22

2.4K 136 6
                                    

Im Club herrscht eine ausgelassene Stimmung. Alle tanzen und lachen oder sitzen trinkend am Rand.

Yoongi hat uns eine kleine Sitzecke im VIP - Bereich organisiert. So ist es hier auch nicht ganz so voll, wie in anderen Teilen des Clubs. 

"Jimin sag mir das wenigstens du tanzt? Die beiden lassen mich immer alleine." Schmollend sieht mich Jin an.

Kurz sehe ich fragend zu Yoongi, als dieser kaum merklich nickt, folge ich Jin zur Tanzfläche.

Lachend tanzen wir eine Weile. Man merkt wie gerne Jin tanzt. Am lustigsten ist aber Namjoons Blick, der ihm bei jeder Bewegung folgt. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Namjoon?"

Sofort wird Jin rot. "Wie meinst du das?" Anscheinend weiß er gerade nicht wie er reagieren soll.

"Sein Blick folgt dir. Immer. Egal was du machst. Und du bewegst dich anders, wenn er in der Nähe ist. Ihr seit so offensichtlich ineinander verknallt, dass es fast schon weh tut. Die Frage ist, seit ihr zusammen oder habt ihr es noch nicht geschafft?" Nun grinse ich ihm breit entgegen.

Damit scheint er nicht gerechnet zu haben. Ich kann halt auch anders. Nicht immer nur niedlich, wie Yoongi es so gerne nennt. Jin druckst rum und scheint mir keine richtige Antwort geben zu wollen. "Dann stört es dich doch nicht, wenn ich mit ihm tanze." Demonstrativ drehe ich mich zurück zur Sitzecke.

"Um Gottes Willen. Yoongi killt Namjoon, wenn du ihn auch nur anschaust." Nun schaue ich ihn etwas ratlos an. Mittlerweile haben wir es aufgegeben zu tanzen und unterhalten uns nur noch. Oder besser wir schreien uns an, um uns über die Musik zu verstehen. Gut das hier sonst keiner koreanisch redet.

Er hält mich am Handgelenk fest. "Yoongi ist sehr besitzergreifend und er weiß nichts von uns." Damit senkt er verlegen den Kopf.

"Alles ok bei euch?" Wie auf Kommando stehen die Zwei neben uns und Jin lässt schnell mein Handgelenk los.

"Ja sicher." Setzt er fröhlich an.

Doch sowohl Yoongi, als auch Namjoon blicken ihn fragend an. Während ich nur die Augen verdrehe.

"Namjoon könntest du deinen Freund eventuell von Jimin entfernen?" Wow der klingt gerade wirklich angepisst.

Sofort rutscht Namjoon zu Jin. Welcher Yoongi nur aus großen Augen ansieht.

Dann setzen wir uns alle Vier wieder. "So nun im ernst, was war da gerade los?" Dabei zieht mich Yoongi langsam an sich. Ok jetzt weiß ich auch was Jin meint.

Ich seufze. "Also ich hab Jin etwas mit Namjoon geärgert und vielleicht etwas übertrieben." Dabei puste ich meine Wangen auf. Immerhin weiß ich, dass Yoongi das niedlich findet.

"Was hast du denn schlimmes gesagt? Jin ist sonst nie so gereizt." Fragend sieht er mich nun an, während Jin unruhig hin und her rutscht.

"Ich hab ihn aufgezogen, dass sie sich wie ein Paar verhalten." Verständnislos sieht mich Yoongi an. "Wie sollen sie sich denn sonst verhalten?" 

Nun hört man Jin überrascht nach Luft schnappen. "Wieso sagst du das so selbstverständlich?" Entsetzt sieht er Yoongi an.

Nun ist er irritiert. "Ihr flirtet seit ihr euch kennen gelernt habt. Und schlagartig wurde das erträglicher. Ich schätze mal seit dem seit ihr zusammen. Wenn ich von den ständigen Knutschflecken ausgehe, mindestens ein Jahr?" Fragend sieht er die Beiden an.

So mal bisschen Namjin an Rande 😁



VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt