51

2.1K 135 35
                                    

So und noch eins für Maunzi JustMeMiep mit extra viel Jin 😂

Leise flüstre ich mit Yoongi: "Ich hoffe es stört dich nicht, dass sie hier sind. Ich hab vergessen ihnen zu sagen, dass ihr heute zurück kommt."

"Wie es aussieht, hat Jin die Beiden bereits adoptiert. Als müssen sie ok sein. Selbst Hobi ist hin und weg." Irritiert beobachtet er die Drei. Hobi scheint für Kookie das zu sein, was Tae für mich ist.

Schnell schüttel ich den Gedanken ab und Yoongi zieht mich mit zum zweiten Sofa. Er lässt sich auf dieses fallen und da er mich immer noch hält, lande ich mehr oder weniger auf ihm. Mit glühenden Wangen verstecke ich mein Gesicht an seiner Brust. Namjoon sieht immer noch etwas verloren aus.

"Joonie hilfst du mir." Erleichtert springt er auf und läuft zu Jin. Kurz darauf verteilt er das Essen auf dem Tisch.

"Essen." Schnell suchen wir uns alle einen Platz.

Beim Essen ist die Stimmung ziemlich ausgelassen. Auch Namjoon und Yoongi beteiligen sich langsam an den Gesprächen.

"Wart ihr heute früh noch pünktlich? Ihr wart ziemlich spät dran." Fragend sieht Jin zu Kookie.

Dieser nickt. "Ja waren wir. Danke nochmal fürs Essen Hyung."

Ich bemerkt Yoongis fragenden Blick, aber Jin kommt mir zuvor.

"Die Beiden gehören mittlerweile praktisch zur Familie. Gewöhn dich dran." Damit steckt er Yoongi glatt die Zunge raus. Da er älter ist, scheint er viele Freiheiten zu genießen.

"Ich hoffe das ist ok, das wir hier geschlafen haben." Verlegen sieht Kookie zu Yoongi.

Dieser lacht nur. "Jin hat euch doch praktisch adoptiert, was soll ich dagegen schon noch sagen." Danach lacht er weiter in sich rein.

Wie erwartet reagiert Jin. "Was heißt hier adoptiert. Yoongi wie oft noch, ich bin nicht eure Mama."

Diesmal müssen sich jedoch alle am Tisch das Lachen verkneifen. Und so weiß keiner mehr wo er hinschauen soll. Bis sich die Blicke von Tae und mir kreuzen und wir losprusten. Sofort bekommt Tae von Jin eine hinter die Ohren, was aber nur dazu führt, dass nun auch Kookie und Hobi die Beherrschung verlieren.

Empört bläst Jin seine Wangen auf.

Namjoon entschließt sich zu schlichten. Er dreht Jins Kopf zu sich und küsst ihn sanft. Sofort vergisst dieser alles und lächelt ihn selig an.

Danach räumen Tae und Kookie den Tisch ab, während sich Namjoon und Hobi um den Aufwasch kümmern.

Yoongi zieht mich unbemerkt mit sich in unser Zimmer.

Ich senke meinen Kopf da ich schon mit einer Standpauke rechne, doch im nächsten Moment werde ich an die Tür gedrückt. Kurz darauf liegt sein Mund auf meinem.

Dieser Kuss hat nichts sanftes und vorsichtiges. Er ist wild und verlangend. Fast könnte man meinen, er hat darauf genauso sehnsüchtig gewartet wie ich. Als er mir in die Unterlippe beißt entfährt mir ein Stöhnen und ich öffne meine Lippen. Augenblicklich erkundet seine Zunge meinen Mund. Wimmernd drücke ich mich ihm entgegen. Seine Hände gleiten unter mein Shirt und gleiten über meinen Rücken.

Etwas stärker kneift er mir in den Hintern und ich springe auf seine Hüften. Meiner Beine umschlingen ihn, während er sich verlangend an mir reibt. Sein Mund wandert zu meinem Hals und mir entfährt ein Stöhnen.

"Hört auf da oben zu knutschen und scherrt euch nach unten."

Jins Stimme dringt zu uns durch.

Wie aus einer Trance erwacht setzt er mich ab und wir sehen uns etwas überfordert an.

VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt