43

2.2K 132 17
                                    

"Das werden wir ja dann sehen." Nun sieht er etwas beleidigt aus. Anscheinend ist er zum Schluss gekommen, dass ich ihn nur aufziehe.

"Leute können wir über was anderes reden?" Namjoon ist das Ganze sichtbar unangenehm.

"Ok was machen wir heute nach dem Meeting schönes? Bitte nichts zu anstrengendes. Dafür war die Nacht zu kurz." Provokativ sieht nun Yoongi Jin an. 

Dieser weiß mittlerweile gar nicht mehr wie er reagieren soll.

"Können wir ins Aquarium gehen?" Aus großen Augen sehe ich Yoongi an. 

Gequält lächelt er. "Sicher, wenn der Rest einverstanden ist?"

Sofort nickt Jin und somit, brauchen wir Namjoon eigentlich nicht mehr fragen. Dieser nickt nur zur Bestätigung.

"Ich muss nochmal los. Kurz tanken." Damit verschwindet er leise aus dem Zimmer.

Als Yoongi ins Bad geht, rutscht Jin sofort zu mir auf die Couch. Musternd betrachtet er mich. "Habt ihr wirklich?" 

Nun muss ich kichern. "Das wüsstest du wohl gerne."

"Ich hoffe für ihn, dass er bei deinem ersten Mal wirklich vorsichtig war." Ernst blickt er zur Badezimmertür.

Verlegen nicke ich. "War er." Dann beiße ich mir auf die Unterlippe.

Überrascht sieht er mich an. Dann lächelt er. "Ihr seit so süß zusammen."

Traurig blicke ich auf meine Hände. "Hm." 

Doch bevor er mich dazu befragen kann, kommt Yoongi zurück. Sofort setzt er sich wieder auf seinen Platz, während mich Yoongi fragend ansieht. Ich ignoriere einfach beide und beende mein Frühstück.

Das folgende Geschäftsessen ist echt langweilig. Dieses mal sind wir fast ein Dutzend Leute und alle quatschten gefühlt durcheinander. So fällt es zum Glück auch nicht auf, dass ich relativ schweigsam bin. Mir schwirrt ganz schön der Kopf, als wir endlich gehen können. Doch Yoongi scheint zufrieden. Er hat einige Visitenkarten eingesammelt und neue Kontakte geknüpft. 

Die Nachricht unserer Hochzeit hatte sich relativ schnell am Tisch rumgesprochen, worauf es mir ziemlich peinlich war, dass uns alle gratulierten. Für Yoongi schien das aber durchaus positiv zu laufen. Erstaunlicherweise schien keiner ein Problem damit zu haben. So entspannt würde ein Essen in Korea sicher nicht ablaufen.

Es ist nun schon kurz vor 17 Uhr. Endlich haben wir das Aquarium erreicht. Begeistert flitzen Jin und ich vornweg. Mit ihm liege ich echt auf einer Wellenlänge, wenn es um solche Unternehmungen geht.

Dank der schon gebuchten Tickets, dauert der Einlass auch nicht mehr lange. Staunend drücken wir uns die Nasen an den riesigen Scheiben platt. Als ich spüre, wie Yoongi seinen Arm um mich legt und mich wieder näher zu sich zieht.

Begeistert zeige ich ihm all die bunten Fische. Geduldig lächelnd steht er neben mir, scheint aber eher mich zu beobachten. Ja ich weiß in solche Situationen wirke ich sehr kindlich. Das wurde mir schon öfters vorgeworfen. Nur Yoongi scheint das überhaupt nicht zu stören. Eher im Gegenteil. Bei ihm kann ich mich gehen lassen.

Ihm ist nichts peinlich und er findet es süß. Warum ist mir der Gedanke es mit einem Typen zu versuchen, nur nie eher gekommen? 

Mich schüttelt es bei der Vorstellung, jemals wieder den Part des großen, starken und beschützenden Mannes übernehmen zu sollen. So ist es wirklich viel angenehmer. Da muss ich erst solch einen Deal eingehen, um mich selbst besser kennen zu lernen.

Namjoon scheint nicht ganz so glücklich. Er hat sichtlich zu tun, den aufgeregten Jin zu bändigen und findet das in der Öffentlichkeit anscheinend ziemlich peinlich. 

VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt