So ihr Lieben noch ein Kapitel zum Abend :) Ich wünsche euch eine Gute Nacht
Als wir beim Essen sitzen, klingelt mein Telefon. Meine Mom ruft an.
"Bin gleich zurück."
Besorgt eile ich in unser Zimmer. "Mom alles ok?" Hoffentlich geht es Dad gut?
"Ja irgendwie schon. Jimin ein Mr. Min hat alle Krankenhausrechnungen bezahlt und dafür gesorgt, dass sich der Chefarzt persönlich um deinen Dad kümmert."
Ich atme erleichtert aus. "Und ich dachte es ist etwas passiert."
"Jimin das ist ernst. War das dein Mann?" Ich höre ein Geräusch und sehe Yoongi mit besorgten Blick an der Tür stehen. Schnell schenke ich ihm ein Lächeln.
"Ja war er." Danach ist Ruhe im Telefon.
"Jimin das können wir doch nicht annehmen."
"Moment." Ich schalte mein Handy auf laut. Damit Yoongi mithören kann.
"Ok bin wieder da."
"Jimin wie sollen wir das jemals zurück zahlen. Das geht doch nicht." Ich kann sehen, dass Yoongi endlich versteht was los ist. Er streckt seine Hand nach dem Handy aus und ich reiche es ihm.
"Mrs. Park?" Ich höre meine Mom überrascht ausatmen.
"Mr. Min."
"Zu erst nennen sie mich bitte Yoongi. Und sie müssen überhaupt nichts zurück zahlen. Jimin ist mein Mann und seiner Familie wird es an nichts fehlen. Wie ich ihm bereits gesagt habe, fehlt es uns nicht an Geld. Deshalb kommen wir für alle anstehenden Behandlungen auf."
Am Telefon wird es still. "Mom?"
Ich höre sie leise schluchzen. "Danke."
Yoongi hält die Hand übers Handy. "Wollen wir morgen nach der Besichtigung hin fahren?"
Ich nicke und er reicht mir das Handy.
"Mom ist es ok, wenn wir morgen gegen Nachmittag vorbei kommen? Dann können wir in Ruhe über alles reden."
"Gerne. Hab dich lieb Jiminie."
"Ich dich auch, bis morgen."
Nach dem Gespräch zieht mich Yoongi in seine Arme. "Ich liebe dich."
Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Brust. "Und ich liebe dich." Ich spüre wie er sanft meine Stirn küsst. "Komm lass uns weiter essen."
Am nächsten Tag starten wir alleine zur Besichtigung, auch wenn es schwer war Jin und Namjoon am mitkommen zu hindern. Dafür haben wir versprochen, dass sie mit zu meiner Mom dürfen.
Vor dem Komplex erwartet uns ein nervöser Vorarbeiter. Er verbeugt sich so tief er kann. Über die Definition von klein müssen wir aber nochmal reden. Das verdammte Gebäude hat fünf Etagen.
"Ins Erdgeschoss, sollen Büroräume rein. Der erste Stock steht noch nicht fest. Aber vermutlich Richtung Fitnessraum. Vielleicht ein Tanzsaal?" Fragend sieht er mich an.
"Das Funkeln deiner Augen ist Antwort genug. Im zweiten und dritten Stock sind jeweils 2 kleinere Wohnungen. Und oben unser Penthouse."
Damit zeigt uns der Vorarbeiter das ganze Haus.
Die "kleineren" Wohnungen sind alle 4 Raum Wohnungen und nach meiner Definition alles andere als klein. Dem entsprechende viel Platz hätten wir oben, da wir doch praktisch zwei dieser Wohnungen haben.
"Wie riesig." Staunend sehe ich mich um.
"Knapp 160 m² gibt der Vorarbeiter preis." Überrascht sehe ich Yoongi an.
"Der Innenausbau soll bald beginnen. Noch kannst du aussuchen, was du möchtest. Dafür musst du dich aber schnell entscheiden."
Lachend werfe ich mich in seine Arme. "Was soll ich da groß überlegen?"
"Dann können wir es den Anderen ja erzählen, wenn wir von deiner Mom zurück kommen."
Kurz darauf sind wir auch schon zu viert unterwegs. Hoffentlich mag sie Yoongi.
DU LIEST GERADE
Versteigerung
FanfictionJimins Eltern haben eine Menge Schulden angehäuft. Der verzweifelte Junge sieht keinen anderen Weg mehr, als an einer sogenannten Versteigerung teilzunehmen. Dort hat er die Möglichkeit viel Geld zu bekommen, doch welche Forderungen werden dafür ges...