53

2.1K 133 15
                                    

@chasmynda1208 willkommen in der Geschichte ^^

so wir steuern so langsam auf Ende zu ...


Ich setze mich auf seinen Schoss. "Also hatte Jin recht und wir sind Beide zu doof. Verdammt ich habe gemerkt, wie ich dir Stück für Stück verfalle, aber ich wollte es nicht zeigen. Weil ich dachte, nach den 30 Tagen sehe ich dich nie wieder." 

Sanft nehme ich sein Gesicht in meine Hände. Schon fast brutal zieht er mich zu sich. Verzweifelt treffen unsere Lippen aufeinander.

"Ich liebe dich." Auf einmal fühlt es sich so leicht an, die Worte auszusprechen.

"Ich liebe dich auch. Ich lasse dich nicht mehr gehen." 

Die nächsten Minuten kuscheln wir schweigend und überglücklich.

"Trotzdem solltest du den Beiden vielleicht bei Gelegenheit die ganze Geschichte erzählen. Sonst wird es irgendwann komisch, falls sich einer verquatscht." 

Ich nicke langsam.

"Heißt das, dass du nun endgültig zu mir ziehst?" Fragend betrachtet er mich. Strahlend nicke ich. "Nichts lieber als das. Aber ich würde mein Studium gerne wieder aufnehmen."

"Natürlich." wieder küsst er mich.

Er seufzt. "Ok wir sollten runter, bevor Jin noch tausend Theorien aufstellt."

"Ist es ok, wenn wir ihnen alles erzählen? Ich meine allen?" 

"Ja ist es. Aber ich überlasse es dir, wie und wann."

Darauf steht er mit mir auf seiner Hüfte auf und trägt mich nach unten. Kichernd klammere ich mich an ihn. 

Grinsend sieht uns Tae entgegen. "Reden ahja."

Yoongi lässt sich mit mir auf dem Schoss aufs Sofa fallen und dreht mich anschließend um. "Ja reden." Darauf stecke ich Tae die Zunge raus. 

"Habt ihr wenigstens alles geklärt?" Jin sieht uns mit bohrendem Blick an. 

Verlegen nicke ich. 

"Also nimmst du ihn das nächste mal mit, damit er uns nicht die Ohren voll heult?" 

"Au." Tae streicht sich beleidigt über seinen Arm.

"Ist doch so." Damit funkelt er mich an.

Yoongi schlingt seine Arme enger um mich. "Wenn Jimin das möchte gerne." 

"Na super also lasst ihr mich noch öfter alleine." Hobi verzieht seinen Mund.

"Eh du hast ja uns." Kookie grinst ihn an.

"Ich sehe schon demnächst kommt ihr alle mit." Theatralisch seufzt Yoongi. Und ich muss mir ein Kichern verkneifen.

"Wir sollten langsam los. Morgen ist Uni." Tae schmollt.

"Pennt doch einfach wieder hier." Überrascht sehen sie Yoongi an.

"Willst du morgen mit ihnen mit?" Yoongi flüstert direkt in mein Ohr. Doch ich schüttle den Kopf.

"Morgen noch nicht." Ich lehne mich weiter an ihn und er scheint zu verstehen. Sanft kreist seine Hand über meine Seite.

"Aber schlafen klingt gut." Grinsend zieht Jin Namjoon hoch. "Wir verschwinden dann mal, bis morgen."

"Von wegen schlafen." Tae hat zum Glück nur leise vor sich hingemurmelt, doch wir alle grinsen, was Jin aber nicht mehr merkt.

"Klingt nach einem Plan." Selbst ich kann den zweideutigen Ton in Yoongis Stimme hören.

"Können wir vorher noch mit Kookie und Tae reden?" Ich sehe ihn fragend an. Er nickt nur?

"Was gibt es denn?"

"Ok zu erst versprecht ihr mir bis zum Ende zuzuhören und nicht böse zu sein." Ich spüre wie ich rot anlaufe.

"Wow was willst du denn noch beichten? Schwanger kannst du ja schlecht sein." Entgeistert sehe ich ihn an.

"Tae bitte."

"Versprochen." Sagen beide wie aus einem Mund.

"Ihr kennt die Geschichte mit meinem Dad ja." Beide nicken. 

"Erzähle ich dir dann", flüstere ich Yoongi zu.

VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt