So etwas Ablenkung, da habt ihr ein neues Kapitel 😁
"Honey wach werden." Sanft rüttelt er an mir.
Verschlafen blinzle ich. Ich habe gar nicht mitbekommen, das ich weggedöst bin. Schnell richte ich mich auf und reibe mir über die Augen. Erst jetzt bemerke ich, dass Namjoon bereits die Tür geöffnet hat. Yoongi steigt elegant wie immer aus und reicht mir seine Hand, welche ich ergreife und mich aus dem Auto ziehen lasse.
Sofort trete ich wieder näher zu ihm. Enttäuscht stelle ich fest, dass er mich gar nicht beachtet. Auch seinen Arm, legt er dieses mal nicht um meine Hüfte. Erst dann bemerke ich Jin neben uns, der gerade leise auf Yoongi einredet. Ich spüre wie Yoongi in Gedanken nach meiner Hand tastet. Schnell schiebe ich meine kleine in seine größere und ein warmes Gefühl durchfährt mich dabei.
Dann folgt er Jin und zieht mich hinter sich her. Ich verschränke unsere Finger und beschleunige etwas um neben ihm zu laufen.
"Für morgen ist der Tisch für 12 Uhr bestellt. Ich hoffe das klappt alles. Willst du Abends noch was unternehmen? Dann könnten wir übermorgen wieder zurück. Oder willst du noch länger bleiben?" Fragend sieht Jin Yoongi an.
"Kommt ganz darauf an, wie die Gespräche laufen. Da morgen die Bilder an die Presse gehen, sollten wir in spätestens 2 - 3 Tagen zurück. Genaueres kann ich dir erst morgen sagen. Wenn alles gut läuft können wir übermorgen zurück nach Seoul."
Jin nickt, dann zieht er Namjoon förmlich zu ihrem Zimmer. Als ich ihnen noch nachsehe, merke ich wie mich Yoongi hochhebt.
Überrascht sehe ich ihn an, als er mich lächelnd nach drinnen trägt. "Gestern hatte ich keine Gelegenheit." Damit haucht er mir einen Kuss auf die Wange und lässt mich drinnen wieder runter.
Es dauert einen Moment, bis die Information bei mir ankommt. Er hat mich nicht gerade wirklich über die Schwelle getragen? Irgendwie ist das verdammt süß. Andererseits erinnert es mich wieder an unsere aktuelle Situation.
Während er ins Bad verschwunden ist, stehe ich immer noch an der Tür und spiele in Gedanken versunken mit meinem Ring. Warum hat er mich geheiratet? Wem will er etwas beweisen oder eine auswischen? Hätte er das auch gemacht, wenn die Ehe nicht annulliert werden könnte?
Ich versuche die trüben Gedanken abzuschütteln und werfe mich aufs Sofa. Dort schicke ich einige Nachrichten mit Tae, Kookie und meiner Mom hin und her. Minho hat auch gefragt, ob ich mittlerweile weiß, wie lange ich weg bin. Wenn ich das selbst wüsste.
Ich habe keine Ahnung was mich die nächsten Wochen erwartet. Auch wenn wir nach Seoul zurückkehren, kann ich nicht einfach zur Uni oder zum Training gehen, so lange diese Farce noch anhält.
Warum kann ich nicht ganz normal jemanden kennen lernen? Dates, verlieben, noch mehr Dates und besser kennen lernen. Irgendwann zusammen ziehen und ein beschauliches Leben führen?
Nach dieser Erfahrung wird das definitiv nicht leichter. Zukünftig muss sich jede/r mit Yoongi messen. Auch wenn wir uns kaum kennen, habe ich das Gefühl, dass es das nicht einfacher macht.
Wahrscheinlich werde ich doch als trauriger, einsamer Single sterben. Und mein Leben lang nur von dieser prickelnden Liebe träumen, wie sie uns in den unzähligen K-Dramen vorgelebt wird. Der Gedanke irgendwann mit ansehen zu müssen, wie Yoongi einen neuen Partner hat, schmerzt mehr als ich es je für möglich gehalten hätte.
DU LIEST GERADE
Versteigerung
FanfictionJimins Eltern haben eine Menge Schulden angehäuft. Der verzweifelte Junge sieht keinen anderen Weg mehr, als an einer sogenannten Versteigerung teilzunehmen. Dort hat er die Möglichkeit viel Geld zu bekommen, doch welche Forderungen werden dafür ges...