@Kyoko1337 gerne doch :*
Nach einem eiskalten Slush und einem großen Burger, sind Jin und ich sichtlich glücklich. Da das Aquarium bald schließt, begeben wir uns langsam zum Ausgang. Grinsend stöbernd Jin und ich durch den Souvenirshop. Am Ende hat jeder von uns einen kleinen Schlüsselanhänger und ein Plushie in der Hand.
"Wie sieht es aus mit dem Rückflug?" Jin sieht fragend zu Yoongi. "Ich muss langsam bestätigen, ob wir morgen Abend oder übermorgen Abend fliegen."
"Ich denke morgen Abend ist ok." Nickend tippt Jin auf seinem Handy herum und scheint gerade unseren Flug zu bestätigen.
Im Hotel gehen wir alle noch eine Runde schwimmen, bevor Yoongi sich mit mir zurück zieht. Gerade als wir uns auf die Couch gekuschelt haben, klingelt sein Handy. Seufzend sieht er darauf. Ich merke wie er sich verspannt. Dann verschwindet er zum telefonieren ins Schlafzimmer.
Wenn ich mich nicht verschaut habe, ist es sein Vater der gerade anruft. Anscheinend sind die Neuigkeiten und Bilder in Korea angekommen. Es dauert eine längere Zeit bis Yoongi wieder zurück kommt. Genervt schmeißt er sein Handy auf einen der Sessel und lässt sich wieder neben mich fallen. Ich getraue mich nicht ihn auf das Gespräch anzusprechen. Doch als er seinen Arm auf die Lehne legt, rutsche ich zu ihm und schmiege mich an seine Seite.
Er zieht mich näher zu sich und haucht mir einen Kuss auf die Haare. Dann schauen wir zusammen noch etwas fern, bis es mir langsam die Augen zu zieht. "Bett?"
Ich nicke nur müde und mache mich auf den Weg ins Bad.
Wenig später liegen wir eng aneinander gekuschelt im Bett. Ich schreibe Kookie und Tae noch, dass wir am nächsten Abend den Heimflug antreten.
Tag 7:
Für heute ist nichts mehr großes geplant. Wir haben gemütlich ausgeschlafen und Jin will unbedingt nochmal in die Mall. Nach einer weile gebe ich nach und willige ein, ihn dahin zu begleiten. Seufzend schließen sich die anderen Beiden auch noch an. Dieses mal suchen wir nach Klamotten für Jin.
Namjoon und Yoongi setzen sich in ein Café und schicken uns alleine los. Sofort zieht mich Jin in alle möglichen Läden. Sehnsüchtig betrachtet er einige Stücke.
"Warum probierst du es nicht an?"
Ertappt läuft er rosa an. "Naja hier ist es nicht so normal, wenn Männer pink tragen." Verlegen schaut er in die andere Richtung.
"Was ist schon normal." Damit schnappe ich mir den pinken Pullover und das lilane Hemd in seiner Größe und schiebe ihn zu den Kabinen.
Glücklich grinsend dreht er sich vorm Spiegel. Ich muss sagen, ihm stehen solche Farben ausgesprochen gut.
"Stört es dich, wenn ich solche Sachen anprobiere?" Schüchtern sieht er mir entgegen.
"Wegen mir kannst du probieren, was du willst. Auch Röcke oder Kleider. Das ändert nichts daran, dass ich dich mag. Nur Tangas kannst du bitte mit Joonie alleine testen." Grinsend sehe ich ihm entgegen.
Nun sind seine Wangen noch rosaner. Prüfend schaut er mich an, ob ich das ernst meine. Ich nicke nur bestätigend. Die nächste Runde ziehe ich ihn direkt in die Damenabteilung. So finden doch noch einige Teile ihren Weg in seinen Beutel, die ich so nicht erwartet hätte. Aber jedem das wie er sich wohl fühlt.
Obwohl die weißen Stulpen ja schon verdammt flauschig und niedlich sind.
Verlegen schnappe ich mir auch ein Paar.
DU LIEST GERADE
Versteigerung
FanficJimins Eltern haben eine Menge Schulden angehäuft. Der verzweifelte Junge sieht keinen anderen Weg mehr, als an einer sogenannten Versteigerung teilzunehmen. Dort hat er die Möglichkeit viel Geld zu bekommen, doch welche Forderungen werden dafür ges...