So muss kurz was testen xD deshalb gibt es noch ein Kapitel.
"Du hast damit kein Problem?" Namjoon sieht unsicher aus.
"War das etwa ein Geheimnis? Meine Güte nein ich hab damit kein Problem. Warum sollte ich?" Leicht genervt schüttelt Yoongi den Kopf und zieht mich zur Tanzfläche.
Er sieht ziemlich genervt aus. Vielleicht kann ich ihn ja auf andere Gedanken bringen.
Ausgelassen tanze ich ihn an und bin etwas verwundert, dass er tatsächlich darauf reagiert. Ich hatte schon befürchtet, er lässt mich abblitzen. Doch statt dessen zieht er mich näher, damit ich ihn beim tanzen berühre.
Für alle Außenstehenden geben wir bestimmt ein heißes Pärchen ab. Leider sieht es nur so aus.
Oh, wo kommt der Gedanke schon wieder her? Schnell konzentriere ich mich wieder aufs tanzen. Ich lasse meine Hüften noch etwas mehr kreisen und reibe mich an ihm. Wenn er eine Show will, soll er diese bekommen. Tanzen ist mein Element, da kann nichts schief gehen.
Irgendwann höre ich Yoongi in mein Ohr knurren und werde zurück zur Sitzecke gezogen. Kurz darauf haben wir einen neuen Cocktail in der Hand. Da ich ziemlich ausgepowert vom tanzen bin, trinken ich ihn in großen Schlucken, auch wenn ich das sicher gleich bereuen werde.
Wieso grinst Jin bitte so blöd? Flirtet der mit Yoongi? Aber das würde er doch nicht machen, Namjoon sitzt neben ihm.
"Jimin woher kannst du so gut tanzen?" Dabei sieht er immer noch grinsend zu Yoongi.
"Ich studiere Musik und Tanz." Leicht verwirrt sehe ich ihn an.
"Hör lieber auf zu grinsen. Sonst buch ich euch zukünftig getrennte Zimmer." Genervt sieht Yoongi ihn an.
Doch Jins grinsen wird nur breiter, während Namjoon kaum weiß wo er hin schauen soll.
Doch sie werden unterbrochen, als eine ziemlich stark geschminkte Blondine bei uns hält. "Yoongi lange nicht gesehen." Sofort lässt sie sich neben ihn sinken. Ihre Hand wandert auf sein Bein.
Was ist das denn für eine?
"Hallo Cassy." Damit entfernt er gelangweilt ihre Hand.
"Wollen wir süßen zusammen tanzen?" Mit klimpernden Augen sieht sie ihn an.
"Nein danke, wenn tanze ich mit meinem Freund." Yoongis Ausdruck ist, wenn überhaupt möglich, noch kälter geworden.
"Der war gut." Noch immer grinst sie.
Genervt zieht mich Yoongi auf seinen Schoss und legt seine Arme um meinen Bauch.
Verwirrt und leicht angeekelt, sieht sie zu uns.
Ok Showtime. Langsam lasse ich mich nach hinten an seine Brust sinken und mache es mir bequem. "Wer ist sie?" Hauche ich ihm so leise ins Ohr, das der Rest uns nicht hört. Dabei beiße ich mir auf die Unterlippe. Sie soll ruhig denken, dass ich ihm andere Sachen ins Ohr flüstere.
Seine warmen Lippen wandern zu meinem Hals. Und er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. "Cassy darf ich dir Jimin vorstellen. Jimin Cassy ist die Schwester von einem guten Freund."
Das "Leider sehr anhänglich", flüstert er mir ins Ohr.
Unsere vertraute Position scheint sie dezent zu überfordern.
"Du meinst das ernst? Du ziehst den Typen vor." Ihre Augen werden immer größer.
Ich kann förmlich spüren, wie Yoongi die Augen verdreht. Seine Arme sind ziemlich angespannt. Hoffentlich verschwindet sie bald.
"Dann will ich euch mal lieber nicht stören." Hocherhobenen Hauptes stöckelt sie davon.
Erleichtert atme ich aus. Doch als ich versuche von seinem Schoss zu rutschen, hält mich Yoongi einfach fest. Ich zucke kurz mit den Schultern und lehne mich wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Versteigerung
FanfictionJimins Eltern haben eine Menge Schulden angehäuft. Der verzweifelte Junge sieht keinen anderen Weg mehr, als an einer sogenannten Versteigerung teilzunehmen. Dort hat er die Möglichkeit viel Geld zu bekommen, doch welche Forderungen werden dafür ges...