35

2.3K 131 22
                                    

Mein persönliches Lieblingsbild *hust*

@NickJK90 ok vielleicht ^^

Tag 5:

Als ich erwache liege ich noch immer in Yoongis Armen. 

Vorsichtig strecke ich mich etwas und kuschle mich dann wieder an ihn. Als er mir einen kleinen Kuss in den Nacken haucht, halte ich inne. "Ich wollte dich nicht wecken." 

"Guten Morgen, ich bin schon länger wach." Warum ist seine Stimme früh so fucking tief? Eine angenehme Gänsehaut läuft über meinen Körper. Sanft streicht seine Hand über meinen Arm und lässt ihn kribbeln. Ich schließe meine Augen noch etwas und genieße seine Berührungen. 

"Du musst den Tag heute leider mit Jin verbringen. Ich hab noch zwei geschäftliche Meetings. Heute Abend hab ich wieder Zeit." 

Unzufrieden grummle ich. 

"Für heute Nachmittag hab ich euch Karten besorgt. Ich hoffe die Show gefällt euch. Namjoon wird mich begleiten." 

Als wäre dies das Stichwort klingelt sein Handy. Er seufzt. "Ich muss mich fertig machen." 

Er haucht mir noch einen Kuss auf den Kopf und verschwindet dann Richtung Bad. Seit wann ist er so sanft? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt glauben, dass wir erst geheiratet haben.

Ich drehe mich auf den Bauch und drifte noch etwas ab.

"Honey ich mach los." 

Verschlafen schaue ich ihn an und nicke. "Wenn was ist, schreib mir."

Damit ist er auch schon verschwunden. Ich schreibe Jin, ob er mit mir frühstückt und kurz darauf steht er gut gelaunt im Zimmer. 

"Ich hab uns einen Termin im Spa gemacht. Wir gehen dann erst mal schön zur Massage. Danach hab ich einen Termin beim Friseur. Ich hoffe das ist ok? Vielleicht hast du ja auch Lust." Lachend sieht er mich an.

Schnell nicke ich. Kommt mir ganz recht. "Auf das rosa kann ich gerne verzichten." 

Verwundert sieht er mich an. "Warum hast du die Farbe dann drin?"

"Jake." Ist alles was ich erwidere. Verstehend nickt er.

Und so sitze ich zwei Stunden später beim Friseur und lasse mir die Haare blondieren. So fühle ich mich gleich besser. Mehr wie ich und nicht mehr wie eine Puppe.

Die Show danach ist wirklich klasse. Wir unterhalten uns die ganze Pause und die Zeit verfliegt förmlich. Trotzdem freue ich mich, Yoongi beim Abendessen endlich wieder zu sehen. 

Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, hab ich mich irgendwie an seine Gesellschaft gewöhnt. Ich sollte mir öfter ins Gedächtnis rufen, wie schnell der Monat vorbei sein wird. Dann werde ich viele Menschen noch mehr enttäuschen und endlich wieder mein Leben leben. Nach der Show werden wir tatsächlich von einem Reporter überrascht. Er stellt viele Fragen zu Yoongi und erhofft sich von mir ein Statement. Zum Glück stellt sich Jin zwischen uns und Namjoon sammelt uns kurz darauf ein.

Er hat auch Fragen zu dem Ring gestellt den ich trage. Das dieser ja neu sei und ob ich ihn von Yoongi habe. Wieso habe ich das Gefühl, dass heute Abend alle nur darauf achten werden? Aber genau das ist ja schließlich Yoongis Plan. Warum auch immer will er, dass es bekannt wird. Ich habe jetzt schon Angst vor den Reaktionen, wenn wir zurück in Korea sind.

Sicher der Monat wird keinen körperlichen Schaden bei mir hinterlassen. Aber mein Image und Ruf sind dahin. So werde ich wahrscheinlich auch keine größere Anstellung als Tänzer mehr finden. Meinen Traum kann ich so wohl abschreiben.

Immer wenn die Frage aufkommt, ob es das wert war, komme ich ins Grübeln. Doch dann denke ich an meinen Dad und weiß dass ich alles für ihn tun würde.



VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt