuft schweigsam. Anscheinend will er vor Namjoon nicht mit mir reden. Naja soll mir nur recht sein. Aber seine Anwesenheit macht mich schon etwas nervös. Vor allem die Ungewissheit treibt mich in den Wahnsinn. Was erwartet mich? Was hat er geplant?

Als wir meine Wohnung erreichen, betritt Namjoon diese als Erster. Sobald ich aufgeschlossen habe, schiebt er sich an mir vorbei und schaut in alle Zimmer. 

Verärgert beobachte ich ihn, entschließe mich aber, nichts dazu zu sagen. "Er macht nur seinen Job."

Leicht erschrocken drehe ich mich zur Seite. Danach nicke ich.

"Ok ich warte dann draußen." Erklingt seine ruhige Stimme.  Anscheinend ist er fertig mit seiner Besichtigung.

"Dann mal los. Pack deine Sachen. Nur das nötigste. Mehr als einen großen Koffer wirst du eh nicht mit auf den Flug nehmen können." Geschockt sehe ich ihn an. Ich soll jetzt packen?

Als er genervt und abwartend eine Augenbraue nach oben zieht, setze ich mich in Bewegung. Stumm folgt er mir zu meinem Zimmer und ich hole meinen Koffer vom Schrank und öffne ihn. 

"Was genau an Klamotten werde ich brauchen? Bestimmte Wünsche?"

"Das was du privat magst. Wenn wir unterwegs sind, bekommst du Klamotten, darum musst du dich nicht sorgen."

Ok. ? !

Also packe ich einige meiner Lieblingsstücke ein. Dazu Pyjamas und Kuschelsachen. Meine Papiere und meine Waschtasche plus Make-Up.

20 Minuten später schließe ich meinen Koffer. 

"Noch etwas Mr. Min?" Abwartend sehe ich ihn an.

Mit zwei großen Schritten steht er vor mir.

"Yoongi. Wenn wir unterwegs sind, wirst du mich sicher nicht mit meinem Nachnamen ansprechen." Stumm nicke ich.

"Kann, also ... soll ich Hyung sagen? Also in der Öffentlichkeit." Dabei laufe ich wieder mal rosa an. Verdammt.

"Das kannst du gerne machen. Erweckt den Eindruck, dass wir uns besser kennen." 

Ich sehe ihn an und schlucke. Dann raffe ich meinen Mut zusammen. "Welchen Eindruck soll ich in der Öffentlichkeit genau erwecken?"

Ein leises Lachen ist zu hören. "Langsam stellst du die richtigen Fragen. Offiziell wirst du als mein Freund mit mir reisen. Und möglichst auch diesen Eindruck erwecken. Wobei das Geturtel eher dein Part ist. Mir liegt sowas nicht." 

VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt