Special Taekookhope

1.9K 94 14
                                    

@NickJK90 so da das versprochene Zusatzkapitel :*


Die Wohnungen sind fertig geworden und nun steht endlich der Umzug an. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich zusammen mit Tae zu Yoongi und Jimin in den Komplex ziehe. Normalerweise könnten wir uns das ja nie leisten, aber Yoongi ist echt gut drauf.

Ich meine wir werden alle sieben da wohnen und sehen uns dann wahrscheinlich noch öfter, ob Yoongi wirklich weiß worauf er sich einlässt?

Vor allem werden wir dann Hobi öfter und unkomplizierter sehen können. Dieser sollte übrigens langsam mal auftauchen. Schließlich hat er versprochen uns beim tragen zu helfen. Erschrocken zucke ich zusammen, als sich zwei Arme um mich schlingen. Ein sanfter Kuss landet in meinem Nacken und ein Kichern entfährt mir. "Lass das Tae, wir haben noch so viel zu tun." 

"Was denn?" Schnell drehe ich mich in der Umarmung um. "Hobi." Lachend schmiege ich mich an ihn, während er mir noch einen Kuss auf die Stirn haucht.

"Kooks wo bleibst...". Tae steht in der Tür und sieht mich fragend an, dann grinst auch er.

"Ich glaube wir haben noch einiges zu tun, das Kuscheln kommt später." Seufzend löst sich Hobi von mir und haucht im vorbei gehen noch Tae einen Kuss auf die Wange, bevor wir weiter Kisten schleppen.

Verdammt so viele Sachen haben wir doch eigentlich gar nicht? Trotzdem dauert es mehrere Stunden bis, wir alles in unserem Apartment abgestellt haben. Zum Glück haben sich Namjoon und Jin uns noch angeschlossen. Gleich holen wir noch Hobis Zeug und morgen steht der Umzug von Namjoon und Jin an.

Nur Yoongi und Jimin lassen sich ihre Sachen bringen. Ja Luxus hat auch Vorteile, aber darum wollte ich Yoongi nun wirklich nicht noch bitten. Außerdem verbindet es uns noch mehr, dies gemeinsam zu machen. Und so sitzen wir abends alle ziemlich fertig bei Yoongi und Jimin in der Wohnung, da ihre Küche als einzige bereits vollständig eingeräumt ist. Doch ich bin kaum noch in der Lage ihren Gesprächen zu folgen. Immer wieder zieht es mir die Augen zu.

"Bunny. Komm schon, wir gehen heim." Unzufrieden knurre ich und rück von Tae weg. Ist gerade zu gemütlich. Einem vertrauten Geruch folgend kuschle ich mich nun an Hobi.

Irgendwann spüre ich, wie ich hochgehoben werden. Trägt Hobi mich jetzt wirklich ins Bett? Zaghaft öffne ich ein Auge und schiele nach oben. Sofort treffe ich auf das amüsierte Lächeln von Hobi. "Na wieder wach?" 

Trotzig schüttle ich den Kopf und bin nicht bereit, diese Position zu verlassen. Ich höre noch wie Tae die Türen öffnet und kurz darauf stehe ich ihm Bad. Kurz darauf bin ich auch schon alleine.

Während ich mich einer Katzenwäsche unterziehe, bringt mir Tae neue Sachen und schlingt seufzend die Arme um mich. Danach wäscht er sich auch schnell. "Ich bin genauso knülle. Lass uns kuscheln gehen." 

Schnell ziehe ich mir die neuen Klamotten an, bevor er mich an die Hand nimmt und mit sich zieht. Unsere Finger verschränken sich wie immer und ich bin einfach nur glücklich.

Sanft schubst mich Tae aufs Bett und krabbelt über mich, die Müdigkeit rückt immer weiter in den Hintergrund. Vorsichtig tasten sich seine kühlen Finger unter mein Shirt und reizen meine Nippel. Ein Stöhnen entfleucht mir und ich drücke ihm mein Becken entgegen. 

Als er den Kuss beendet, sehe ich ihn verlangend an. Dabei bemerke ich Hobi, welcher in der Tür steht und uns beobachtet. Er deutet mir an nichts zu sagen. Stumm stemme ich mich etwas nach oben und entledige Tae seines Shirts, bevor ich mit meinen Fingern über seine weiche Haut am Bauch gleite. Kurz darauf folgt mein Shirt dem seinen und er küsst sich von meinem Hals abwärts bis zu meiner V-line.

Die gesamte Zeit spüre ich Hobis verlangenden Blick auf uns. Mittlerweile trägt er nur noch seine Boxershorts, welche deutlich seine Erregung abzeichnet. Ein wimmern entkommt mir bei diesem Anblick. Tae scheint ihn noch immer nicht bemerkt zu haben.

Während Tae sich abwärts küsst, kriecht er auf allen Vieren nach hinten. Als ihn Hobis Hand trifft, stöhnt er überrascht auf. "Wer hat gesagt, dass ihr schon anfangen sollt?" Hobis Stimme ist leicht heißer und strahlt eine unterdrückte Dominanz aus.



So viel zu den Dreien ^^


VersteigerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt