@JustMeMiep Gute Nacht ^^
"Jimin."
Erschrocken rutsche ich in der Wane nach oben. Es dauert einen Moment, bis ich wieder voll da bin.
"Im Bad." Rufe ich zurück. Verdammt bin ich doch glatt in der Wanne eingedöst. Wie lange bin ich wohl schon hier drin? Das Wasser ist mittlerweile fast kalt.
"Ok es war nur so ruhig."
"Sorry bin gleich fertig." Nun beeile ich mich noch schnell meine Haare zu waschen und mich warm abzuduschen, bevor ich mich in den kuscheligen Bademantel wickele.
Ich brauche unbedingt noch andere Sachen. Aber eigentlich dachte ich auch, das ich vor Yoongi wieder drüben bin. Sooo lange wollte ich eigentlich nicht in der Wanne bleiben. Ob ich im Bademantel an ihm vorbei kann? Oder gibt das ein falsches Bild?
Schnell trockne ich mir noch meine Haare ab. Dann schlüpfe ich zu meinem Koffer und suche mir neue Sachen raus. Am besten gleich was zum schlafen. Aus dem Augenwinkel sehe ich Yoongi auf der Couch, der aber zum Glück nichts dazu sagt.
Im Bad ziehe ich mir meinen flauschigen Pyjama an und föhne kurz meine Haare. Dann gehe ich zurück zu Yoongi. Dieser sitzt entspannt mit einem Glas Wein auf der Couch. Unsicher bleibe ich vor dieser stehen.
"Setz dich, ich beiße nicht. Oder willst du schon ins Bett?" Wieder verzieht Yoongi keine Miene.
Es ist so schwer zu deuten, was er gerade meint. Vorsichtig setze ich mich mit auf die Couch.
"Erzähl mir etwas über dich. Was muss ich über meinen Freund wissen?" Wieder ist seine Stimme völlig neutral. Es ist zum aus der Haut fahren.
"Da gibt es nicht viel zu erzählen." Ich atme kurz durch. "Ich bin 21, komme ursprünglich aus Busan. Zur Zeit studiere ich Musik und Tanz in Seoul. Ich hab keine Geschwister. Meine besten Freunde sind Kookie und Tae, die die dafür sorgen, dass man nie seine Ruhe hat."
Damit zucke ich mit den Schultern.
"Andere Hobbys?" Fragend sieht er mich an.
"Singen und tanzen sind das Wichtigste in meinem Leben. Ansonsten Freunde treffen, raus gehen und die Natur genießen."
Yoongi nickt kurz.
"Bisherige Beziehungen? Irgendwas was Ärger machen kann?"
Was soll diese Frage denn? "Öhm nein. Da sollte es keinen Ärger geben."
"Das heißt?" Wow wie genau will er das denn wissen.
"Eine Ex-Freundin. Da sie sich ne Freundin gesucht hat, mit der sie noch zusammen ist, sollte sie nicht stressen."
"Mehr gibt's da nicht?" Noch immer sieht er mich durchdringend an, ohne etwas davon preis zu geben, was er gerade denkt.
"Tut mir leid, dass ich so langweilig bin. Aber nein mehr gibt es da nicht." Beleidigt sehe ich aus dem Fenster. Ich bin nun mal nicht der große Aufreißer. Die Beziehung ist schon 2 Jahre her und irgendwie hatte ich nicht das Bedürfnis mir eine neue Freundin zu suchen. Lieber tanze ich.
Neben mir seufzt es. "Ich hab nie gesagt, dass du langweilig bist. Ich muss mich nur absichern. Keine Ahnung, ob dir bewusst ist was auf dich zu kommt. Aber früher oder später steht die Presse auf der Matte. Und ich hab keine Lust dann von irgendwelcher Scheiße zu erfahren. Lieber weiß ich es jetzt. Außerdem sollte ich einen Teil deines Backgrounds kennen. Sonst ist es wohl zu unrealistisch, dass du mein Freund bist. Auch wenn mir allgemein kein großen Interesse an meinen Partnern nachgesagt wird."
DU LIEST GERADE
Versteigerung
FanfictionJimins Eltern haben eine Menge Schulden angehäuft. Der verzweifelte Junge sieht keinen anderen Weg mehr, als an einer sogenannten Versteigerung teilzunehmen. Dort hat er die Möglichkeit viel Geld zu bekommen, doch welche Forderungen werden dafür ges...